Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:11



My little Pokemon - Staffel 2
15.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Nur keine Bange. Kramshef ist nicht so leicht kleinzukriegen. Aber wir sollten so schnell wie möglich weiter und sie verfolgen, sobald die beiden zurück sind."
Blacky begann zu grinsen.
"Ich kenne mein Kramshef. Selbst mit Dragoran an seiner Seite würde er sie nicht angreifen. Er macht eine Kehrtwende, sobald er weiß, wohin sie verschwunden sind, um gleich mit der ganzen Truppe zurückzukehren. Oder anders ausgedrückt: Solange Dragoran keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, haben wir sie im Sack!"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
15.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Ich hoffe, Kramshef sagt das Dragoran. Wenn ich in der Nähe bin, macht er nichts wenn ich es nichts sage. Aber wenn ich nicht da bin und ein großes Unrecht geschieht... Ich hoffe, er kann sein Temperament im Zaum halten... " sagt Drake und starrt Hoffnungsvoll Dragorans Pokeball an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Ich suche bereits schon seit ner Weile nach ihrem Versteck, hab es aber bisher noch nicht gefunden. Und jetzt steh ich kurz davor, sie in die Enge zu treiben..."

Kramshef flog durch den dunklen Nachthimmel und beobachtete die fliehenden Rüpel von oben herab, wärend er sich hin und wieder zwischen den Nachtwolken versteckte.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
16.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Klingt so als hättet ihr schon länger das... Vergnügen euch zu kennen. Wer sind eigentlich diese Komischen Gestalten?" Fragt Drake.

Dragoran fliegt etwa zwei Meter über über Kramshef den Rüpeln hinterher. Zornig knackt dieser mit den Knöcheln und wirf den Rüpeln zornige Blicke zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Team Genetik. Sie krauchen schon länger in der Gero-region umher, und ich weiß immer noch nicht genau, was sie vorhaben. Nur, dass sie unter anderem auch gelegentlich Leuten ihre Pokémon stehen... wie eben beispielsweise." erklärte Blacky.
"Ihr Anführer faselte mal etwas davon, dass diese Welt fehlerhaft und wertlos sei... Und egal, wie oft ich darüber nachdenke, mein Gefühl wird kein bisschen besser."

Kramshef hatte beerkt, wie Dragoran es einholte und über ihm flog.
Bleib ruhig. Aufmerksamkeit ist gerade das Letzte, was wir gebrauchen können.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
17.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Die scheinen ja nicht die angenehmsten Zeitgenossen zu sein... Aber die Welt auslöschen nur weil sie nicht perfekt ist? Klingt so wie das Motiv jeden Superschurkens aus einem drittklassigen Agenten Film... Ja diese Welt ist nicht Utopia, aber das heist nicht, dass sie wertlos ist..." Seufzt Drake.

Dragoran sieht Kramshef trotzig an, als währe ihm egal was geschehen würde wenn sie bemerkt würden. Schließlich schnaubt er verächtlich und legt die Arme überkreuz während er grimmig zur Seite sieht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Ob sie die Welt auslöschen wollen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir ihren Anführer nicht unterschätzen sollten... Und versuchen, ihm immer einen Schritt voraus zu sein."
Blacky holte eine Karte aus seinem Mantel.
"So. Wo geht es eigentlich als nächstes hin?"

Solange wir wissen, wo ihr Versteck ist, haben wir sie genau, wo wir sie haben wollen.

Die Gruppe von Team Genetik näherte sich einem großen Berg.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
17.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Drake holt seinen PokéCom hervor und sieht ebenfalls auf die Karte. "Naja was das Nächste Ziel angeht, da Richte ich mich nach Leon und Alina. Du sammelst Orden richtig? Die Arena von Miltank City ist zur Zeit sehr schwierig zu erreichen weil in der Wüste um der Stadz der großer Sandsturm tobt. Ich würde dir anbieten mit uns mit zu kommen, vorausgesetzt die anderen haben nichts dagegen." Sagt Drake während er die Karte Mustert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Bin dabei."
Blacky verstaut seine Karte wieder in seinem Mantel.
"Aber wir warten besser noch, bis die beiden wieder zurück sind."

Team Genetik landete auf einem hohen Felsvorsprung mit einem großen Fels in der Mitte. Plötzlich wurde dieser hochgehoben und gab einen Aufzug preis. Kramshef war erstaunt. Doch der Aufzug fuhr rasch wieder runter und verbarg sich unter dem großen Fels, bevor die beiden eingreifen konnten.
Kramshef drehte sofort um.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
17.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Nur so aus Interesse, welche Orden hast du bereits? Ich würde gerne wissen, wissen wie stark du seit unserem Unentschieden geworden bist." Sagt Drake.

Dragoran beobachtete wie Team Genetik durch den verborgenen Fahrstuhl verschwindet. Wütend beginnt dieser wieder die Knöchel knacken zu lassen und überlegt, ob er den Felsen und den Aufzug zu Kies und Altmetall verarbeiten soll oder nicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
20.06.2015
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Madoka beobachtete stumm Alina, die ohne Ausdruck da stand und nix sagte. oO/ ob es ihr gut geht?/Oo dachte Madoka. Sie ging langsam zu Alina.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
20.06.2015
Lightning Flicker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Yumi dachte gerade darüber nach, wie sie Alina am besten aufmuntern könnte. Als sie Madoka zu Alina gehen sah, kamm ihr plötzlich eine Idee. Sie ging unauffällig zu Madoka und trabte neben ihr her. Yumi stellte Madoka ein Bein, die darauf vollekanne hin fiel.

[Bild: Yay+2.png]
Zitieren
20.06.2015
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Madoka raffte sich auf und blitzte Yumi böse und empört an. "Ey was sollte das denn werden bitte schön?" sagte Madoka empört zu Yumi. Alina blickte leicht auf.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
20.06.2015
Lightning Flicker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Yumi sah Madoka verständnislos an und sagte "Ich wollte Alina zum Lachen bringen also hab dich nicht so." Sie blickte beleidigt zur Seite.

[Bild: Yay+2.png]
Zitieren
20.06.2015
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Ach echt? Und dafür soll ich hinfliegen?" sagte Madoka empört. Alina beobachtete die beiden und fing an leicht zu kichern.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
21.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Blacky und Zoroark gingen zu Alina rüber.
"Wir sollten besser in ein paar Minuten aufbrechen. Jede Minute, die wir verlieren bedeutet mehr Gefahr für das Kleine. Wir warten noch, bis Kramshef und Dragoran zurück sind. Sind deine Pokémon bereit zur Abreise?"
Zoroark erkundigte sich nach Vulnonas Wohlergehen.

Kramshef war so schnell es konnte auf dem Weg zurück. Es behielt Dragoran dabei im Auge, ohne ihm einen Blick zuzuwerfen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 von Black Feather.)
Zitieren
22.06.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Ein paar Augenblicke später folgt Drake Blacky. "Eines verspreche ich hoch und heilig. Wir werden sie Finden, den kleinen befreien und ihnen die größte Abreibung verpassen die es in der Geschichte je gegeben hat." sagt er und sieht in seinem Rucksack nach ob er alles für einen Raschen Aufbruch dabei hat.

Wütend zurückblickend folgt Dragoran Kamshef.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.06.2015
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Alina blickte kurz zu Vulnona und Psiana, die beide entschlossen nickten. "Ja wir sind bereit !" sagte Alina schließlich.

Madoka überlegte kurz, dann sagte sie "ich muss kurz was erledigen, bin gleich wieder da!" Sie flitzte davon, nach einigen Minuten kehrte sie wieder zurück. "so bereit!"

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
22.06.2015
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
"Gut."
Einige Momente später kam Kramshef zurück und landete vor Black.
"Und? Wo sind sie?"
Blacky faltete die Karte auf und Kramshef zeigte auf die Stelle, wo sie sich in etwa befanden.
"Im Gebirge... Kein Wunder, dass wir sie noch nicht gefunden haben. Da wären wir ja auch erst noch hingekommen. Und dann auch noch zwishen den letzten beiden Arenastädten..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
22.06.2015
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Staffel 2
Azure ging mit dem Pokeball, in dem Lugia eingesperrt war, zu Magnus.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste