Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:35



Das Fanfic-Charakter RPG
#61
23.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Spike| Boutique]
*Spike wach am Mittag auf. Er und Rarity haben gestern die halbe Nacht an einem Kleid gearbeitet. Er steht auf und geht runter. ARarity ist schon wieder dabei an ihrem Kleid rum zu werken.* "Guten Morgen Rarity." "Guten Morgen Spike." "kann ich dir noch irgendwie helfen?" "Nein, Spiky, den Rest bekomme ich aleine hin." "Gut, dann gehe ich wieder zu Twilight. Sie vermisst mich bestimmt schon." "Mach das und vielen dank nochmal. Du bist wirklich der beste Drache," * Spike wird rot und geht.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von ArnMLPs.)
#62
23.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause]
*Snowdrop höhrt nichts, es war alles Still. Sie erinnnert sich daran was Rainbow Dash gesagt hat und verlässt ihr Zimmer um raus zugehen und zu trainiren*
oOOh man, ich weiß garnicht wie viel Uhr wir haben. Egal ich trainiere einfach.Oo
*Snowdrop trainiert und trainiert und trainiert bis es ihr schon fast zu leicht war.*
#63
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Zuhause]
*Wacht auf und macht sich fertig*
oO(Und damit sie ja nicht auf die Idee kommt, sich auf die faule Haut zu legen...)
*Geht in Snowdrops Zimmer und will sie wecken, aber Snowdrop ist nicht in ihrem Bett*
oO(Ich schaue draußen mal nach...)
*Geht in den Garten, wo Snowdrop schon übt*
Guten Morgen. Schön, dass du schon angefangen hast.
Ich mache mich dann auf den Weg zur Arbeit, bis nachher!
*Macht sich auf den Weg zur Fabrik*

#64
23.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Also einer von euch muss seinen Post ändern)

#65
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Wieso, passt doch. Snowdrop trainiert schon eine Weile, als RD rauskommt.)

#66
23.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Ich weiß da is n Fehler weil ich ja niemanden bemerkt habe aber is auch egal)
[Snowdrop|Bei Rainbow Dashs Zuhause am Trainieren]
"Rainbow Dash? Ich hab dich garnicht gehöhrt. Dachte du wärst schon längst weg."
#67
23.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Entweder habe ich mich verlesen oder nicht bemerkt das der Post schon geändert wurde, Sorry)

#68
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Passiert. Aber Snowdrops post müsste etwas länger sein, da sie ja gute Ohren hat und merken müsste, dass RD schon losgeflogen ist.)
[RD/Rainbow Factory]
*Betritt die Fabrik*
(Zum Portier) Irgendwas Neues?
(Der schüttelt den Kopf) Nichts, Chefin. Tut mir leid.
*Nickt und geht weiter zur Umkleidekabine, wo sie einen sauberen Kittel anlegt*

#69
23.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause am Trainieren]
oOVielleicht kann ich ja schon sprinte-fliegen trainieren da braucht man glaube ich auch keine neue Technik. Gleichzeitig trainiert man ja auch die ausdauer.Oo
*sucht sich eine freie Strecke und fliegt so schnell sie kann hin und wieder zurück*
oOEs wird langsam kälter, dasheißt es ist schon nachmittag. Wann kommt Rainbow Dash denn endlich wieder?Oo
#70
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Rainbow Factory]
*Betritt die Produktionshalle*
So, an die Arbeit, Leute! Wir haben einen langen Tag vor uns!

#71
23.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause am Trainieren]
oOPuh! Ich kann nicht mehr. Ich glaube ich fliege mal nach Ponyville und berichte Twilight über meine Fortschritte. Sie ist wirklich sehr nett und klug noch dazu.Oo
*Snowdrop fliegt in Sprint-fliegegeschwindigkeit runter nach Ponyville zu Twilight und klopft*
"Twilight? Oder Spike? Bist du da? Ich bins Snowdrop."
#72
23.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Wie konnte Snowdrop Twilight kennen lernen? Ich hänge auserdem mit der Story hinterher, Spike sollte nämlich besser vor Snowdrop dort eintreffen.)
[Spike| vor der Bibliothek]
*Spike war bei der Bibliothek angekommen und klopfte.* "Morgen, Twilight ich bin wieder da." *rief er vor der Tür. Die Tür öffnete sich einen Spalt und Twilight schaute mit einem gleichgültigen Gesicht raus. Ihre Mähne war ein reines Desaster und in der Bibliothek war alles dunkel. Sie starte Spike an.* "Morgen ich bin zurück von Rarity." *Twilight starte weiter.* "Du siehst nicht besonderst gut aus. Ist was passiert?" "Nein." *antwortete Twilight. Spike schaute sie an.* "Ähhh... darf ich rein?" "SIEISTMEIN" *brüllte Twilight mit demonenhaft tiefer Stimme und schlug die Tür zu.* "Oh....Ohkay. Dann gehe ich eben wieder zu Rarity bis du wieder bessere Laune hast." *Spike ging weg.*

[Twilight| Bibliothek]
*Die Tür öffnete sich einen Spalt und Twilight sieht Snowdrop an. Ihre Augen sind nach innen gedreht.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von ArnMLPs.)
#73
23.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Vor Twilights Tür]
"Ah Twilight da bist du ja! Ich dachte schon du wärst nicht da. Kann ich reinkommen?"
(Sie kann Twilights Augen natürlich nicht sehen)
#74
23.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Das war mir schon klar als ich es geschrieben habe. Aber wann haben Snowdrop und Twilight sich so kennen gelernt? Du hast Charakter eigenschaften von Twilight in Snowdrops Gedanken geschrieben, die sie garnicht kennen kann.)
[Twilight| Bibliothek]
"Nein"

#75
23.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Am anfang ist sie doch zu ihr gegangen um Rainbow Dash zu finden. Ich dachte mir sie kannte sie vielleicht schon vorher n bisschen außerdem ist es ja wohl kein Geheimnis wie klug und schlau Twilight ist Wink
[Snowdrop|Vor Twilights Haus]
*Dreht traurig und verwundert um*
"Ähh... o-okay..."
oOHab ich was falsch gemacht? Mag sie mich vielleicht nicht mehr?Oo
*flieht zurück zum Zuhause von Rainbow Dash und trainiert auf der freien Strecke Ausdauer und geschwindigkeit weiter*
#76
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Rainbow Factory]
*Wischt sich einige Blut- und Spectraflecken aus dem Gesicht*
Okay, macht für heute allein weiter, ich habe privat zu tun.
*Geht duschen und sich umziehen*

#77
23.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight|Bibliothek]
*Twilight verzieht sich wieder im Haus.*

#78
24.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause am trainieren]
oOWie viel Uhr haben wir denn?? Ich weiß nichtmal wen ich fragen könnte... Rainbow Dash ist ja noch arbeiten. Aber wenn sie wieder da ist und ich ihr zeigen kann wie schnell ich fliegen kann, könn wir den Punkt wieder abharkenOo
#79
24.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Rainbow Factory-->Cloudsdale]
*Ist auf dem Weg nach Hause*

#80
24.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause am trainieren]
*fliegt um Rainbow Dashs Wolke im Kreis*
oONoch 2 Tage dann ist die Prüfung und was muss ich noch lernen? Wolken beseitigen, durch Wind fliegen, Sturzflug und das alles so schnell wie möglich. Hoffentlich kommt Rainbow Dash kommt schnell zurück sonst schaff ich es vielleicht nicht!Oo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste