Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:44



Euer Ranking der Hauptcharaktere?
#21
24.08.2011
Rainbow Deluxe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Das ist ja mal soooo schwer!
RD ist mein fave, aber alle Anderen folgen direkt dahinter, jedes Pony hat einfach seine Eigenarten die es einzigartig und liebenswert machen.
Fluttershy macht den zweiten Platz, und ganz dicht dahinter kommt Pinkie Pie, aber... arrrgh, es ist unmöglich!

Mir fällt aber auf, daß Applejack generell am wenigsten Liebe zuteil wird, und das versteh' ich echt nicht.
Immerhin hat sie den Preis für "Ponyville's prize pony" bekommen, und "Applebucking season" war mein persönliches "Brony-erwachen".
Und den Akzent könnte ich mir den ganzen Tag anhören.
YEEHAW!
Zitieren
#22
24.08.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Es ist totall super anzuhören wie Apple Jack "twa' laht" sagt Smile (schwer zu schreiben, aber ich bin sicher ihr wisst was ich meine!) RD wink
Zitieren
#23
24.08.2011
Rainbow Deluxe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
(24.08.2011)Raider schrieb:  Es ist totall super anzuhören wie Apple Jack "twa' laht" sagt Smile (schwer zu schreiben, aber ich bin sicher ihr wisst was ich meine!) RD wink

Absolut.
Heart
Zitieren
#24
25.08.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
(24.08.2011)Raider schrieb:  1. Fluttershy
...
5. Rarity
6. Pinkie Pie

Ich sehe, wir verstehen uns ;D

Zitieren
#25
22.09.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Ich find alle Charaktere toll...das wird schwer...
mmhhmmm
1.Rainbow Dash
2.Pinkie Pie
3.Fluttershy
4.Rarity/Apple Jack

lg^^

Zitieren
#26
22.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1.Rainbow Dash
2.Fluttershy
3.Rarity
4.Pinkie Pie

Big Grin zwar leicht ungewöhnlich aber man merke auch von wem der Post kommt Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#27
22.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Applejack
5. Twilight Sparkle
6. Rarity

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
22.09.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Hm, eigentlich finde ich ja alle wirklich klasse und es gibt keine die ich nicht mag, aber hier mal meine Liste:

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Rarity
4. Twilight Sparkle
5. Rainbow Dash
6. Applejack
Zitieren
#29
22.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Rainbow dash, Twillight,Fluttershy,Apple Jack,Rarity,Pinkie Pie
2. Alle anderen
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...

Sie sind einfach alle geil, da gibt es kein Ranking bei mir!

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#30
22.09.2011
Lunatic Kitten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Twilight Sparkle
4. Rarity
5. Applejack
6. Rainbow Dash

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Zitieren
#31
23.09.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Das Ranking hat sich zwar im Laufe der Staffel geändert, aber ich glaube so wird es jetzt bleiben:

1. Pinkie Pie
Die Spitzenposition hat sie erst ab der 25. Folge bekommen, als man gesehen hat, dass sie mehr als ein oberflächlicher Witz-Charakter ist. Generell kann ich über sie (das heißt natürlich mit ihr!) einfach immer lachen, aber sie hat auch etwas an sich, was mir Leid tut. Meine Hoffnugn für die zweite Staffel ist, dass man noch mehr über ihr Inneres erfährt.

2. Rainbow Dash
Der Tommyboy der Gruppe, quasi dazu prädestiniert zu den den Lieblingscharakteren zu zählen und im wesentlichen waren es auch ihre One-Liners, die mich zur Serie gebracht haben. Sie hat im Prinzip nichts wirklich Besonderes an sich, aber sie ist einfach extrem gut in ihrer Rolle.

3. Fluttershy
Am Anfang dachte ich ja nur, "ein typisch schüchterner Charakter, wie die mir auf den Sack gehen", aber schon ihre Vorstellung mit dem quietschenden "Fluttershy!" fand ich witzig. Und dann wurde es die ganze erste Staffel über geschafft sie wirklich süß und niedlich darzustellen, ohne das Nervige, das schüchterne Charaktere oft an sich haben. Im Gegenteil ihre Aktionen waren oft einfach nur zum Brüllen komisch. Verfeinert wurde das Ganze durch ihren psychopathischen Auftritt in Folge 26. Ich hoffe von der Seite sehen wir sie in der zweiten Staffel noch.

Das sind für mich die drei wichtigsten Charaktere, durch deren Clips auf Youtube ich überhaupt erst der Serie verfallen bin.

4. Twilight Sparkle
Der Hauptcharakter und sie verhält sich auch in der Regel am vernünftigsten, ist aber gerade durch ihre Vernunft und ihren Sarkasmus sehr witzig und sympathisch. Dadurch kommen die wenigen Momente, in denen sie durchdreht umso besser zur Geltung.

5. Rarity
Mochte ich am Anfang überhaupt nicht, da sie da für mich ein typisch oberflächliches Glamour-Girl war. Das hat sich dann erst in der zweiten Hälfte der Staffel geändert, als es Folgen gab, die sie zur Hauptperson hatten. Die haben dann auch gezeigt, dass sie eigentlich sehr nett und treu ist und keine verwöhnte Prinzessin.

6. Applejack
Ziemlich normal, für mich das normalste Pony in der Serie. Sie war gleich am Anfang in zwei Folgen die Hauptperson und danach eigentlich nicht mehr. Da diese beiden Folgen nicht gerade zu meinen Lieblingsfolgen zählen, hat sich auch während der ersten Staffel in meiner Wahrnehmung ihr gegenüber nichts geändert.
Zitieren
#32
23.09.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Rainbow Dash
2. Applejack
3. Flutter Shy
4. Pinkie Pie
5. Twilight Sparkle
6. Rarity

Ich finde Applejack richtig klasse, sie muss bei mir defenitiv unter die Besten. Apple Bucking Season ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Eigentlich würde ich die ersten vier auf den ersten Platz packen, weil sie alle gleich toll sind, aber ich halte mich jetzt mal an das Ranking-System ^^

Rarity hingegen finde ich ist an sich ein guter Charakter, hat aber keinen guten Charakter Tongue Dafür dass sie für Generosity steht ist sie - mit Ausnahme der zweiten Folge - viel zu eingebildet und selbstsüchtig. Ich habe in der ersten Folge der zweiten Staffel keine Veränderung feststellen können ^^ (außer ihrer neuen Affinität zu großen Steinen)

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 von Flutter Dash.)
Zitieren
#33
23.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Puh ich könnt mich auch nicht wirklich entscheiden, aber ich probier es mal. Auch bei mir wechselt sich dass immer, je nachdem welche geile folge ich gerade geguckt habe ^^

1. Flutter Shy
2. Pinkie Pie
3. Rainbow Dash
4 Apple Jack
5. Twilight Sparkle
6. Rarity

das heißt aber nicht dass ich Rarity nicht mag, aber über sie lach ich nicht so oft ^

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
Zitieren
#34
23.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Momentanes Ranking;

1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Twilight Sparkle
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Fluttershy

Wobei ich anmerken möchte, dass sich sowohl Platz 1 und 2, als auch 3 und 4 im stetigen Wechsel befinden.
Zitieren
#35
23.09.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack: gerade weil sie so normal und bodenständig ist, finde ich sie am nachvollziehbarsten und sympathischsten.
2. Fluttershy: auf dem Rang ist sie bei mir spätestens seit Folge 26 und dem Fluttershining.
"Sie war immer so ein ruhiges und unaufälliges Pony, hat immer freundlich gegrüßt..." lol
3. Rarity: ich finde den Charakter irgendwie interessant. Eitel, aber nicht hochnäsig, und sie versucht, anderen mit deren Aussehen zu helfen anstatt sie für Äußerlichkeiten zu verurteilen - generell jedenfalls. Also, ich sehe da jedenfalls recht komplexe Persönlichkeitsmuster in Raritys Charakter.
4. Twilight Sparkle: Ich erkenne einige Persönlichkeitsmerkmale von mir selbst in ihr wieder. Irgendwie macht sie das für mich allerdings weniger interessant...
5. Pinkie Pie: Eigentlich fällt es mir sehr schwer zu sagen, ob ich Pinkie oder Twilight lieber mag. Pinkie ist schon lustig und interessant dahingehend, dass sie immer genau weiß, was sie tut, obwohl man ihr das nicht unbedingt anmerkt. Aber mir fehlt so ein bisschen der persönliche Bezug zu ihrer Art.
6. Rainbow Dash: Ja, ich mag Rainbow Dash am wenigsten. Deal with it!Tongue Sie ist ein Großmaul und eine Angeberin, und das Schlimmste ist, dass sie in ihrem aufgeplusterten Ego auch noch immer wieder bestätigt wird. Facehoof

Abschließend muss ich allerdings sagen, dass diese Plätze alle seeeehr eng beieinander liegen und ich alle Charaktere sympathisch finde - auch Rainbow Dashlol

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#36
23.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1: Pinkie Pie/Pinkamena Diane Pie (sollte eigentlich als 2 verschiedene persöhnlichkeiten gezählt werden)
2: Fluttershy
3: Rainbow Dash
4: Twilight Sparkle
5: Applejack
6: Rarity
Zitieren
#37
23.09.2011
Fluffey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 26. Aug 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Mein Ranking:

1. Applejack
2. Pinkie Pie
3. Fluttershy
4. Rainbow Dash
5. Rarity
6. Twilight Sparkle

Wobei 3-6 öfters im Wechsel sind.
Zitieren
#38
23.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Also ich würde inzwischen folgende Rangliste aufstellen:

1. Twilight Sparkle
2. Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4. Applejack
5. Fluttershy
6. Rarity

Mag vielleicht daran liegen, dass Twilight in den Folgen meist als Main-Character auftritt, aber irgendwie kann ich mich persönlich einfach am besten in sie hineindenken. Rainbow Dash ist extrem cool und chillig und Pinkie Pie ist einfach Pinky Pie. Big Grin

Die anderen Ponies sind zwar auch süß und toll, jedoch kann ich v.a. mit Fluttershy und Rarity einfach nicht identifizieren. Sie ergänzen für mich die Serie mehr und spielen keine wichtige Rolle. Es wäre aber interessant zu sehen, ob ihre Rollen sich über die Zeit verändern und weiterentwickelt werden.
Zitieren
#39
27.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1.: Twilight Cutie Mark
2.: RD Cutie Mark/Fluttershy Cutie Mark
3.: Fluttershy Cutie Mark/RD Cutie Mark
4.: AJ Cutie Mark
5.: Pinkie Cutie Mark
6.: Rarity Cutie Mark


Als Physikstudent und daher angehender Wissenschaftler ist ganz klar, warum Twilight mein Favourit ist...

Rainbow Dash ist einfach awesome, und Fluttershy ist cuteness overload.. wen von Beiden ich mehr mag, kann ich nicht genau sagen.

An Applejack liebe ich einfach diesen Akzent...

Pinkie Pie liebt Süßes und ist hyperaktiv, wie auch ich... Parties können mir aber lieber gestohlen bleiben.

Und was rarity angeht... Ich bin pragmatisch und kann solchen Sachen wie Ästhetik und "fabulosity" einfach nix abgewinnen.
Zitieren
#40
27.09.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Also die erstenbeiden fallen mir leicht:
1.:Fluttershy
2.:Reinbow Dash
3.:Appeljack
4.Tongueinkie Pie
5.:Rarity
6.:Twilight

Ich sehe gerade ich habe was gegen Einhörner. Fluttershy mag ich die schüterne Art.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste