Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:33



Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
#1
19.05.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
RD deals with itRD deals with itRD deals with itich habe mich gefragt ob ihr velleicht auch freunde auf Bronies.de gefunden habt oder sogar dadurch Brony wurdet!RD wink

INFO
Es werden auf viele Posts geantwortet. seht also einfach nach eurem post nochmal rein um die antwort lesen zu können. Danke

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Mipy.)
Zitieren
#2
19.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ja, ich hab durch dieses Forum tatsächlich den ein oder anderen Freund gefunden Twilight happy

Und Brony wurde ich zwar durch ganz andere Faktoren, aber das Forum war anfangs schon sehr hilfreich um z.B. mit anderen in Kontakt zu treten, auf dem Neusten Stand zu bleiben, ect.

Zitieren
#3
19.05.2014
RainbowFactoryQueen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Wurde zwar durch die seite nicht brony finde sie aber trotzdem mega Gut (bin erst seit kurzem on)
Zitieren
#4
19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Was meinst du mit "Freunden"? Wen du meinst einen mit den ich im real life Abhänge? Dann Nein. Wen du aber meinst Leuten mit den ich oft schreibe? Dann Ja.

Zitieren
#5
19.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Es gibt hier zumindest User, mit denen ich eigentlich regelmäßig schreibe. Würde also schon sagen, dass ich hier im Forum Freunde gefunden habe.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#6
19.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
nun ich sags ma so,...
ein freund wo man schon bissel vorher kannte, is hier angemeldet
(und was en zufall, der wohnt im gleichen dorf, auf der gegenüber liegenden seite AJ Prost )

neue freunde gefunden durch das forum,.... durch aus, liegt aber fasst alles im saarland Lyra eww
(man versucht sich auch als mal auf nicht brony relevanten veranstaltungen zu treffen,... aber das klappt meist nich wirklich so RD laugh )

forenfreunde allgemein,... nun würd ma sagen einige AJ Prost
wobei ich einen schon real life gesehn hab, aber da kannte man sich noch nicht
(war auf nem festival und ich hab en foto von ihm,.... von hinten RD laugh )
Zitieren
#7
19.05.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Nein, weder durch das Forum, noch im Fandom noch durch irgendwas anderes. Ich hab Kontakte gefunden. Die still sind. Ich wundere mich, wie das geht. Freunde sind für mich besser als Kumpels. Aber noch nichtmal die finde ich.
Ist ja auch egal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#8
19.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Sicher doch. AJ Prost

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#9
19.05.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Wurde durch diese Seite noch mehr zum Brony.
Und habe auch Freunde durch das Forum gefunden.Twilight happy


Zitieren
#10
19.05.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Freunde hier gefunden? Nicht wirklich, dafür schreibe ich hier zu wenig um Kontakte zu knöpfen.
Vieleicht in ein paar Monaten, wenn ich dafür mehr Zeit habe.
Zitieren
#11
19.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Freunde gefunden ? Definitiv und das nicht gerade wenige. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#12
19.05.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Indirekt. Durch das Forum bin ich aufs Lunafest gekommen, vom Fest aus auf den Stammtisch und von dort auf neue Kameraden. Aber das Interesse an MLP hat im gleichen Ausmaß abgenommen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#13
19.05.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich bin über einen Bekannten zu Bronies.de gekommen, habe hier jedoch sehr viele Freunde gefunden, mit denen ich auch gerne meine Freizeit verbringe. Ich war sogar eine Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht "Brony-Asyl-Station" über die Tür häng [Bild: cl-luna-yay.png]
Fazit: Man kann hier definitiv Freunde finden, mit denen man sich auch außerhalb vom Forum und den Meetups treffen kann.

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#14
19.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Kommt ganz auf die Definition davon an. AJ hmm
Bekannte ne ganze Menge,Freunde und ich meine richtige Freunde,nicht so was Facebook Freunde mäßiges,vielleicht ne Handvoll.

Ja Leute richtig,mit jemanden Kontakt zu haben ist nicht das gleiche wie Freundschaft,da gehört noch ein wenig mehr dazu.

Erwähnenswert wäre noch das ich meinen Schatz hier gefunden habe und mit der nun seit einem halben Jahr zusammen bin,ansonsten halte ich etwas Abstand zu den Usern hier,weil einige wirklich zu seltsam sind und ich mir das nicht antun möchte.
Danke Bronies.de. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#15
19.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Wenn man die "Guten Bekannten" rausstreicht, mit denen man eher nur auf Meetups etwas zu tun hat oder mit denen man nur sporadisch schreibt, von denen ich bereits eine für jemanden wie mich doch beachtliche Zahl gefunden habe und denen ich nicht zwangsläufig wenig Wert zuschreibe, dann kann man die Anzahl der Leute, die ich hier getroffen und als meine "Freunde" bezeichnen würde, an einer Hand abzählen. Dass sie alle so weit von mir weg wohnen, hat jedoch vielleicht Vorteile, dann nervt man sich potentiell nicht so schnell gegenseitig an.

Ich bin allerdings auch jemand, der sich lieber mit ein Paar weniger Freunden zufriedengibt, die dann aber auch wirklich meine Freunde sind und die ich nicht einfach nur als solche bezeichne, aus irgendwelchen absurden Gründen. Mein bester Kumpel ist jedoch nach wie vor die eine Person, die ich selbst in dieses Forum geschleppt habe.

(19.05.2014)Pokemon-pony schrieb:  Nein, weder durch das Forum, noch im Fandom noch durch irgendwas anderes. Ich hab Kontakte gefunden. Die still sind. Ich wundere mich, wie das geht. Freunde sind für mich besser als Kumpels. Aber noch nichtmal die finde ich.
Ist ja auch egal.

Ich kann mich gut in deine Situation reinversetzen, bei mir dauert es auch ewig, bis ich mal einen richtigen Freund finde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von LightningGear.)
Zitieren
#16
19.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Also ich habe sowohl über das Forum als auch über verschiedene Brony Teamspeaks, Bronycraft und das WWU Treffen viele nette Leute kennen gerlernt Twilight smile
Zitieren
#17
19.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich hab hier einige nette leute kennen gelernt Hauptsächlich beim RPGen Twilight smile

Zitieren
#18
19.05.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ja sogar sehr sehr nette mit denen ich tagtäglich zu tun habe. Gesehen davon in Rl habe ich bisher aber nur einen bzw. zwei [Bild: cl-pp-shrug.png]

Aber die anderen will ich auch mal in näherer Zukunft sehen.

[Bild: nipaa0101.jpg]
Zitieren
#19
19.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Na aber sicher doch Smile Der halbe Leipziger Stammtisch gehört mittlerweile zu meinem engeren Freundeskreis. Hinzu kommen noch ein paar nette Leute, mit denen ich gerne schreibe.
Zitieren
#20
19.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ja, habe ich. Nicht umsonst bin ich schon seit 2 Jahren an dieser Seite hängengeblieben. RD laugh

Leider ist das Forum halt recht Deutschlandzentriert, was Treffen für mich nicht gerade einfach macht. Aber Skype hilft da schon extrem, und einige Grenznahe Bronies, mit denen ich mich fast jede Wochenende treffe, sind auch vorhanden.


Wenn man es genau nimmt, habe ich durch Bronies.de mehr Freunde gefunden als bei allen vorhergehenden sozialen Netzwerken, in denen ich bisher angemeldet war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste