Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:43



Das hab ich gekauft
03.12.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Das hab ich gekauft
@Eldur

Alle My Little Pony Comics gibt es auch weiterhin als Print zu kaufen. Twilight smile

(Und da ich das MLP Universe ja zu 100% auf englisch konsumiere, habe ich auch einiges nachzuholen [da ja auch nicht alle Ausgaben in Sammelbändern von IDW [oder einem anderen Verlag wie zum Omnibus] veröffentlicht worden sind.)

Digital ist nur eine weitere Möglichkeit, die benutzt werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
17.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Das hab ich gekauft
Da es nun 3 Jahre her ist..... Suzuki Cappuccino 1994
(Mittlerweile (hin und wieder) mehr Frust als Freude)

[Bild: e1Q1SW17K4z.1_11.jpg]
(Denke jedoch das ich ihn nächstes Jahr verkaufen werde)

Als Intial D Fan gekauft.... sage immer gern ist mein teuerste Animemerch  RD laugh
(Jedoch die seltenere Britische Umbau Variante, ca. 1.200 Stück)

Bild dient als Beispiel, da es meinem optisch doch gut ähnelt  Twilight: No, Really?
Zitieren
14.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Das hab ich gekauft
Spontan die Filme Die Royal Tenenbaums und Die Tiefseetaucher, da gerade im Angebot bei Google.
Zitieren
14.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Das hab ich gekauft
(03.12.2022)Background Explorer schrieb:  @Eldur

Alle My Little Pony Comics gibt es auch weiterhin als Print zu kaufen. Twilight smile

(Und da ich das MLP Universe ja zu 100% auf englisch konsumiere, habe ich auch einiges nachzuholen [da ja auch nicht alle Ausgaben in Sammelbändern von IDW [oder einem anderen Verlag wie zum Omnibus] veröffentlicht worden sind.)

Digital ist nur eine weitere Möglichkeit, die benutzt werden kann.

Werd ich demnächst wohl mal nachsehen... ich nehme mal an, beim Verlag selbst, oder? FS grins

Hatte jedenfalls jetzt erstmal ne ungeplante Ausgabe, die für mich nicht unbeträchtlich ausfällt, aber leider absolut nötig war.

Für 300 Öcken ne Crucial P3 Plus 4TB erstanden, weil meine 2TB 980 Pro von Samsung offenbar schon den Geist aufgibt, etliche Dateien, vor allem größere, sind nicht mehr zugreifbar und der Samsung SSD Magician zeigt auch defekte "Sektoren" (ka gerade, wie sich die bei SSDs nennen, ich weiß nur, dass es nicht Sektoren sind, daher die Anführungszeichen) an. Echt ungeil. Aber zum Glück ist das nahezu alles nur mein Bestand an installierten Spielen. Die Savegames landen ja üblicherweise irgendwo auf dem Systemlaufwerk (ne 1TB 980 Pro, die noch in Ordnung ist). Für wirklich wichtige Daten hab ich noch ne altmodische Platte und sicher abwechselnd auf 2 externen (allerdings viel zu selten, aus Faulheit Do not want ). Ich denk, ich hab noch ziemlich Glück gehabt, das Meiste lässt sich noch runterziehen und das, was kaputt ist, kann ich entweder neu installieren oder ich hab irgendwo (auf anderen Geräten) noch Duplikate liegen. Und bei der Gelegenheit hab ich dann halt mal gleich die Kapazität erhöht, das Ding war schon fast voll. Die 980 Pro ist etwa anderthalb Jahre alt und die geben 5 Jahre Garantie... sobald ich von dem ganzen Zeug noch ne weitere Sicherung hab, werd ich die wohl, soweit mir das möglich ist, nullen und RMAen (nichts an wirklich sensiblen persönlichen Daten drauf, da kann ich das riskieren, dass irgendwer die Reste ausliest RD laugh ). Das Teil hatte immerhin nen Marktwert von ca. 420€, als ich es gekauft hab, hab aber nen guten Rabatt bekommen und ca. nen Hunni weniger hinlegen müssen. Wenn ich nen gleichwertigen Ersatz bekomme, klon ich halt mein System rüber und steck die 1TB dann ganz profan in ein externes Gehäuse und hab nen nicen USB-Stick RD deals with it

Muss dann allerdings auch meine Backup-Kapazitäten entsprechen aufstocken... denk schon über ne DIY-Raid-5 Lösung (z.B. mit Unraid) mit ein paar 4ern nach, bräuchte nur dann auch ne dafür geeignete ITX-Kiste mit entsprechend Laufwerksschächten.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.02.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Das hab ich gekauft
Überteuerte Fanponypizzen!

[Bild: Where-is-Pizza-Mario-available-From-Febr...lable.jpeg]
Zitieren
21.08.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das hab ich gekauft
Diese faltbare Sonnenliege für den Balkon, sehr empfehlenswert. Großer als 180cm sollte man aber nicht sein wenn man ganz drauf liegen möchte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.08.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das hab ich gekauft
Hab mir gestern in der Apotheke so Akupressur-Armbänder gekauft, da mir die jetzt schon paar mal empfohlen wurden gegen meine Motion Sickness beim Zocken... irgendwie kann ich mir ja nicht so wirklich vorstellen, dass das was bringt, aber ich bin gewillt es auszuprobieren ^^°

Es wurde zwar besser, seit ich zum Zocken eine Brille trage, aber leider hab ich jetzt seit ein paar Wochen wieder die Probleme... hatte gehofft mit der Brille hätte sich das endgültig erledigt gehabt, war wohl Wunschdenken.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.10.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das hab ich gekauft
Eine Induktionskochplatte... hab lange gehadert, aber bereue den Kauf nicht. Kochen macht jetzt wieder viel mehr Spaß, mein alter Elektroherd war leider immer so ein bisschen ein Frustfaktor, weil einfach alles eeewig gedauert hat, selbst wenn man nur Wasser kochen wollte (und dadurch leider auch ein ziemlicher Stromfresser).

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.10.2023
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Das hab ich gekauft
Hmm...

Ein Honeycomb Alpha Yoke und den dazugehörigen Bravo Throttle Quadrant, zum Fliegen fürn Flugsimulator.
Ein neues Objektiv für meine Kamera, nen EF 100 mm 1:2.8 L Macro von Canon.
Und das letzte müsst nen Moza R9 mit ES Lenkrad und TLCM Pedale weil ich letzten Monat wieder Lust auf Sim Racing bekommen hab nach längerer Pause.

Das alles über dieses Jahr hinweg verteilt was ich mir so alles zugelegt hab.
[Bild: icon_derp.gif]

Zitieren
23.10.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das hab ich gekauft
Ne BEURER MG99, nach gefühlt 100ten Massage-Geräten dass erste was wirklich bei meinen chronischen Hals- und Rückenschmerzen wirklich hilft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Das hab ich gekauft
(10.10.2023)Papungha schrieb:  Hmm...

Ein Honeycomb Alpha Yoke und den dazugehörigen Bravo Throttle Quadrant, zum Fliegen fürn Flugsimulator.

Nice, dann brauchste ja nur noch ordentliche MFG Crosswind Pedale und das hier:

[Bild: attachment.php?aid=11693]

AttachmentThumbnailDerSichAndersNichtVersteckenLässt (Öffnen)

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.10.2023
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Das hab ich gekauft
(30.10.2023)Eldur schrieb:  Nice, dann brauchste ja nur noch ordentliche MFG Crosswind Pedale und das hier:
Spoiler (Öffnen)

Na ja ne, brauchen nich wirklich. Will mir auch momentan keine Pedale für 300 €+ noch kaufen und bin bisher gut ohne zurecht gekommen.
VR wär aber fürs Rennen fahren vielleicht mal nice auszuprobieren.

Zitieren
01.11.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das hab ich gekauft
Habe mir was Neues im Japanese-Cyberpunk Style gekauft.
War bis jetzt guter Support bei Fragen.
Zitieren
12.11.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das hab ich gekauft
Hogwarts Legacy für Switch. Hab zwar immer noch massivst Zweifel ob das auf der Switch was taugt... aber auf meinem Laptop würde es garantiert noch schlechter laufen und hab jetzt echt lang genug drauf gewartet.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.11.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das hab ich gekauft
Räucherstäbchen sowie einen neuen Ölbrenner, angeblich ist Lavendel ja beruhigend und da kann ich nicht genug von bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste