Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:32



Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
#21
19.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Sagen wir mal "anonyme Sympathisanten", von Freunden setze ich ja zumindest noch voraus Vorname, Nachname und Telefonnummer zu kennen. Bin da etwas konservativ. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
22.05.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ne bin dadurch nich zum brony geworden und Freunde gefunden. ..auch eher nicht
Zitieren
#23
22.05.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Das habe ich in der Tat, ja.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#24
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Mehr oder weniger vielleicht, keine Ahnung nein oder doch? Derpy confused
Zitieren
#25
22.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ihr seid alle meine Freunde, Freunde!
Lova ya! Heart

Bronie Ed ist aber wirklich ein guter Kumpane mal außer vor gelassen, der gute.
Auch Flutterplex hat seine werte

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
24.05.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ja habe ich und ich bin froh das ich sie habe ^^

Zitieren
#27
26.05.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe tatsächlich über das Forum extrem coole Leute kennengelernt.
Der Hamburger Stammtisch ist wirklich sehr cool drauf und hat mich als ich neu war sehr freundlich aufgenommen.
Durch den Stammtisch habe ich zum Beispiel Leute wie Artistry kennengelernt.
Wir sind sehr gute Freunde geworden, auch wenn er inzwischen im Forum gebannt ist.

Ich denke man kann überall gute Freunde finden, wenn man ein Händchen dafür hat^^

Zitieren
#28
26.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich hab hier nicht nur ein paar wirklich gute Freunde gefunden, sondern auch meinen Partner. Deshalb verdanke ich dem Forum sehr viel! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#29
28.05.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe mehr als nur Freunde gefunden Pinkie happy

Zitieren
#30
28.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Bevor ich zum Brony wurde hatte ich schon einen in meinem Freundeskreis, der alles quasi ins rollen gebracht hat. Wofür ich Ihm auch äußerst dankbar bin.

Durch das Forum habe ich, dann weitere Leute kennengelernt, die ich gern als Freunde bezeichne und einige Leute, die ich zwar noch nie oder nur flüchtig getroffen habe, aber trotzdem sympathisch finde.

Zitieren
#31
28.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Nun ja zwar bin ich nicht ganz so lange in der Bronyszene aber ich denke dennoch das man mit der Zeit sehr viele Freunde finden wird, oder schon gefunden hat. Twilight happy

Zitieren
#32
28.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich hab hier wirklich einige gute Freunde gefunden, ja. :3
Mit manchen kann man leider nur schreiben, da die Entfernung viel zu groß ist, mit einigen treffe ich mich aber ab und zu privat. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#33
28.05.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Allerdings.

danke Fandom bzw. Bronies.de

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#34
29.05.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(28.05.2014)Impulse schrieb:  Nun ja zwar bin ich nicht ganz so lange in der Bronyszene aber ich denke dennoch das man mit der Zeit sehr viele Freunde finden wird, oder schon gefunden hat. Twilight happy
Dachte ich auch am Anfang aber man sollte sich darauf wirklich nicht verlassen. Aber vielleicht bin ich da auch nur ein Einzelfall...
Zitieren
#35
30.05.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(29.05.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(28.05.2014)Impulse schrieb:  Nun ja zwar bin ich nicht ganz so lange in der Bronyszene aber ich denke dennoch das man mit der Zeit sehr viele Freunde finden wird, oder schon gefunden hat. Twilight happy
Dachte ich auch am Anfang aber man sollte sich darauf wirklich nicht verlassen. Aber vielleicht bin ich da auch nur ein Einzelfall...

Glaub mir. Häng mal in verschiedenen Forenspiele (etwas länger) ab oder zock mitn pat leuten, vlt finden sich leute die mit dir die selben interessen haben. So habe ivh aich jemanden gefunden, den ich wirklich n sehr guten Freund nennen kann. Aber sonst sinf auch noch andere im forum anwesend die ich sehr gut leiden kann.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#36
30.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
gerade erstb den Thread gefunden! >.<
Klar!

Fast alle beim kölner, Siegburger und Wuppertaler Stammtisch ^-^
Und dann ein paar mit denen ich nur cattalks gemacht hab oder in Skypekonfis bin oder irgendwas anderes wie WWU... ^^
naja, freunde sind toll [Bild: pc-diunno.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von RaffaRocker.)
Zitieren
#37
01.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(30.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Glaub mir. Häng mal in verschiedenen Forenspiele (etwas länger) ab oder zock mitn pat leuten, vlt finden sich leute die mit dir die selben interessen haben. So habe ivh aich jemanden gefunden, den ich wirklich n sehr guten Freund nennen kann. Aber sonst sinf auch noch andere im forum anwesend die ich sehr gut leiden kann.
Anfangs habe ich das versucht. Onlinekumpels habe ich ja eigentlich. Freunde würde ich sie net nennen, da bin ich noch wählerisch. Und ich hätte gerne Kontakte mit Menschen ausserhalb des Internets. Vorallem Leute die Rücksicht drauf nehmen, das ich nicht gefilmt werden möchte und Leute, die jetzt nicht den Clown spielen müssen usw.
Ist versuche ja noch Leute zu finden über Fanclubs, wie z.B den Layton Vs Wright Fanclub. Und spiele habe ich jetzt nicht so wo ich spielen möchte. Das nächste Spiel was man mit anderen Spielen kann wäre Watch Dogs.
Und ich denke, ich mache mich eh irgendwie unbeliebt bei anderen, die mich näher kennen lernen wollen. Ich mag kein Alkohl, kein Fussball, jammer ständing rum. Auch mit Treffen habe ich es versucht, mach es auch noch weiterhin. Auch wenn keiner mich wirklich beachtet hat oder mich nachher weiter kennen lernen wollte.
Ich denke auch immer, ich bin uncool und andere sind mehr Wert als ich, weshalb ich mich auch etwas mehr zurück ziehe aber ich bin auch net gerne im Mittelpunkt in großen Gruppen.
Zitieren
#38
01.06.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Echte Freunde über das Forum? Noch nicht ganz, bis jetzt nur zocker kumpanen, bin aber auch noch nicht lange dabei und bei mir dauert das eh bis ich neue Leute kennen lerne, da ich eigentlich zimlich schüchtern bin und zurückhaltend mit der Weitergabe meiner Echtdaten umgehe (Nachname, Telefonnummer, FAcespuck acc usw...).
Zitieren
#39
01.06.2014
L_Lawliet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 01. Jun 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(01.06.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(30.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Glaub mir. Häng mal in verschiedenen Forenspiele (etwas länger) ab oder zock mitn pat leuten, vlt finden sich leute die mit dir die selben interessen haben. So habe ivh aich jemanden gefunden, den ich wirklich n sehr guten Freund nennen kann. Aber sonst sinf auch noch andere im forum anwesend die ich sehr gut leiden kann.
Anfangs habe ich das versucht. Onlinekumpels habe ich ja eigentlich. Freunde würde ich sie net nennen, da bin ich noch wählerisch. Und ich hätte gerne Kontakte mit Menschen ausserhalb des Internets. Vorallem Leute die Rücksicht drauf nehmen, das ich nicht gefilmt werden möchte und Leute, die jetzt nicht den Clown spielen müssen usw.
Ist versuche ja noch Leute zu finden über Fanclubs, wie z.B den Layton Vs Wright Fanclub. Und spiele habe ich jetzt nicht so wo ich spielen möchte. Das nächste Spiel was man mit anderen Spielen kann wäre Watch Dogs.
Und ich denke, ich mache mich eh irgendwie unbeliebt bei anderen, die mich näher kennen lernen wollen. Ich mag kein Alkohl, kein Fussball, jammer ständing rum. Auch mit Treffen habe ich es versucht, mach es auch noch weiterhin. Auch wenn keiner mich wirklich beachtet hat oder mich nachher weiter kennen lernen wollte.
Ich denke auch immer, ich bin uncool und andere sind mehr Wert als ich, weshalb ich mich auch etwas mehr zurück ziehe aber ich bin auch net gerne im Mittelpunkt in großen Gruppen.

In vielen Punkten sind wir da ziemlich gleich, mag auch keinen Alkohol, Fußball, jammer dauernd rum und möchte nicht gefilmt werden. Ich bin zwar auch eher introvertiert, denke aber nicht, dass ich weniger wert bin. Jeder hat so seine Vorteile, es gibt niemanden der "perfekt ist", aber auch niemanden, der "total schei*e" ist. Such dir Gleichgesinnte, geh auf Leute zu, die dir sympathisch sind. Ich musste die gleiche Erfahrung machen, hab mittlerweile jemanden aus meiner Klasse kennengelernt, der so viel mit mir gemeinsam hat, dass man sich das gar nicht vorstellen kann Wink
Ich wollte dir hier nur mal sagen, dass du nicht der einzige bist, dem es so ergeht Smile Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn das hier schon sehr OT von mir war FS grins

LG
Zitieren
#40
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe in diesem Forum nicht nur Freunde, sondern auch meinen Mann fürs Leben gefunden.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste