Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:54



Lost - RPG
#1
21.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

Lost - RPG
So, hiermit eröffne ich mal das RPG.

Das RPG spielt in der Welt von Lost, einer TV-Serie, die sicher einige von euch kennen. Wenn nicht, umso besser! Dann könnt ihr die Geheimnisse im RPG noch selbst entdecken! So, und nun viel Spaß!

Es sollte ein ganz normaler Flug für die Passagiere von Oceanic 815 werden. Doch mitten über dem Ozean stürzt das Flugzeug ab. Einige Stunden später erwachen die Passagiere auf einer Mysteriösen Insel. Niemand weiß warum sie abgestürzt sind, oder wo sie hier sind. Nur eines ist sicher. Dies ist keine normale Insel.


Spoiler (Öffnen)


Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18350

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#2
23.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
Keuchend schlug Alex seine Augen auf. Das erste was er erblickte, waren die Bambuspflanzen, die sich über ihm im Wind bewegten. Stöhnend richtete er sich auf und sah sich um. Er lag mitten in einem Dschungel aus Bambusen. Er blickte sich eine Weile um. Das letzte woran er sich erinnern konnte, war wie er im Flugzeug gesessen hatte. Langsam stand er auf. "Wo bin ich hier?" murmelte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
Jodie richtete sich langsam auf,wie aus einer nakose blickte sie sich halb blind um.Alles war verschwommen und war erst nach ein paar minuten wirklich gut zu sehen.Erst jetzt fiel ihr die Vegetation auf die nicht gerade üblich für L.A war."wo bin ich..."Sie nutze eine der Bambus pflanzen um aufzustehen.Ihr linkes bein wurde von schmerzen durch zogen es war kein offensichtliches blut und bewegen konnte sie es auch noch,also kein bruch was sie schonmal beruhigte.//zum glück..// sie sah sich nocheinmal um und rief dann laut."Hallo?!ist hier irgendjemand?!"

Moveboy,ich sehe dich.
#4
03.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
Alex drehte sich um, als er Jodies Stimme hörte. Er blickte in die Richtung aus der er die Stimme gehört hatte, doch er konnte niemanden erblicken. Doch die Stimme kam ihm seltsamerweise bekannt vor. "Hallo?" rief er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#5
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
Jodie ging wenn auch langsam erleichtert in die richtung aus der das hallo gekommen war,sie dachte nach wen die stimme gehört hatte da sie ihr seltsam vertraut vorkam.wieder prüfte sie die umgebung auf gefährliche gegenstände etc. Sie entdeckte einen menschen und ging näher heran.
"Warte...Alex?!"

Moveboy,ich sehe dich.
#6
03.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
"Jo... Jodie?" verwirrt ging Alex einige Schritte auf sie zu. "Wieso... was... was machst du denn hier?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#7
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
Jodie stützte sich an einem baum ab,lange auf dem bein stehen ohne stütze konnte sie nochnicht wieder."Tja...eigentlich sollte ich zurück nach L.A... und du? wieder reisen durch die Weltgeschichte..?"

Moveboy,ich sehe dich.
#8
03.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
Alex seufzte. "Ja. Du weißt ja das-" Plötzlich verstummte er. "Hörst du das auch?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#9
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
"Ich hör nur meine Kopfschmerzen...was meinst du?"unsicher sah sie sich nach möglichen grfahren um

Moveboy,ich sehe dich.
#10
03.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
"Jetzt sei doch mal leise..." zischte Alex. In der Ferne konnte man leise Schreie hören. "Kommt mit!" sagte Alex und sprintete los, mitten in den Dschungel.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#11
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
//Ja genau renn weg auch wenn du siehst das ich ja wohl kaum rennen kann.Naja wenigstens hab ich jetzt mal zeit mit ihm..//Jodie lief ihm so schnell sie konnte hinterher,auch wenn sie lieber zuerst den strand gesucht hätte.

(ist es eigentlich alex oder älex? Vom sprechen her?)

Moveboy,ich sehe dich.
#12
03.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
(Das zweite)

Alex kämpfte sich durch die Bambusstangen, die nun langsam in einen Dschungel übergingen. Die Schreie wurden immer lauter.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#13
04.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
"alex warte doch" Jodie verfluchte jetzt schon das sie die nächsten tage nicht wirklich laufen können würde,immerhin mussten sie das überleben sichern also die Grundlagen Essbares und Trinkbares wasser am besten finden.Das würde niemals leicht werden paradisisch sah diese insel ,für sie,nicht aus.Sie lief so schnell es ging weiter hinter ihrem Bruder her.

Moveboy,ich sehe dich.
#14
04.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
Schließlich brach Alex aus dem letzten Gebüsch herraus und landete mitten im Sand. Vor ihm streckte sich das Meer bis zum Horizont aus. Doch als er in die Richtung schaute aus der die Schreie kamen, erstarrte er. Das qualmende Wrack des Flugzeuges lag inmitten von Trümmerteilen, und überall liefen schreiende Menschen umher.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#15
04.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lost - RPG
Jodie blieb stockend stehen als alex vor ihr viel sie sah die menschen an,wie manche teilweise zugerichtet waren schockierte sie nicht weiter."da hätten wir dann wohl den strand gefunden..." sprach sie mehr zu sich selbst

Moveboy,ich sehe dich.
#16
05.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lost - RPG
Entschlossen rannte Alex wieder los. Eine der Turbinen war immer noch aktiv und erzeugte einen Sog, der die Passagiere hinein saugen konnte. Alex sah sich um und erblickte einen Mann der unter einem Trümmerteil eingeklemmt war. Mit aller kraft hob er die Metallplatte hoch und der Mann zog sich heraus.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste