Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:20



UNISEX Fanclub
#41
26.04.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Sei Neutral! - Fanclub
Finde ich nicht, warum sollte man? Frauen und Männer unterscheiden sich biologisch und da sollte man einen Unterschied auf dem Pass schon lesen können. Vor allem wenn es um transgender geht, die man ja nicht auf den ersten Blick immer erkennt.

Ich hab mal eine Frage die ich besser finde. Denkt ihr man sollte getrennte Toiletten auflösen und nur noch gemischte haben?
Männer Können jawohl auch im sitzen pinkeln und einzelne Kabienen gibt es ja sowieso. Vor allem gibt es aber auch ein Riesen Problem bei transgender. Denn diese sind auf beiden Toiletten nie willkommen und erleben dort die meiste Diskriminierung.

Zitieren
#42
26.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Sei Neutral! - Fanclub
Okay deine Frage ist besser. Twilight: No, Really?

Ich fände es nicht sonderlich schlimm wenn es nur noch gemischte Toiletten gäbe. Ich geh sowieso manchmal aufs Herrenklo wenn das Damenklo voll ist.

Derpy confused


Zitieren
#43
29.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Sei Neutral! - Fanclub
Wuerde mich freuen wenn ich eingetragen werden koennte neutral ist super FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
12.05.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Sei Neutral! - Fanclub
Einmal bitte eintragen und zu der Frage mit den Toiletten, Find ich sollte man abschaffen ... einfach so kann nich genau erklären warum cih das finde aber ich denke vor allem weil es eines dieser genialen Punkte ist wo viel Diskussion um Nichts gemacht wird (was is schon bei gemischten toiletten dabei, und wo is der Unterschied zwischen Frauen und homo/bisexuellen Kerlen auf dem Herrenklo mal rein praktisch gedacht [Bild: cl-ts-shrug.png])
Wegen des Passes würd ich sagen, dass es nicht umbedingt verboten werden sollte aber ich finde es sollte verboten werden die weder noch Option bei entsprechenden Fragen wegzulassen.
So und wegen der letzten Frage (also eigentlich wars ja die erste) weiß nich so kleinigkeiten halt ... ddas Gefühl sich rechtfertigen zu müssen weil man etwas tut was nicht der Geschlechterrolle entspricht ist halt nervig ...

(26.04.2015)Monchi5 schrieb:  Okay deine Frage ist besser. Twilight: No, Really?

Ich fände es nicht sonderlich schlimm wenn es nur noch gemischte Toiletten gäbe. Ich geh sowieso manchmal aufs Herrenklo wenn das Damenklo voll ist.
Give da Pony a Cookie für diesen Pragmatismus[Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#45
12.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Sei Neutral! - Fanclub
(12.05.2015)Bluesun_Rise schrieb:  
(26.04.2015)Monchi5 schrieb:  Okay deine Frage ist besser.  Twilight: No, Really?

Ich fände es nicht sonderlich schlimm wenn es nur noch gemischte Toiletten gäbe. Ich geh sowieso manchmal aufs Herrenklo wenn das Damenklo voll ist.
Give da Pony a Cookie für diesen Pragmatismus[Bild: cl-ts-clap.png]

Yay! Ein Cookie! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Derpy confused


Zitieren
#46
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: UNISEX Fanclub
zumindest mittlerweile gbt es an unis sowieso oft auch unisexklos, und in der linksradikalen szene auch, aber sowohl für unisex als auch für "nicht cis männer"

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste