Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:56



Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
#41
08.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
(08.10.2016)RainbowGummy schrieb:  
(08.10.2016)I. M. Legion schrieb:  
(08.10.2016)RainbowGummy schrieb:  Oje bitte hole deine Fag-Army nicht, ich hab schon richtig Angst *zitter zitter*
Oh, du bist ja so lustig, NICHT! Twilight happy
Oje, das macht mich jetzt aber t
raurig Sad Ich dachte ich hätte das Zeug zu einem Comedian.
Oh, ist da jetzt wer traurig? Twilight: not bad
Lass mich dir sagen:



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#42
14.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
Am ersten Tage würde ich die "Anthem of the world" zur Hymne der Welt erklären.

Am zweiten Tage würde ich aus dem Müll im Ozean einen neuen Kontinent machen (Lemuria) und den dann mit einem magischen Schutzwall umgeben, der von keinem Menschen durchdrungen werden kann.
Danach würde ich von jeder Tierart ein paar Exemplare auf diesen Kontinent schaffen, so dass die Tiere auf dem Kontinent vom Menschen geschützt sind. Natürlich so verteilt, dass das Gleichgewicht nicht außer Kontrolle gerät.

Am dritten Tage würde ich alle Massenvernichtungswaffen verschwinden lassen und einen Zauber verhängen, der, jedes Mal wenn jemand eine neue baut, auch diese automatisch verschwinden lässt.

Am vierten Tage würde auf allen Landkarten die Grenzlinien verschwinden lassen und einen Zauber verhängen....

Am fünften Tage würde ich die Zinsen verbieten (schon wieder), weil wenn die nur durch die Bibel und Koran verboten werden, reicht das ja wohl nicht. Streicht das... Jeder der Zinsen verlangt bekommt einfach einen Stromschlag. Und fertig. Eeyup

Am sechsten Tage würde ich meine Weisheiten in einem Buch verfassen, das sich "Fables and dreams" nennt, welches der Menschheit dann als Leitfaden dienen soll. Das findet dann jeder Mensch auf der Türschwelle vor.

Und am siebenten Tage würde ich freihändig einen vollkommenen Kreis zeichnen, so dass die Menschheit von meiner Göttlichkeit überzeugt ist. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
13.11.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
Ich würde mich in einer Kiste/Truhe/Schatulle verstecken. Und wenn mich ein fetter Nazi findet, dann werd ich so heiß, dass dem fetten Nazi das Gesicht schmilzt. Big Grin
[Bild: giphy.gif?cid=3640f6095beb108f5073476d6bf316fc]
Spaß beiseite, ich bin der Teufel! Nuff said!
[Bild: giphy.gif?cid=3640f6095beb10605a4e594c67076e4e]
Zitieren
#44
14.11.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
Mir das Zentrum unserer Galaxie anschauen und dann nach dem Ende des Universums suchen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#45
14.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
Den ganzen Tag fuggen
Zitieren
#46
14.11.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
Am ersten Tag würde ich den vollkommenen Weltfrieden erklären - und dafür sorgen, das jeder, der dagegen ankämpfen würde, auf dem Pluto in einer Luftblase weiterleben müsste.

Am zweiten Tag würde ich alle scharfen Waffen verbieten und vernichten.

Am dritten Tag würde ich für eine Regelung sorgen, damit auf der Straße wie auch im ÖPNV rund um die Uhr alles glatt läuft - ohne Ausfälle oder Unfälle.

Am vierten Tag würde ich dann veranlassen, das Wasser wie auch Brot unentgeltlich in einer bestimmten menge für jeden erhältlich wäre; so, das es nie zuviel gäbe, aber das auch keiner zuwenig bekäme.

Am fünften Tag würde ich das Wetter anpassen - damit keine extreme wie Dürren, Überschwemmungen oder extreme Temperaturen aufkommen.

Am sechsten Tag würde ich alle Menschen tierfreundlich machen - und zwar in dem maße, das alle respekt vor allen Tieren haben und lernen, wie man mit Haustieren umzugehen hat. ebenso würde ich dafür sorgen, das jeder ein Haustier halten dürfte - und jene sich nicht bekriegen, sondern eher anfreunden würden.

Am siebten Tag Würde ich mir das alles anschauen, ob es irgendwo noch probleme gäbe oder ob alles zur vollsten zufriedenheit läuft. Danach würde ich dennoch eine Firma aufbauen - und als Gottheit selbst nicht dort herrschen, sondern dort mitarbeiten... Da ich mich sonst langweilen würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
17.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Gottheit wärt?
Wiso "wärt"?
Was sollen diese Fragen nach meinem Tagesgeschäft?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste