Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:10



Umfrage: Wie viel würdet ihr im Moment für meine Bilder bezahlen?
5€
10€
15€
weniger als 5€
mehr als 15€ (unwahrscheinlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
14.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Request wieder eröffnet]
frohen Valentinstag c:

Ich darf den Threat hier echt nicht vergessen O_O
Naja, ich hab erstmal ein paar Bilder und eine Karte, passend zum heutigen Tag.
Spoiler (Öffnen)

Die Karte kann man sogar über Deviantart an andere User schicken XD das ist ein total niedliches feature, was die da eingebaut haben ^-^

So nebenbei habe ich wieder etwas Menschen geübt und es ist ganz super geworden^-^
leider hatte sich SAI ohne vorwahrung geschlossen und ich hatte nur noch den screenshot den ich kurz vorher davon gemacht habe .____. egal [Bild: cl-ts-shrug.png] kann man nichts machen hier geht's zu dem Bild


Zum Schluss noch eine Sache: Ich will heute gerne wieder Streamen und habe die übliche Fragen: hat überhaupt jemand Zeit/Interesse, wenn ja, wann?

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
14.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Request wieder eröffnet]
Stream

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von cleoziep.)
Zitieren
23.03.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Request wieder eröffnet]
Ankündigung:

Ich werde hier nicht's mehr posten, wie man vielleicht gemerkt hat >_> aber auch in Zukunft wird hier nichts mehr erscheinen. Der Threat bringt mich nicht weiter, ich habe ein paar Wochen lang vergessen hier zu posten und habe keine Lust alles hier nachträglich reinzupacken.
Wer etwas von mir wissen will kann:
-mir eine PN schreiben
-mir eine Note auf Deviantart schreiben
-mich bei Skype adden
-oder was euch sonst so einfällt

Außerdem gibt es immer aktuellen Stuff auf Deviantart und Tumblr :3

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
23.03.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Request wieder eröffnet]
Schade :/ aber Folge dir ja auch auf devin Wink

Zitieren
23.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Request wieder eröffnet]
Naja, is' zwar schade für's Forum, aber solange man bei DA is, passt das. Werd' ich dich da eben "weiterstalken" müssen... [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [threat is kinda closed]
Da noch nicht ganz zu is:

Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Cleo!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.01.2016
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Ich bin wieder da!

Ich hab eben entschieden, dass ich den Threat weiter führen möchte Smile
Gott, ich hab nicht mal wirklich etwas dazu zu sagen ^^". Ich versuche einfach nach und nach die "wichtigsten" Bilder, die ich in der Zwischenzeit zustande gebracht habe hier rein zu stellen.

In diesem Post versuche ich mich mal kurz zu fassen. Einerseits da ich keine Lust habe ALLES gleich hier zu posten und anderer Seits, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es hier eine maximale Anzahl für Bilder pro Post gibt......



Erstmal bin ich Steven Universe Fan geworden und Malachite ist noch immer mein lieblings Gem!
Spoiler (Öffnen)






Außerdem habe ich ein paar neue OC's
Zum Beispiel meinen Birdreaper Smile
Spoiler (Öffnen)


Einen so genannten Wishdog namens Loki.
(*ist Loki-Fan*)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Nebenbei ist auch dieser kleine Inkling entstanden...
Ihr Name ist übrigens Katie.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Zum Thema OCs gibt es jetzt nur noch Brad Sunfire:
(Das ist zwar etwas was man nicht unbedingt machen sollte aber ich shippe ihn mit meinen Ponysona Rose Red Big Grin)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ach ja, Witches hat jetzt WiFi
Spoiler (Öffnen)






Jetzte noch 4 Bilder (hoffe die passen noch hier rein), die ich noch dringend zeigen möchte!

Ich spiele es zwar nicht aber ich mag einige der Charaktere. Deswegen: Undyne aus Undertale!
Spoiler (Öffnen)


Ein, meiner Meinung nach, cooles Pony. Es ist aus einem AU (=Alternate Universe) das ich mit einer Freundin geschaffen habe.
Spoiler (Öffnen)


Der OC für einen Contest.
(ich hab leider keinen Platz dort belegt T_T)
Spoiler (Öffnen)


Und zum Schluss: Ein Pony-Buu!
Ich liebe einfach Dragonball und Buu gehört zu meinen lieblings Charakteren.
Ich mag das Bild hier unbedingt noch zeigen, da ich seeeehr stolz darauf bin ^-^. Ich hab mein Shadingstyle dafür ignoriert und die Schatten etwas anders platziert als ich es sonst machen würde.
Spoiler (Öffnen)
Außerdem ist es flauschig und super niedlich X3





Sooo~ das war es erstmal. Morgen werde ich noch einen Post machen und ein paar andere Bilder zeigen.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
02.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
(02.01.2016)cleoziep schrieb:  
Ich bin wieder da!

Ich hab eben entschieden, dass ich den Threat weiter führen möchte Smile
Gott, ich hab nicht mal wirklich etwas dazu zu sagen ^^". Ich versuche einfach nach und nach die "wichtigsten" Bilder, die ich in der Zwischenzeit zustande gebracht habe hier rein zu stellen.

In diesem Post versuche ich mich mal kurz zu fassen. Einerseits da ich keine Lust habe ALLES gleich hier zu posten und anderer Seits, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es hier eine maximale Anzahl für Bilder pro Post gibt......



Erstmal bin ich Steven Universe Fan geworden und Malachite ist noch immer mein lieblings Gem!
Spoiler (Öffnen)
Langsam glaub ich, ich bin schuld... dabei wollt ich doch nur gratulieren [Bild: pc-tunsee.png]

Bildlimit sind glaube ich 20 "Grafiken" (smilies mit eingeschlossen).

(02.01.2016)cleoziep schrieb:  Außerdem habe ich ein paar neue OC's
Zum Beispiel meinen Birdreaper Smile
Spoiler (Öffnen)


Einen so genannten Wishdog namens Loki.
(*ist Loki-Fan*)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Nebenbei ist auch dieser kleine Inkling entstanden...
Ihr Name ist übrigens Katie.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Zum Thema OCs gibt es jetzt nur noch Brad Sunfire:
(Das ist zwar etwas was man nicht unbedingt machen sollte aber ich shippe ihn mit meinen Ponysona Rose Red Big Grin)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ach ja, Witches hat jetzt WiFi
Spoiler (Öffnen)

Kurz zu witches - hattest du das nicht schonmal gezeichnet gehabt? Ich kann mich dunkel dran erinnern, bereits schonmal dieses Motiv auf DA gesehen zu haben - nur etwas einfacher gezeichnet.

die anderen bilder sind auch gut geworden (ich kann mit dem meisten Referenzen nix anfangen, daher kann ich da nix kritisieren).


(02.01.2016)cleoziep schrieb:  Jetzte noch 4 Bilder (hoffe die passen noch hier rein), die ich noch dringend zeigen möchte!

Ich spiele es zwar nicht aber ich mag einige der Charaktere. Deswegen: Undyne aus Undertale!
Spoiler (Öffnen)


Ein, meiner Meinung nach, cooles Pony. Es ist aus einem AU (=Alternate Universe) das ich mit einer Freundin geschaffen habe.
Spoiler (Öffnen)


Der OC für einen Contest.
(ich hab leider keinen Platz dort belegt T_T)
Spoiler (Öffnen)


Und zum Schluss: Ein Pony-Buu!
Ich liebe einfach Dragonball und Buu gehört zu meinen lieblings Charakteren.
Ich mag das Bild hier unbedingt noch zeigen, da ich seeeehr stolz darauf bin ^-^. Ich hab mein Shadingstyle dafür ignoriert und die Schatten etwas anders platziert als ich es sonst machen würde.
Spoiler (Öffnen)
Außerdem ist es flauschig und super niedlich X3

Sooo~ das war es erstmal. Morgen werde ich noch einen Post machen und ein paar andere Bilder zeigen.

undertale spiel ich ebenfalls nicht - hab' nur mal mit ein paar kollegen zusammen ein video auf Youtube darüber gesehen... war glaub ich mit dem Endboss, so ner Mutierten Badass-Zimmerpflanze.

Der "Buu" ist dir gelungen; ich kenn ja DBZ - und die Ponivizierte Version könnte fast dem original aus dem Gesicht Geschnitten sein.

das zombie-matsch-pony... das Schwarze, Gruslige Ponyähnliche teil eben - sieht schon etwas Creepy aus; ich glaub, davor könnte auch ein Changeling angst bekommen.

Der OC gefällt wieder - und zur Pose sage ich nur: Moar Flank! Leicht Saucy Pose; auch wenn ich es normal nicht so mit Pegasi habe, die Stute sieht gut aus. Interessant ist auch die Grüne Strähne in Mähne und schweif sowie die Grünlichen Augenbrauen, auch wenn das restliche Pony eher brauntöne vorweist...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.01.2016
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Achtung! WenigText T_T
Ich hatte schon den halben Post fertig als sich mein Browser geschlossen hat T_T




Hier die schnelle Fassung:

@Crash:
Nein, das ist nicht deine Schule Big Grin (vielleicht ein bisschen) Aber ich hab schon seit einer Weile darüber nachgedacht hier wieder zu schreiben ^^




Zu den Bildern versuche ich mal aktuelles Zeug zu posten:

Pixels:
Animations Commission
[Bild: pixel_animation_woohoo_by_cleoziep-d9jl50d.gif]


Rose Red und Sunfire
[Bild: rose_in_a_box_by_cleoziep-d9lg14k.png][Bild: safe_me_from_pixels_by_cleoziep-d9lg13d.png]


Lime Dream (OC eines Kumpels)
[Bild: pixel_lime_by_cleoziep-d9lfkpi.png][Bild: box_of_lime_by_cleoziep-d9lrpig.png]


Eos (OC einer Freundin)
[Bild: eos_is_also_stuck_by_cleoziep-d9lg9mn.png]


Und ein Geschenk für Drawing Heart von Deviantart
Spoiler (Öffnen)



Mehr Geschenke und OC's von anderen:

3 Bilder für Reh-Star, ebenfalls von Deviantart.
Ihr OC Reh von meinem YCH-Patch in einer Ponyversion
Spoiler (Öffnen)

Ihr OC Reh im original Design
Lustige Geschichte dazu: so gut wie alles in dem Bild, bis auf den Charakter selbst, war ein versehen XD
Spoiler (Öffnen)

Und ihr Drachen OC Mochizou Smile
Spoiler (Öffnen)


Jetzt noch eine kleine Blinzel-Animation von Cipher Wave
Spoiler (Öffnen)



Eigenes:

3 Sachen kann ich noch bieten:
Ein Bilde meiner Rose Red (schon wieder)
Spoiler (Öffnen)

Meine Drachendame Hi'ro und ihr alternatives Jurassic-Hi'ro. Beiden kann man Fragen stellen, welche ich anhand von Zeichnungen mit Text beantworten werde Smile
Fragen kann man hier stellen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Als letztes ein WIP von einem bild, welches ich in meiner Schule angefangen habe....
es hat ein ungünstiges glänzen, da die Farbe noch etwas nass war.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
08.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Ich hab' ja bereits bei DA schon bei dem einen oder anderen was dazu gepostet (ja, Stalking is Magic RD wink ),

aber nicht bei allen.

Pixelart:

Blue Fire's Oc kennen wir ja - schwebt der nicht sogar bei ihr in der Signatur herum?
(und warum muss ich da immer an den E-Park denken, wenn ich ihren Nick Schreibe?!?!)

Bei Drawing-Heart's Oc hatten wir da ja auch eine Shipping-diskussion FS grins

sonst sind die "pony in a box" auch nciht Schlecht gelungen (wie war das auf DA nochmal - du machst gern Ponys mit Schlechten / Traurigen Gesichtsausdrücken? Das fiel mir da grade zum unteren bild von rose Red wieder ein - dem, wo sie unten auf der Seite liegt... da war doch da auch eine spruch bei - der fällt mir da allerdings so spontan nciht mehr ein).

bei den "non-Ponys" halt ich mich da mal etwas raus - auch wenn Reh's Oc aussieht wie ein Fuchs (wegen der schwarzen, äh, unterhufe? ). is' aber vom Stil her auch nciht schlecht gemacht.

Ich lass' das mal bei der Postlänge, weil Denken is jetz nich mehr - zu spät...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii [Bild: 01-twi_grin.png]

Hab bisher hier noch nicht so rein geschaut aber bin gut dass ichs jetzt mal gemacht habe - das sind echt niedliche Bilder!

Mir gefallen vor allem die Bilder für Drawing Heart und die beiden Bilder mit dem Reh für Reh - Star, außerdem das Bild mit Rose Red. Vor allem das letzte Bild hat einen sehr schönen Stil finde ich mit diesen schraffierten/linierten Schatten, das sieht einerseits unsauber bzw. unruhig aus aber auch in sich harmonisch. Kanns schwer beschreiben aber es hat auf jeden Fall was [Bild: pc-tcute.png]

Finde es auch interessant, dass die Bilder alle irgendwie anders sind von der Art her und trotzdem alle vom selben Zeichner stammen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.01.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Hier gibts soviel auf einmal zu sehen das ist ja recht beeindruckend.

Ich hatte letztens kurz bei Lime Dreamings Stream reingeschaut und bemerkte dort seinen Stream-Avatar. Habe mich gefragt wer den wohl gemacht hat und prompt seh ich den hier.
Die Idee der Pixelarts sind wirklich gut. Sieht unbequem aus FS grins

Für jede Sparte hast du auch einen Stil. Finde ich interessant wie viel du doch beherrschst und so immer neue Ansichten/Interpretationen erstellst. Wirklich klasse Leistung - Respekt!

Zum Schluss - den Birdreaper möcht ich nicht im Dunkeln begegnen ...
Den kann man gut in ein Film/Spiel setzten und den Creepfaktor hochdrehen. *schauder*

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
25.04.2016
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Haha xD Hallo reh und Halle Mochizou! Schön euch auf Bronies.de zu sehen! XD
Und Hallo cleo! Danke das du auch geschriben hast wem die oc's gehören <3

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
14.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
Man sieht deinen Fortschritt wirklich deutlich, wenn man deine ersten Bilder mit den neusten vergleicht!
Vor allem in den Bildern nach der Pause!
Ich habe alle Bilder in diesem langem Thread angeschaut!
Ich hoffe du postest irgendwann wieder etwas, es ist so lange her. :'l

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
03.11.2019
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
RIP Cleo's amaze art thread

never forgetti [Bild: fs-cry.png]

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste