Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:23



Yasi's Plushie Atelier
06.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Whaaaaat?

Keine PN erhalten?
Dabei habe ich eine tolle multi-Empfänger PN Geschrieben Twilight: No, Really?

Anyways ich hab darin angefragt, ob es okay ist wenn ich Bilder hier oder auf dA Poste, auf denen du zu sehen bist.

Zitieren
06.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Schick schick, die Kissen machen was her. Evoli, do want! Da müsste man eigentlich eine ganze Serie mit auf die Couchen knallern.
Apropos Couch. Wir wollen eine neue, aber ist nur Selbstabholer (von 900€ auf 200€ runter is'n Wort, aber wie transportieren?). Da wäre dann auch Platz für all the cushions.
Zitieren
06.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
(06.08.2014)cleoziep schrieb:  Es frisst mich auf das noch Ponys zu haben sind aber ich keins davon haben kann ;_;
Sie sind so wunderschön *^*

PS: Das Kissen ist Göttlich ^3^

Ich lauf ja nicht weg und Plüschis gibts auch noch in 2 Jahren ^__^ danke!

(06.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also ich hätte wie bereits erwähnt eigentlich ganz gerne so ein Kissen und ich seh jetzt auch nicht wirklich dass du irgendwie schlecht wärst, die sehen echt toll aus. Und wenn du die Preise so niedrig ansetzt kann ich mir sogar vermutlich noch dieses Jahr eins leisten, obwohl es vermutlich etwas teurer wird bei dem Motiv das ich da gerne hätte. Nicht jedermanns favorite Pony hat so n komplizierte Mähne wie bei Sunset.

Was ich uns schlecht? Ich bin nie schlecht! D:
Show me the motive, I will tell you the price, yo!



(06.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Whaaaaat?

Keine PN erhalten?
Dabei habe ich eine tolle multi-Empfänger PN Geschrieben Twilight: No, Really?

Anyways ich hab darin angefragt, ob es okay ist wenn ich Bilder hier oder auf dA Poste, auf denen du zu sehen bist.

Schreib mir noch ne PN mit den Bildern oder add mich im Skype oder so und ich sag dir, was du nehmen darfst. Wenn ich zu beschissen aussehe dann eher nicht q.q

(06.08.2014)Stargaze schrieb:  Schick schick, die Kissen machen was her. Evoli, do want! Da müsste man eigentlich eine ganze Serie mit auf die Couchen knallern.
Apropos Couch. Wir wollen eine neue, aber ist nur Selbstabholer (von 900€ auf 200€ runter is'n Wort, aber wie transportieren?). Da wäre dann auch Platz für all the cushions.

Ja klar, Eeveelutions sind sooo neeed! Ich steh eh voll drauf und so aber ich hab Angst, dass Nintendo mit nen Bein abhackt, wenn ich die im großen Stil verkaufe!
Okay, holen wir die Sonntag? Ach fuck darf keinen Hänger ziehen,.. Sonst hätte ich Vaddi Auto + Hänger am Sonntag mal eben abgeschwatzt. Hmm.. Sprinter mieten?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Ich hab ja nur gemeint dass hier Kleinigkeiten bemängelt wurden die ich weder entdecken noch als störend betiteln kann. Bild schick ich gleich, sehe grad nen Film mit meinem MacBook und muss daher mit dem iPhone schreiben.
Zitieren
06.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Alles, was mehr Geld kostet als die Couch, geht jenseits der Finanzen. Oder wir brechen den Fonds der Kleinen an und DAS ist nicht die feine Art.

Ich steh' gerade vor der Siegestraße, bereite mich etwas vor, nachdem ich den Kindergarten niedergewalzt habe, wird gezüchtet. Auch Evolis.
ganz viele.
Viele.

bbl, HIMYM gucken.
Zitieren
06.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
(06.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich hab ja nur gemeint dass hier Kleinigkeiten bemängelt wurden die ich weder entdecken noch als störend betiteln kann. Bild schick ich gleich, sehe grad nen Film mit meinem MacBook und muss daher mit dem iPhone schreiben.


Das ist das,.. mein kritisches Auge. Ich bin nen arger Perfektionist. Das ist eben so bei mir q__q Viel Spaß beim Film gucken!



(06.08.2014)Stargaze schrieb:  Alles, was mehr Geld kostet als die Couch, geht jenseits der Finanzen. Oder wir brechen den Fonds der Kleinen an und DAS ist nicht die feine Art.

Ich steh' gerade vor der Siegestraße, bereite mich etwas vor, nachdem ich den Kindergarten niedergewalzt habe, wird gezüchtet. Auch Evolis.
ganz viele.
Viele.

bbl, HIMYM gucken.

Du packst das schon, chakka >__<
Bash sie weg!
Tut mir Leid, hätte ich jetzt schon meinen BE-Führerschein hätte ich mit dir die Couch geholt q__q

Flufflepuff-Kissen is officially gone.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OPEN c: - Stickkreationen
Omg. Dieses Evoli Kissen is t einfach nur purer Zucker. *____*

Ich hab glaub ich auch Fotos von deinem Stand gemacht, da kann ich aber auch erst wieder gucken wenn ich am Ende der Woche am PC bin. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Daaaanke Koyooo Twilight happy
Freu mich auf die Bilder <3

die Commissions sind wieder zu

Daaaas ging fix D:

Aktuell habens drauf geschafft:

- Brony174 - OC
- Gladanos - Rainbow Dash mit Fellmähne
- IceColdWolf - Luna
- und jemand der hier nicht registriert ist mit nem Phönix c:

Das nächste Mal wird die Eröffnung vorher wieder angekündigt^^'

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Zitat:Ja klar, Eeveelutions sind sooo neeed! Ich steh eh voll drauf und so aber ich hab Angst, dass Nintendo mit nen Bein abhackt, wenn ich die im großen Stil verkaufe!

Also so weit ich weiß kann dir Nintendo dir nichts anhaben so lange man dich danach fragt. Schließlich ist es Privat und so lange du den Artikel begrenzt und nicht in Massen verkaufst... (zB.:Nicht jeweils 10 von jeder Entwicklung) ...kann dir überhaupt nichts passieren. Außerdem was man nicht weiß macht einem nicht heiß.FS grins

Außerdem, wenn du solche Angst vor Nintendo hast wegen der Kissen frage ich mich warum du nicht bereits von Hasbro einen auf den Deckel bekommen hast. Schließlich verkaufst du ja eine ganze Menge an Pony's und darunter sind nicht nur OC's. RD laugh

Mach dir also keine Gedanken so lange du noch von beiden keinen Brief bekommen hast.

Laut dem AGB hast du aber das Recht mindestens 10 Artikel im Monat zu verkaufen. Daran erkennt man ob du es gewerblich oder Privat machst. Ob Nintendo oder Hasbro das wiederum gut heißen ist eine ganz andere frage.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Atomic Dash.)
Zitieren
07.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Den Phönix! *___* OMG!
Jetzt richtig als Phönix oder als Pony-Version?
Zitieren
07.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Ich denk emal so wie in der Serie. Haben andere auch schon gemacht. Die Frage ist jetzt. Flügel auf oder zu?

Ich fänd' einen mit geschlossenen Flügeln für die Schulter sehr schick, aber braucht dann viel Aufwand, den zum halten zu bewegen.
Zitieren
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Ich hab zwar nur ein Foto von dem unglaublich tollen Banner, aber den muss man doch auch nochmal aus anderen Perspektiven gesehen haben. XD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Da waren ja wirklich Kekse *_*
Zitieren
10.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(10.08.2014)Odinsson schrieb:  Da waren ja wirklich Kekse *_*

Was dachtest du denn. Soll sie sich von (muffiger) Luft ernähren. Aber stimmt... warum nur Kekse und nichts anständiges?

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Natürlich^^
Und sie waren der Renner Pinkie happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
10.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Die waren nicht für mich, hab maximal einen gegessen^^'
Bin nicht zuhause, ausführliche Antworten auf Beiträge und Antworten auf PNs gibts wieder wenn ich zuhause bin Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Hauptsache ich fotografiere das Banner, gesprochen wird aber von den Keksen die leicht zu erkennen sind. Pinkie happy

Jaaa, da waren welche, wie Yasi schon sagte, und ich finde das ist eine sehr nette Geste. ^^ Hatte ja nicht jeder.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(10.08.2014)Koyo schrieb:  Hauptsache ich fotografiere das Banner, gesprochen wird aber von den Keksen die leicht zu erkennen sind. Pinkie happy

Kennst du das nicht? sobald man was zu Essen sieht, wird alles andere vergessen.
Aporpo Essen... heute gab's bei mir Rolladen. Nicht die die man am Fenster runterlässt sondern die gefüllten Fleischrollen. [Bild: AJ-hat.gif]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Atomic Dash.)
Zitieren
10.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(10.08.2014)Atomic Dash schrieb:  
(10.08.2014)Koyo schrieb:  Hauptsache ich fotografiere das Banner, gesprochen wird aber von den Keksen die leicht zu erkennen sind. Pinkie happy

Kennst du das nicht? sobald man was zu Essen sieht, wird alles andere vergessen.
Aporpo Essen... heute gab's bei mir Rolladen. Nicht die die man am Fenster runterlässt sondern die gefüllten Fleischrollen. [Bild: AJ-hat.gif]

Ich hab Hunger [Bild: 01-aj_squint.png]
Und ich liebe Rouladen [Bild: 01-aj_squint.png]

Hast du noch 1 Übrig? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
10.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Sogar noch 1 1/2 [Bild: cl-rd-cute.png]

Klöse und Rotkohl habe ich auch noch[Bild: pc-drape.png]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste