Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:35



Fragen an Hasbro
#21
26.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fragen an Hasbro
Hoffentlich singen dort auch die Originalstimmen, ansonsten wärs nur halb so interessant

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#22
26.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Fragen an Hasbro
Wenn sie die Versionen aus der Serie nehmen, statt sie neu einzuspielen und einsingen zu lassen, werden sie mindestens Season 2 (mehr als 10, aber weniger als 20 neue Songs) abwarten, denn Season 1 hatte bisher knapp 40 Minuten an Musikmaterial. Genug für eine LP, aber wer außer mir kennt schon MLP:FiM und hat einen Plattenspieler?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
26.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Fragen an Hasbro
(26.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Genug für eine LP, aber wer außer mir kennt schon MLP:FiM und hat einen Plattenspieler?

Ich^^

Spaß beiseite: 40 Minuten? Das YouTube-Video, in dem alle Lieder zusammengeschnitten sind, hat gerade mal 26 Minuten, inklusive etwas Zwischenmaterial.
Die CD würde ich mir aber auch sofort kaufen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste