Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:37



Yasi's Plushie Atelier
12.02.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier
Kurze Info;
Ich nähe immer noch fleißig Aufträge ab, habe aber aktuell ziemlichen Papierkrieg, was mich davon des öfteren mal abhält  Derpy confused

Bis zum 4.3 wollen noch insgesamt 4 Ponies fertig werden und sich auch auf den Weg machen.
Dazu zählen eine Sunset und (sage und schreibe) 3 Applejacks.
Mal sehen, eventuell lasse ich euch auch ein Bildchen dazu hier. Danach habe ich nur noch 2 offene Aufträge, die für die nächste Zeit geplant sind und bin dafür wieder offen für neues. Darunter zählt die Sonata für Shadow Dash (PN geht gleich raus) und der andere Auftrag ist nicht Forenintern.
Wer sich da jetzt vergessen fühlt, schreibt mich bitte an und sagt mir bescheid. Weil, wenn ich was vergessen habe, dann war es keine Absicht und steht wieso auch immer nicht in meinen Aufzeichnungen (Marcel, an dich denk ich auch, keine Sorge!).

Wie auch vorher schon erwähnt, wäre es toll, wenn ihr mir keine PN schreibt sondern lieber eine eMail, ruckzuck könnt ihr mich auch über mein DeviantArt erreichen (lieber nicht über Facebook, die App ist echt ätzend).
Ich schaue aus diversen Gründen eher seltener ins Forum mittlerweile, deswegen dauert es ab und an ein wenig, dass eine PN beantwortet wird.

Am 4.3 verlasse ich Deutschland dann erst mal und werde Tokyo unsicher machen.
Am 18.3 bin ich dann wieder im Lande - also, wenn in der Zeit keine Antworten kommen, liegt es daran, dass ich nicht sonderlich gut erreichbar bin.

Falls es also noch etwas gibt, meldet euch bitte bei mir, ansonsten sag ich bis bald, meine Freunde c:  Hug


Ein Bild für euch, weil ohne ist ja langweilig (Öffnen)

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
12.02.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Eine Sunset hmh? Pinkie happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
12.02.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Ich hab dir doch schon ne SMS geschrieben, also guck auf dein Handy du Deppes c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.02.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Was denn? Ich bin krank. Da schläft man lieber RD wink ...sagte der Kerl, der gerade nicht pennen kann


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
13.02.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Aber ins Forum schauen tztztz!
Konnte auch 0 schlafen letzte Nacht.. Sehr seltsam.
Wünsche dir gute Besserung!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Die Unity ist supersüß geworden, so wie eigentlich jedes deiner Ponys [Bild: pc-rdontsay.png]

In Tokyo wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, das wird sicher eine supertolle Reise mit vielen schönen Erfahrungen :3 (Und vielen tollen Pokémon im Pokémoncenter...[Bild: cl-rar-crown.png])

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Tipp: Nimm wenig Bargeld und keine Kreditkarte mit nach Akihabara. Sonst wird es teuer. Twilight happy

Zitieren
14.02.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Hahaha doooch ich muss!! Ich hab extra fleißig Geld gespart um es auf den Kopf zu hauen und alles auf die Kreditkarte getan.
Habe aber gelesen, dass man in Japan fast nur bar zahlt. Also muss ich mir eh vorher Bargeld besorgen Smile

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Tipp: Man findet häufig 7-Eleven Supermärkte in Japan, und die meisten haben auch einen Geldautomaten drin, der EC-Karten frisst. Jedenfalls hat man in den Ketten-Supermärkten mehr Glück, als auf der Suche nach einer Bank.
Kreditkarte zu haben schadet aber auch nicht.

PS: Meide in Akihabara die Keller-Etagen und die obersten Stockwerke, falls du an deiner Unschuld gegenüber Cartoons hängst. [Bild: cl-ts-shock.png]

Zitieren
14.02.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Ich hab mir alles an Geld auf die Barclaycard geschaufelt und dachte, dass ich damit ganz gut in einer Japanischen Postfiliale bekomme. Ist doch so oder? D:
Okay... Die Etagen... Mal sehen..
Hört sich ganz so an, als wärst du schon in Japan gewesen, sehr cool! Hat es dir dort gut gefallen, wie lang warst du denn da? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Lass dir von mir nen Tip pgeben,

Pass auf in Japan was du machst
Es gibt leute die Schnell sich beleidigt fühlen xD

Ich besuche des öfteren immer mein Kumpel der in Japan lebt
(wenn ich nicht direkt im krankenhaus vergammel)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
06.03.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Einfach mal back2topic FS grins

Heute stand ein Paket vor meiner Tür und drinne rumpelte und fluchte es... Ich habs trotzdem vorsichtig aufgemacht...
   
es kam eine angepi**te AJ zum Vorschein, kein Wunder, wenn man das Wochenende in nem Karton verbringen muss Pinkie happy
Hab sie rausgelassen, guckt trotzdem noch aggro. Gut, würde ich auch, wenn mir einfach jemand n Button in die Frisur pappt Twilight happy
   

Mal beobachten, wie sie sich macht. Momentan will sie sich erstmal mit Rainbow battlen.
       

Kurz zusammengefasst: Klasse Arbeit, danke! Und deinen Urlaub hast du dir verdient  AJ Prost

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 von bestPony.)
Zitieren
05.04.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Die US-Car Saison beginnt so langsam wieder, das Wetter ist wunderschön und damit ich nicht noch fetter werde, gehe ich nun auch wieder regelmäßig zum Sport. Desweiteren bin ich aktuell verzweifelt auf der Suche nach einem Haus, was auch Zeit in Anspruch nimmt.
Mein Arbeitgeber lässt mich ja auch ganz gerne mal Samstag schuften, was mir noch mehr Zeit nimmt und ständig will einer was von mir, obwohl ich es präferiere in der Bude zu hocken (tru.).
Folglich habe ich einfach schei.. wenig Zeit mich hier hinzusetzen und zu nähen.

All das soll mich aber nicht davon abhalten, am Sonntag (puh das wird spät) Crazys Sunset fertig zu machen und mit Jessys Auftrag anzufangen.
Die GalaCon ist noch einige Zeit lang hin und ich habe einen zieeemlich großen Auftrag der aber sowieso einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird und den ich immer mal zwischendurch bearbeite.

Was uns wieder zu einem ganz anderen Punkt bringt.

Sonntag, den 09.04 öffne ich die Commissions
yaaay!

ein paar Infos vorab:

- ich weiß noch nicht, wie viele Aufträge ich tatsächlich nehme. Eigentlich ist es so geplant, dass ich immer nur eine sehr geringe Anzahl nehme, damit ihr eure Bestellung in Zukunft gaaanz schnell bei euch habt.
- die Reihenfolge in der ihr mir schreibt ist unerheblich, ich suche mir das raus, was ich machen möchte. Was das ist, sehen wir dann.
- bitte informiert euch vorab über die Preise bei mir, damit ihr auch sicher seid, dass ihr den vollen Preis bei Fälligkeit bezahlen könnt.
- ich nehme auch non-Pony Aufträge (liebend gern)

Also, ihr Lieben, ich schaue die nächsten Tage öfter hier vorbei um zu schauen ob es PNs gab.

Bis bald Heart Brohoof

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Hau dich nur nicht selber in die Pfanne RD wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
06.04.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Wie meinst du das, Crazy? :o

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2017
AdventureHolmes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
So endlich bin ich dazu gekommen Fotos von meiner Twili zu machen. Entschuldigt das es so lange gedauert hat da ich Sie schon seit Anfang März bekommen habe, aber aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht früher dazu gekommen etwas hochzuladen. Aber jetzt ist alles erledigt und ich kann euch voller Stolz meine Sherlock Twilight präsentieren.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Mein Dank gilt vorallem Yasi da sie meine Ideen so gut umgesetzt hat und das will schon was heißen ^^. Ich mag vorallem  ihren Deerstalker Hut und die graue Satteltasche in der Sie ihre Beweise sammelt. Auch ihr markantes Grinsen, das verrät das sie den Fall schon gelöst hat während andere noch im Dunkeln tappen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von AdventureHolmes.)
Zitieren
09.04.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Infos
Liege leider seit heute Mittag mit Migräne flach, deswegen nur ganz kurze Meldung. Commissions sind offen, schreibt mir gerne eine PN, kümmere mich bald darum. Morgen mehr Infos, sorry q.q

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.04.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet
Commissions geöffnet

Endlich Feierabend! Folglich nun ein Post.
Wie einige von euch bereits bemerkt haben, sind meine Commissions nun wieder geöffnet.
Wie viele ich annehme, hängt davon ab, um was für Anfragen es sich handelt und wie viel Zeit der Auftraggeber mitbringt. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Commissions lieber öfter öffne und weniger Aufträge annehme oder sie sehr selten öffne, dafür aber mehrere Aufträge annehme.. Ihr könnt ja mal kommentieren, wovon ihr mehr haltet Smile

Ihr könnt mir seit gestern eine PN schreiben, diese sollte Folgende Informationen beeinhalten:

- Commission-Wunsch
- Preisvorstellung
- Referenzen
- Besonderheiten (zB bestimmter Blick für das Pony oder Pose oder whatever)
- spätester Fertigstellungstermin (bei z.B. Geburtstagsgeschenken super wichtig und allgmein super für meine Planung..)

Alle Preise findet ihr auf meiner Deviantartseite Klick mich

Ich nähe nicht nur Ponies sondern auch alles mögliche andere!! Ich bin froh über jede Abwechslung.
Bitte denkt auch daran, dass ich ab ca. 2 Monate vor der GalaCon sehr wenige Commissions nähen werde.

Ich werde nun erst mal PNs sammeln und diese dann Ende der Woche alle beantworten. Eure Zusagen bekommt ihr dann am Samstag. Vielleicht auch schon früher.. je nach Auftrag Wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.04.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier
Da sich leider kein Mensch darüber ausgelassen hat, wie lang er warten kann bzw. möchte, habe ich mich dazu entschieden, nicht viele Aufträge anzunehmen.
Ich versuche mich zu beeilen und hoffe, dass ich bald wieder welche nehmen kann. Mal sehen, vielleicht nehme ich bei der nächsten Commission-Runde bevorzugt OCs, die scheinen aktuell ja überaus gefragt zu sein Smile

Ich antworte euch allen gleich noch auf eure PNs. Da ich den Deviant-Usern auch noch eine Chance geben möchte, werde ich da gleich die Möglichkeit anbieten, sich bei mir zu melden. Falls ich da keine anständigen Anfragen bekomme, rückt der ein oder andere noch nach.
Seid mir nicht böse!

Commission-Liste April 2017

Phobos - Applejack mit Fluffmähne
Skybolt - OC Öhrchen für ein Cosplay
Drazhar - Renamon
LilNinja - Endivie + zwei mini-Beanies

Sunset ist übrigens endlich fertig *-* Allerdings muss ich jetzt bald weg, Osterbusiness und so.
Ich hoffe, dass ich irgendwann Anfang bis mitte der Woche Fotos machen kann und sie dann zu Crazy schicken kann c:
...und natürlich, dass er dieses mal zufrieden ist... Big Grin

Habt ihr eigentlich schon mal einen Blick auf die offizielle GalaCon-Seite geworfen? So... gestern oder so?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.04.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier
(15.04.2017)Yasi schrieb:  ...und natürlich, dass er dieses mal zufrieden ist... Big Grin

Habt ihr eigentlich schon mal einen Blick auf die offizielle GalaCon-Seite geworfen? So... gestern oder so?

Für das Protokoll:
DU hast gefragt, was besser aussieht, NACHDEM die letzte Sunset fertig war Wink

Und ja, hab ich. Wollte eigentlich nur das Ticket kaufen.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste