Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:12



Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
#61
03.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(03.06.2014)schrodo schrieb:  @Pokemon-pony Dass sie dich nicht abgeholt haben, war aber nun tatsächlich mies. Aber derartigen Menschen sollte man dann nicht hinterherweinen. Es gibt genug Menschen, denen du überhaupt nicht unsymphatisch bist. Schon allein dein Beitrag hier im Thread sagt mir, dass ich keinen schlechten Menschen vor mir habe. Da braucht es nunmal vllt. mehr Meetups Wink
Naja, denjenigen, die ich getroffen habe sind auch noch net alle hier angemeldet und vielleicht doch net so große Bronies. Ich will die jetzt net schlecht machen.
Also ob die aktiv teilnehmen an der Bronyszene oder so weiß ich net, vielleicht wollen die auch mehr unter sich sein? Ich kann nur vermuten.
Zitieren
#62
03.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Definitiv JA! RD wink

Ohne dieses Forum hätte ich z.B. niemals den Stammtisch gefunden!

Es ist einfach nur geil Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#63
05.06.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe noch keine gefunden, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Bin ja auch noch nicht so lange hier.RD wink
Zitieren
#64
05.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(03.06.2014)Zeromix schrieb:  Es ist einfach nur geil Twilight happy

Ja das sind wir. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Neue Signatur
Zitieren
#65
05.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Nachdem ich mich dann endlich mal hier registriert habe sind doch einige interessante Bekanntschaften zustande gekommen. Wie sich das entwickelt ist schwer vorauszusehen.

Ich gehe da ohne Erwartungen heran Freundschaften entstehen oder eben halt nicht.
In erster Linie genieße ich es mich ungezwungen über MLP unterhalten zu können ohne damit rechen zu müssen das mich jemand komisch ansieht.
Der Wegfall dieser Hürde macht das schließen von Freundschaften ein wenig leichter denke ich.
[Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
#66
05.06.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Also in diesem Forum hier bisher noch nicht.

Kann man aber auch verstehen,bei meinem peinlichen Zwischenfall in der Tea Party,meinen dummen Beiträgen im Tread "wer schreibt die meisten Beiträge",die Tatsache das ich noch keine Staffel von Fim geguckt habe,meinen extremst peinlichen Versuch ne Fanfic zu schreiben,meine leeren Versprechungen irgentwelche neuen Animationen raus zu hauen ( bestes Beispiel Rainbow Dash Dance Animation das ich einem User schon vor 2 Jahren versprach ) ich Geburstagsglückwünsche von anderen Usern ausversehen nie beantwortet habe,meinen total dummen Animationen,das ich alle meine gezeichneten Bilder und meinem Tumblr gelöscht habe und ich derzeit 0 zum Forum Beitragen kann.

Oh,und die Tatsache das ich G1 - G3 geguckt und gespielt habe,und mir das meiste gefallen hat,wofür mich einige Bronys bestimmt steinigen wollen.

Das ich so viele von denen verhassten Feministen Ponys Folge ( so wie auch Princess Pinkie ) und zu allerletzt die Tatsache das ich mich sowieso nie trauen würde jemanden anzusprechen...
...weder hier noch sonst wo.

Aber ich hab im Xobor Forum ein paar Freunde gefunden Twilight smile

( obwohl einige von denen auch wollen,das ich endlich anfang G4 zu gucken,und G3 einfach auslasse Pinkie happy )

Oh,und meine Beiträge zu lang ( uninteressand ) Derpy confused

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#67
05.06.2014
Yukiiilein Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Mai 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Dafür bin ich hier leider noch zu "neu". Aber man weiß ja nie, was die Zukunft mit sich bringt.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con Twilight happy
Zitieren
#68
05.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Dann möcht ich auch mal meinen Teil dazu beitragen:

Freunde direkt habe ich hier (noch) keine gefunden, nur ein paar Leute, mit denen ich seltener mal schreibe (da ich ja so schüchtern bin, wird es auch dabei bleiben).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nur in einem Bereich des Forums aufhalte und dort mich nur nach den Themen und weniger nach den Personen richte (womit ich mich ungewollt abkapsel).
Mal sehen, was die weitere Zeit mir hier bringen wird.
Zitieren
#69
08.06.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(05.06.2014)Shoeshine schrieb:  Dann möcht ich auch mal meinen Teil dazu beitragen:

Freunde direkt habe ich hier (noch) keine gefunden, nur ein paar Leute, mit denen ich seltener mal schreibe (da ich ja so schüchtern bin, wird es auch dabei bleiben).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nur in einem Bereich des Forums aufhalte und dort mich nur nach den Themen und weniger nach den Personen richte (womit ich mich ungewollt abkapsel).
Mal sehen, was die weitere Zeit mir hier bringen wird.

Denk ich auch

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
#70
09.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(05.06.2014)Shoeshine schrieb:  Dann möcht ich auch mal meinen Teil dazu beitragen:

Freunde direkt habe ich hier (noch) keine gefunden, nur ein paar Leute, mit denen ich seltener mal schreibe (da ich ja so schüchtern bin, wird es auch dabei bleiben).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nur in einem Bereich des Forums aufhalte und dort mich nur nach den Themen und weniger nach den Personen richte (womit ich mich ungewollt abkapsel).
Mal sehen, was die weitere Zeit mir hier bringen wird.

du kannst ja gerne nochmal dein Glück auf der 2. LM probieren xP

so viele Freunde die ich auf meetups schon gefunden habe

Zitieren
#71
10.06.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
(09.06.2014)wolfsman2 schrieb:  
(05.06.2014)Shoeshine schrieb:  Dann möcht ich auch mal meinen Teil dazu beitragen:

Freunde direkt habe ich hier (noch) keine gefunden, nur ein paar Leute, mit denen ich seltener mal schreibe (da ich ja so schüchtern bin, wird es auch dabei bleiben).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nur in einem Bereich des Forums aufhalte und dort mich nur nach den Themen und weniger nach den Personen richte (womit ich mich ungewollt abkapsel).
Mal sehen, was die weitere Zeit mir hier bringen wird.

du kannst ja gerne nochmal dein Glück auf der 2. LM probieren xP

so viele Freunde die ich auf meetups schon gefunden habe

Immer diese Eigenwerbung, aber hast schon Recht auf Meetups, Conventions usw. ist es einfacher Leute kennenzulernen. War bei mir nicht anders und nun hab ich sie am Hals und werd sie nicht mehr los. RD laugh

Zitieren
#72
10.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Um genau zu sein, hat eher ein Freund von mir in dieses Forum gefunden. RD laugh

Aber Freunde so gefunden habe ich noch nicht wirklich. Es gibt ein paar Leute, mit denen ich mich gut verstehe bzw. verstanden habe, aber wirklich "Freunde" in diesem Sinne habe ich hier noch nicht gefunden. Twilight happy
Zitieren
#73
10.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich hab vor n paar Tagen Leute gefunden, mit denen ich Payday spielen kann. FS grins
Aber ansonsten nicht viele Leute. Privat jetzt auch nicht. War aber noch nicht bei einem Treffen oder so. Alleine zu fremden Leuten hin ist nicht so meins. Auch wenn es höchstwahrscheinlich nette Leute sind.

Zitieren
#74
11.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich selber unterscheide bei so was zwischen Brony Kollegen(Bronies die ich nur im Netz kenne)und wirklich Freunden(also welche die ich auch im RL kenne).
Ich selber habe über dieses Forum so wohl Brony Kollegen aber auch Freunde gefunden^^
Zitieren
#75
13.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
dafür schreib ich hier zu wenig,glaube ich.
in paar wochen sollte ich aber eh mehr zeit haben,villeicht ändert sich's dann Smile

Zitieren
#76
13.07.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Es hat bei mir halt doch recht lange gedauert, weil ich mich grundsätzlich schwer tue auf weitestgehend unbekannte Menschen zuzugehen. Richtige Freunde finden ist da dann entsprechend unwahrscheinlich. FS sad

Aber über das Forum und das Fandom ansich habe ich dann doch mehrmals die erste Hürde des Kennenlernens in der sicheren Onlineumgebung und später unverbindlich auf größeren Meetups nehmen können (die ersten paar Meetups war ich aber trotzdem noch sehr nervös und eher zurückhaltend, liegt halt in meiner Natur). Es gibt inzwischen einige Nutzer hier im Forum, die ich als Freund bezeichnen würde und mich jedesmal wieder freue, sie auf Treffen/Veranstaltungen zu sehen. FS grins

Und sogar im direkten Umfeld hier in Tirol klappt es seit diesem Jahr mit den Kontakten und ich habe viele Menschen gefunden, mit denen ich nicht nur pony-related oder auf Bronytreffen meinen Spass habe, sondern mit ihnen auch gerne einfach so zusammen etwas unternehme. Cheerilee awesome

Daher vielen lieben Dank an Fabr0ny, Mc. Hoof und alle anderen, die dieses Forum möglich gemacht haben. Und Danke an Dark_SunHD, der mich vor einigen Monaten dazu gedrängt hat, mit ihm zusammen in Tirol Meetups zu organisieren. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#77
13.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe auf jeden Fall einige sehr nette Leute kennen gelernt, u.a. auch meinen Freund und über den viele andere, die ebenfalls im Fandom und im Forum aktiv sind. Ich kenne die Leute hier alle noch nicht allzu lange, aber ich denke, mit ein bisschen Zeit können das gute Freunde werden.
Bin auf jeden Fall wesentlich aktiver und spontaner geworden, was Aktionen mit anderen Leuten angeht, was daraus wird zeigt sich ja immer erst im Nachhinein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#78
13.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Ich habe denke ich auch Leute gefunden, die ich jetzt aber nicht als Freunde bezeichne, sondern eher als coole Typen mit denen ich schreiben kann. Mit manchen hab ich auch schon geskypt. ^^
Zitieren
#79
13.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Also ich habe schon sehr viele Freunde in diesem Forum gefunden.^^

Zitieren
#80
14.07.2014
Jiubpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden?
Bisher habe ich in diesem Forum einige sehr nette Menschen kennen lernen dürfen, von denen ich glaube, dass einige davon sogar zu guten Freunden werden könnten. Pinkie happy Darüber hinaus hat mich das erste spontane Meeting mit dem lokalen Stammtisch durch einen schönen Zufall auch mit meinem Liebsten zusammen gebracht ... Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste