Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:39



Umfrage: Welches Ende gefällt euch besser?
Das gute Ende
Das schlechte Ende
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Star Wars vs. My little Pony (Fanfiction)
#21
29.06.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Star Wars vs. My little Pony
Gut zu hören. So habe ich nun auch das letzte Textmonster, Teil 3.2 etwas leserlicher gemacht.

Danke fürs Feedback

Lg DiNaboo

Zitieren
#22
29.06.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars vs. My little Pony
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
29.06.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Star Wars vs. My little Pony
Spoiler (Öffnen)

Edit: Ich war dieses Wochenende fleissig und bin mit dem nächsten Teil fertig. Viel spass beim Lesen

Lg DiNaboo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von DiNaboo.)
Zitieren
#24
01.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Star Wars vs. My little Pony
Ich habe beschlossen diese Projekt für den Moment zu pausieren.
Das geschieht aus zwei Gründen:

1. Sollte ich ein, oder besser gesagt zwei Enden schreiben. Ich habe schon mehrere Ansätze wieder verworfen und möchte darum das ganze für eine Weile auf sich beruhen lassen.

2. Ist mir heute eine Idee gekommen die ich a) nicht vergessen möchte und b) weiter verfolgen will. Das heisst das ich mich bis auf weiteres an eine andere Geschichte setzten werde.

Sobald mir ein wirklich gutes Ende für diese Geschichte kommt, werde ich das natürlich schreiben und hochladen.
Doch bis es soweit ist könnt ihr diese Fanfiction als pausiert ansehen. Das kann Tage oder Wochen dauern, genauer möchte ich mich nicht festlegen.
Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit Happy

Lg DiNaboo

Zitieren
#25
20.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Star Wars vs. My little Pony (Fanfiction)
Doppel Posts sind zwar nicht gerade Sexy, aber was solls.

Ich habe die Geschichte die ich für den Wettbewerb geschrieben habe jetzt auch verlinkt, da der ja unterdessen fertig ist.

PS: Am Ende bin ich gerade dran. Es kann also nicht mehr lange dauern bis das fertig ist. War in letzter Zeit nicht gerade viel am Schreiben, da ich Fall Out NW wieder für mich entdeckt habe. Sucht pur sag ich da nur. Happy

PPS: Ich habe jetzt eines der Enden fertig geschrieben und hochgeladen. Viel Spass beim lesen. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von DiNaboo.)
Zitieren
#26
10.08.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Star Wars vs. My little Pony (Fanfiction)
Und das Selbstgespräch geht munter weiter. XD

"Teil 4.2: Rückzug" und somit der letzte dieser Geschichte ist fertig und hochgeladen. Diese Geschichte ist also abgeschlossen.

Es ist möglich das ich weitere Geschichten, basierend auf "Star Wars vs. My little Pony" schreiben werde. Diese werde ich aber unter neuem Titel in neuen Spoilern unterbringen.

Zudem habe ich eine kleine Umfrage erstellt weil es mich wundert welches Ende euch besser gefallen hat.

Ideen für weitere Geschichten, basierend auf "Star Wars vs. My little Pony"
Spoiler (Öffnen)
So nach all dem gedöns noch einmal viel Spass beim Lesen.

Lg DiNaboo

PS: Um nicht noch einen Post zu schreiben, pack ich das hier rein. Ich habe den ersten Teil zu meiner ersten weiterführenden Geschichte hochgeladen. Viel spass dabei.

PPS: Wär ganz nett wenn jemand mal mein Selbstgespräch unterbrechen würde Undecided

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von DiNaboo.)
Zitieren
#27
01.04.2019
Dunklerdrogon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Sep 2017

RE: Star Wars vs. My little Pony (Fanfiction)
Guten Tag, ich hab die Geschichte per Zufall gefunden und mir gedacht, mhm Wiso nicht und dann die gesamte Geschichte am Stück gelesen.
Ich war/bin prositiv überrascht gewesen das sie relativ düster ist,ohne viel Detaillierte Gewalt Szenen zu haben.
Hab die Fortsetzung angefangen zu lesen, Bonn aber nichtmahl bei der Hälfte angekommen.
Zitieren
#28
07.04.2019
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Star Wars vs. My little Pony (Fanfiction)
Wow, das Ding ist Uuuuuuralt und da hat echt noch wer was gelesen? Sir, sie haben meinen tiefsten Respekt und ich bin selbst positiv Überrascht das es dich positiv überrascht hat xD

PS: Es gibt ne Fortsetzung? Die will ich sehen xD Soweit ich weiss hab ich ein kleines pseudo Kapitel geschrieben, welches ich glaub nicht mal richtig veröffentlicht hab.

PPS: Ich hab den Post solange nicht mehr angesehen, das ich nicht mal mehr wusste das ich tatsächlich ein Kapitel veröffentlicht habe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste