Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:26



Brony Kart Meetup IV - 2016
#61
27.06.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Brony Kart Meetup III - 26. Juni 2015
Hat mir viel Spaß gemacht... auch wenn mir immer noch ziemlich übel ist. Wenn auch nicht so übel wie Ravirr  FS sad

Ich seh ja die meisten von euch morgen (bzw. heute schon) aufm Forchup wieder. Und bevor ich es vergesse und weil wir beim Essen drüber gesprochen haben, hier sind die "Tetris" Videos die ich auch zeigen wollte:

Korobeiniki (Tetris Melodie) das Original, gesungen von Ivan Rebroff:
Spoiler (Öffnen)

Und eine etwas modernere Version davon mit Anspielungen auf Tetris und Stalin  Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Und schließlich die ponifizierte Version (die beste Version - noch besser als die Version die ich auch gezeigt habe - mit Anspielungen auf Starlight Glimmer  RD salute
Spoiler (Öffnen)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#62
27.06.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Brony Kart Meetup III - 26. Juni 2015
War äußerst ammüsant gestern, gerne wieder. Und wenn wir paar Ponnies mehr sind, wird es (wahrscheinlich) noch lustiger FS grins
Danke ab Berry Pout für die Organisation des Ganzen.
Und ein Dank auch Goldstein für die Vids. RD laugh

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
#63
28.06.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony Kart Meetup IV - Late Summer 2015
Jup, hat sehr viel Spaß gemacht! Falls möglich, werde ich auch beim nächsten mal wieder dabei sein.
Aber dann nur 20 Minuten für mich, 30 waren bei mir hart an der Grenze. Aber da war ich wohl nicht der Einzige. Ich hoffe Ravirr hat sich dann an dem Abend dann auch wieder erholt.

Das Video von der GoPro ist leider nichts geworden. Leider ist die Perspektive viel zu weit unten und dadurch, dass es am Abend so dunkel war, ist alles sehr verrauscht. Schade. Vielleicht versuche ich es das nächste Mal noch einmal. RD wink
Außerdem ist sie nach 12 Minuten nach unten geklappt und man konnte nur noch meine Hose sehen. Applelie

Aber wenigstens ein schönes Bild konnte ich machen:

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#64
01.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Brony Kart Meetup IV - 2016
Ich hätte Interesse, nur muss ich schauen wie es zeitlich passt.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
#65
01.12.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony Kart Meetup IV - 2016
Einen konkreten Termin gibt es aktuell nicht, aber du wärst, definitiv, der Brony mit der weitesten Anreise.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#66
03.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Brony Kart Meetup IV - 2016
(01.12.2015)Berry Pout schrieb:  Einen konkreten Termin gibt es aktuell nicht, aber du wärst, definitiv, der Brony mit der weitesten Anreise.

Ich würde nicht allein zu diesem Meet Up erscheinen!
[Bild: cl-luna-fun.png]
Zitieren
#67
06.12.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony Kart Meetup IV - 2016
Hört/liest man gern Pinkie happy

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste