Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:58



Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
#21
30.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Fucking Daylight.
Bei Outlast hab ich mich gelangweilt und das ohne weiteres durchgespielt und bei Daylight hab ich Herzflattern.

Ich hasse den Geist. AB spin

Btw,Daylight und Outlast sind Videospiele.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#22
30.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
outlast ist cool
Zitieren
#23
30.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(30.05.2014)Umashun schrieb:  outlast ist cool

Ich hab auch nicht gesagt das es schlecht sei. Twilight: not bad

Aber bei dem Spiel musst du vor kranken leuten flüchten,was mich halt weniger gruselt als dieser blöde Hexengeist bei Daylight.

Und der Wall Rider bei Outlast war nun wirklich nicht zum fürchten,der macht auch keine blöden geräusche.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#24
30.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei FEAR 2. :|

Dieses(e) Mädchen/Frau (hab den Namen vergessen) kam aus dem nichts und ich zucke nur zusammen...
Zitieren
#25
31.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich einen Papagei in meiner Küche vorfand.
Aber schöne Federn hat das Viech

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
31.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Auf einer Klassenfahrt..

Es war dunkel. Wir wollten aus unserem Zimmer. Im Flur war alles Still & leer. Auf einmal eine Stimme .. MUAHAHHAHHA - Wir erschreckten uns & knallten die Tür zu. Dann wollten wir schnell runter zu unserer Klassenlehrerin. Es trennte uns eine Tür von unserer Klassenlehrerin. Ich hielt den Türgriff in der Hand. Auf einmal stand die Person mit der "Muahhaha" Stimme hinter mir ich ging rückwärts weg & sprang rückwärts auf einen Stuhl. Derpy confused Auf einmal weinte ich - Wahrscheinlich vor Angst RD laugh Später bekam ich dann noch Nasenbluten Derpy confused

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#27
31.05.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Im Klassenlager.
Wir waren in einem Gruppenhaus irgndwo in einem Bergkaff.Unsere Klasse war die einzige in dem Haus und in einer Nacht, es war vielleicht 2 Uhr, hören wir plötzlich ein Klavier.
Zwar wussten wir das es ein Klavier im Haus hat, aber mitten in der Nacht ist das schon extremst unheimlich.
Vor allem wenn man mit der einzigen Person die Klavier spielen kann in einem Zimmer sitzt.
Wir hatten alle totale Panik weil keiner wusste wer spielt und vor allem, wieso mitten in der Nacht.
Komischerweise haben nur wir Mädchen das gehört.Die Jungs, die ein Stockwerk unter uns geschlafen haben und theoretisch näher beim Klavier waren, schienen nichts gemerkt zu haben.
Zwar dachten wir erst die Jungs hätten uns verarscht, aber keiner der Jungs kann Klavier spielen.
Und ich glaube nicht einer der Lehrer geht mitten in der Nacht Klavier spielen .-.
Wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke, ist es ein wenig lächerlich, aber wir alle hatten wirklich derbst Panik in dieser Nacht RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#28
31.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich herausfand, wie niederträchtig ein Mensch sein kann, von dem man immer dachte, er würde einem sehr nahe stehen...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#29
31.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Am 14.5.2013 um 16:42'27" glaube ich. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
31.05.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Entweder beim Slender AJ surprised zocken (mitten in der Nacht: Licht aus, Tür zu, alleine) oder als ich fast angefahren wurde; ich habe es tatsächlich geschafft, noch im letzten Moment über die Motorhaube zu springen/rutschen (es war "nur ein Smart Roaster, also sehr flach).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#31
31.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich in der Früh in meinem Bett aufwachte und meine rechte Hand unbemerkt gegen eine Hummel presste und sie meine Hand stach FS sad. Dann bin ich panisch weggerannt.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#32
01.06.2014
Michelle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vorgestern Abend.. Es war (glaub ich) so 23 Uhr irgendwas - Ich war so mit meinem Vater im Keller. Mein Vater wollte mit den Hund rausgehen - wenn ich fertig bin sollte ich nach oben gehen. Er sagte ich solle das Licht noch schnell ausmachen. Solange er mit dem Hund geht. "Ok" sagte ich und mein Vater ging dann. Dann ging ich in die Zimmer in denen Licht an waren. Und plötzllich hörte ich Schritte. Ich hab mich so extrem erschreckt, dass ich unter einen Tisch gekrabbelt bin und fast geheult habe. Ich wollte so schnell wie möglich zur Ausgangstür rennen doch dann ging das Licht an und ich drehte mich um ... Mein "Opa" stand in der Ecke mit einer seiner scheiß Masken und lachte mich aus. Mann war ich angepisst. In diesem Moment lag ich aber auf den Boden und habe richtig geheult. Dann bin ich hochgerannt. Am nächsten Tag (gestern) hat er sich bei mir entschuldigt. Twilight: not bad
____________________
Kurz gefasst: Als mein Opa mich mit einer seiner Masken erschreckt hat. Derpy confused

Das schlimme daran ist, dass mein Opa soetwas oft macht. Vor 4 Jahren oder so hat er das gleiche abgezogen. Als mein Bruder und ich im Keller waren um mit ihm verstecken zu spielen. Wir durften nur ne Kerze benutzen - dabei war es Stockdunkel und plötzlich sprung er aus na Ecke - Whining.
_____________________
Und dann noch eine als ich früher mit meinen LPS in meinem Zimmer gespielt habe. Plötzlich klopfte jemand an meine Tür. Ich machte auf aber sah niemanden. Dann schaute ich mich um und ich sah meinen Opa. Ich hab mich so erschreckt.. Das war ein Albtraum.. -Rarity shocked.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
02.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Letzte Nacht, als ich einen richtig gemeinen Albtraum hatte. In letzter Zeit sind meine Träume so unruhig geworden, dass ich schon fast Angst vorm Schlafen habe... Ständig träume ich davon, dass ich sterbe, dass jemand stirbt, der mir nahe steht, dass ich meinen Freund betrüge oder von ihm betrogen werde und andere schreckliche Dinge.

Das macht mich gerade ziemlich fertig... Ich hoffe sehr, dass es bald aufhört und ich wieder ruhig schlafen kann. Dann wäre ich endlich nicht mehr so müde, denn durch diese Träume schlafe ich zurzeit natürlich auch sehr schlecht. :/

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#34
02.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
das wahr am Montag als der penner, den ich Chef nenne hinter ner ecke vorgesprungen kam als ich vom Klo kam, gut das ich vorher auf dem Klo wahr ^^
Zitieren
#35
04.07.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
S.T.A.L.K.E.R CoP. Weil immer wieder die Blutsauger hinter mir stehen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#36
06.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als wir bei den Bundesjugendspielen nach den Disziplinen im Wald spielen durften. Der eine Waldteil ist gefährlich, weil dort Hunde eines Mannes der neben dem Wald wohnt, rumstreunen. Ab einer bestimmten Grenze wollte ich dann nicht mehr mitlaufen. Als die Mädels sagten, wir würden dann gemeinsam wegrennen, erklärte ich ihnen, dass ich mal gelesen hab das man nicht wegrennen soll, sondern sich großmachen , den Hund nicht in die Augen gucken und ihn mit beruhigter Stimme bitten soll zu gehen. Also liefen wir dann weiter, als wir grade um einer Ecke gingen, waren dort die beiden Hunde zähnefletschend, knurrend auf uns zu rennend. Glaubt mir, da hätte still rumstehen nix gebracht.
Zitieren
#37
29.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gerade eben hat mir die liebe Honey Pie einen superdupertollenkrassenmegahammermäßigen Comic geschickt. Der beinhaltet natürlich was gruseliges, wie zu Beginn des Comics gesagt wurde. Dachte ich mir nur "Okay, wird locker easy". Da lese ich die ersten paar Bilder und dann, da war ich nicht mehr bei Sinnen. Ich habe mein Headset weggeschmissen, meine Tastatur weggehauen und darauf fast Red Bull verschüttet. Da bin ich ganz schnell zu mein Bruder gerannt, weil ich mich so dermaßen erschrocken habe, wovon ich echt nicht ausgegangen bin. Dann stand ich ungefähr 10 Minuten bei ihm rum, ehe ich mich wieder in mein Zimmer getraut habe und mein Browser geschlossen habe. Also echt jetzt. Seit langem nicht so dermaßen erschrocken wie bei diesem verdammten Comic.

Kann ich jedem empfehlen, der mal so richtig erschrocken werden will. :I ;_;
Zitieren
#38
29.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-apple-bloom3.png]

Ja und du hast den Comic nicht mal zu Ende gelesen. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#39
29.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(29.07.2014)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-apple-bloom3.png]

Ja und du hast den Comic nicht mal zu Ende gelesen. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Das ist krank. ;_;
Zitieren
#40
30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gerade eben -.-
Bin wach geworden weil der Kleiderschrank umgekippt ist und ich auch noch gehört habe wie die Katze drin saß weil sie rausgeflitzt ist... da hätte sonst was passieren können..
Und jetzt kann ich nicht mehe schlafen -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste