Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:57



Euer Ranking der Hauptcharaktere?
29.09.2016
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Rarity
4. Pinkie Pie
5. Twilight Sparkle
6. Fluttershy

Ich hasse keinen der Hauptcharaktere, aber Fluttershy ist doch eine Ausnahme was meine Sympathie angeht. Obwohl ich Twilight auf Platz 5. habe mag ich sie trotzdem sehr, ich denke sie ist ein durchaus guter Protagonist des ganzen, nur sind die anderen eben noch besser. Bei Fluttershy - eh - ich kann mit ihr nichts anfangen. Bis auf einige wenige Folgen finde ich sie oftmals eher störend. Aber das geht ja mehreren so, sie ist und bleibt ein Charakter an dem sich die Geister scheiden.
Zitieren
29.09.2016
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
(17.03.2015)Nash schrieb:  1. Pinkie Pie
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Applejack
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Nach Staffeln 5 und 6 hat sich mein Ranking derart geändert:
1. Applejack
2. Pinkie Pie
3. Twilight
4. Fluttershy
5. Rainbow Dash
6. Rarity

RD und Rarity sind berechtigterweise immer noch ganz unten auf der Liste. RD ist in S5 und 6 nicht sehr gut weggekommen, was ich den Schreibern der Serie anrechne. Übermäßig egozentrisch und ein komplettes Loch zu ihren Freunden wenn es der plot einer Folge verlangt, so scheint sie mir vermehrt dargestellt zu werden. Rarity mochte ich noch nie. Ich krieg Zustände bei den meisten ihrer Focusepisoden. Fluttershy ist mittlerweile mehr so da.

Applejack ist in meiner Wertung deutlich gestiegen, keine der shenanigans und Attitüden wie Rarity oder RD, dadurch bei den neckbeards nicht allzu beliebt. Pflegeleicht, zuverlässig, immer für andere da, bishin zu ihrem eigenen Nachteil (deswegen ists sehr passend, dass sie in EQG Bass spielt - die sind ebenso der Klebstoff, der die Gruppe zusammenhält). Wäre für mich diejenige der Mane Six, mit der ich mich am Besten verstehen würde. Twilight auf Platz 3 ist nichtmal ihre eigene Schuld, in S1 und 2 zb wäre sie deutlich weiter oben, wenn nicht auf Platz 1.
Zitieren
30.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Pinkie Pie (Humor geht mir über alles)
2. Twilight (Die Moralische/ Intellektuelle)
3. Rarity (WHINING...)
4. Rainbow Dash (Action Pony; Asta La vista, Pony)
5. Fluttershy (Demut ist ein seltenes Gut)
6. Applejack (Normales, bodenständiges Pony - das Minimum für einen guten Freund, aber ich finde alle Ponys sind bodenständig und hart arbeitend. Es ist toll wenn mal die Grundlagen wie Familiensinn in den Fokus gerückt werden, aber bei mir sind diese Grundlagen bei allen Ponys im Fokus, daher bringen mir Bonusdinge wie Action und Humor mehr).

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
30.09.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Also ich mag sie eigentlich alle, Rariry (konnt ich so die erst 2 -3 staffel nicht so leide obwohl das mit dem "this is the worest thing..." und der Couch schon spitze fand) aber mittlerweil mag ich sie auch
1. Fluttershy
2. Pinkie Pie / Rainbow Dash  
3. Rarity
4. Twilight
5. Applejack

Aber wie schon gesagt ich mag sie alle da is nur ganz wenig zwischen denen

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 von Phoenix2k16.)
Zitieren
06.10.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Applejack
4. Rainbow Dash
5. Twilight Sparkle
6. Rarity Whining Whining Whining

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
07.10.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Platz 1: Fluttershy
Platz 2: Rainbow Dash
Platz 3: Rarity
Platz 4: Twilight Sparkle
Platz 5: Applejack
Platz 6: Pinkie Pie
Zitieren
11.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Pinkie Pie
2. Rarity
3. Rainbow Dash
4. AJ
5. Twilight Sparkle
6. Fluttershy.... Mit Abstand

Die ersten 3 wechseln je nach Stimmungslage untereinander.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
24.10.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack
2. Fluttershy
3. Twilight Sparkle
4. Rainbow Dash
5. Pinkie Pie
6. Rarity

Mag aber eigentlich alle ziemlich gerne [Bild: cl-aj-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Aktuell schaut es bei mir wie folgt aus:

Platz: 1 Applejack AJ Cutie Mark
Ich liebe das fleißige und treuherzige Familienpony einfach.
Platz: 2 Rainbow Dash RD Cutie Mark
Sie ist einfach Cool. Eine richtige Powerfrau.
Platz: 3 Twilight Sparkle Twilight Cutie Mark
Mir gefällt ihr Intellekt und ihre süßen kleinen Schrullen. Außerdem Bücherfreund *Yeah*
Platz: 4 Rarity Rarity Cutie Mark
Ich mag ihre "Drama Queen" Momente. Außerdem ist sie eine hart arbeitende Geschäftsfrau.
Platz: 5 Pinkie Pie Pinkie Cutie Mark
Sie ist extrem Lustig, aber da ich mit Partys jetzt nicht viel am Hut hab...
Platz: 6 Fluttershy Fluttershy Cutie Mark
Sie ist zwar niedlich, aber oftmals einfach zuu niedlich - also so niedlich das es schon wieder auf die Nerven geht. Außerdem darf sie viiiel zu oft die selbe Lektion lernen...
Platz: 7 Starlight Glimmer Undecided
Hab noch nicht so viel von Staffel 5/6 gesehen, als dass ich sie anständig beurteilen könnte. Daher muss sie sich vorerst mit dem letzten Platz begnügen.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
30.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Fluttershy Sie ist schüchtern, süß und Tierlieb, deswegen meine Favoritin. Außerdem kann ich mich am besten mit ihr identifizieren.

2. Applejack Applejack ist fleißig und ehrlich. Ich mag ihren Charakter einfach sehr.

3. Pinkie Pie Dieses Pony sorgt für gute Stimmung und bringt einen immer zum lachen.


4. Twily Sie ist eine schlaue Stute und kann ihr wissen nützlich mit ihrer Magie nutzen.

5. Rarity Rarity ist mir zwar etwas zu arrogant und vielleicht eingebildet. Aber ihr Fleiß und hat ein geschickten Huf für Mode und Kleider nähen.

6. Dashie Ich mag Rainbow Dash zwar auch sehr aber ihre Angeberei zieht es bei der Nummerierung leider herunter.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 von Twily.)
Zitieren
13.11.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Rarity
4. Pinkie Pie
5. Fluttershy
6. Twilight Sparkle
Zitieren
13.11.2016
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Rarity

[Bild: osm7cji7.png]
Zitieren
01.12.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack AJ Cutie Mark
2. Rainbow Dash RD Cutie Mark
3. Twillight Sparkle Twilight Cutie Mark
4. Rarity Rarity Cutie Mark
5. Pinkie Pie Pinkie Cutie Mark
6. Fluttershy Fluttershy Cutie Mark

Ausser Fluttershy find ich alle recht Toll. Sie ist mir sehr unsympathisch.

Zitieren
06.12.2016
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Fluttershy / flutter bat^^ just toooooo cute^^ and mostly like me ( shy that is not cute ^.~ )
2. Twilight guess I'm a nerd too xDD
3. Apple jack allways there for others and honest , the one where I try to be more like that^^
4. Rainbows original my nr 1 but the others took over^^
5. Rarity I'm not a fashionesta couldn't care less what other people think of what I wear
6. Pinkie well of course laughter are important, but I'm no party pony xDD

und wieder mal englisch^^ is aber auch einfacher zu sprechen / schrieben^^
sry

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
09.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Applejack
2. Fluttershy
3. Pinkie Pie
4. Twilight Sparkle
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Ich mag alle Ponies sehr gern, aber rein charakterlich finde ich einige einfach ansprechender als andere.

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Pinkie Pie
2. Twilight Sparkle
3. Rarity
4. Applejack
5. Fluttershy
6. Rainbow Dash

Aber ich mag eigentlich alle Pinkie happy

Zitieren
25.01.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
S6 hat meine Meinung zu manchen Mane 6 doch etwas erschwert und verändert. Denn leider hat mir die Darstellungen der meisten Mane 6 in S6 wenig bis gar nicht gefallen hat. Am besten kam für mich in der Tat noch Fluttershy weg, da sie meiner Meinung nach am meisten Entwicklung gezeigt hat. Sie wirkte selten wie in den alten Staffeln. Außerdem hat sie es öfters versucht sich durchzusetzen oder die initiative zu ergreifen (etwa bei Zephyr Breeze oder AJ in der Las Pegasus Folge). Und Folgen wo sie sich vor Angst fast ins nicht vorhandene Hemd gemacht hat war eigentlich auch nur eine vertreten, nämlich der beginn von 28 Pranks Later. Für mich als jemand, der Fluttershy Fan von Anfang an ist, ist das natürlich erfreulich. Nichtsdestotrotz bekommt Fluttershy immer am wenigsten Story von allen Mane 6 was mich schon etwas stört (war in S5 ja auch so). Sie wirkt in manchen Folgen echt mehr wie ein Sidekick oder Hintergrundpony als wie ein Hauptcharakter.

Twilight ist ja neben Flutters mein anderes Nummer 1 Pony, und das bleibt sie auch weiterhin, dennoch hat sie in S6 meiner Meinung manchmal unglücklich gehandelt. So etwa in "No Second Prances" (welche dennoch für mich die beste Folge in S6 bleibt) wo sie doch recht egoistisch gehandelt hat. Außerdem kam es mir so vor, als hätte Twily in S6 keine wirkliche Folge gehabt wo sie mal die alleinige Hauptfigur war. Meistens trat sie nur als Lehrerin für Starlight auf, aber mal so ne richtige Twily Folge gab es leider nicht (nicht mal im Auftakt oder dem Finale). Finde ich doch etwas sehr schade.

Naja, auch wenn Twily in S6 nicht ganz so überzeugen konnte, bleibt sie bei mir weiterhin auf dem ersten Platz neben Flutters. Liegt auch dadran, dass ich mich mit beiden nach wie vor am besten identifizieren kann.

War Pinkie damals noch mein unbeliebtester Mane 6 Charakter (was vor allem S4 zu verdanken war), so hat sie sich seit S5 wieder kontinuierlich verbessert. Sie ist zwar immer noch manchmal anstrengend, aber sie ist in meinen Augen nicht mehr der absolute Clown der im Kopf wohl nur Luftschlangen hat sondern hat auch einige sehr vernünftige Auftritte. So fand ich Pinkie in "Spice up your Life" ziemlich gut, da sie sich nicht für diesen 3-Hufen-Quatsch interessiert hat. Auf jeden Fall hat Pinkie bei mir ordentlich an Sympathie gewonnen.

Rarity hatte in S6 ja ne längere Zeit gar nichts zu Sagen (ich glaube 5 Folgen am Stück). Ansonsten hat auch sie nicht immer eine gute Figur gezeigt. Obwohl ich ja "Spice up your Life" an und für sich als gute Episode ansehe, so fand ich ihre Darstellung eher schwach. Ich meine, in "Canterlot Boutique" hat sie noch die Einzigartigkeit gepriesen, nur um in "Spice up your Life" total von der "alles muss gleich sein" Mentalität überzeugt zu sein. Außerdem hat sie mal wieder aufs neue bewiesen, dass sie ne schlechte Geschäftsfrau ist in meinen Augen. Ich meine, nicht nur, dass sie sich von ihrer Managerin in Canterlot vorschreiben lässt was sie zu tun hat und zudem auch den Auftrag einer Kundin ohne deren Erlaubnis abändert (hier sei mal dahin gestellt, ob die bunten Edelsteine besser aussehen, ohne Einverständnis hat man da nichts zu ändern), nein, sie eröffnet auch eine neue Boutique und fängt erst am Tag der Eröffnung an diese einzurichten. Frage mich eh, ob sie sich den Laden vorher 100% angeguckt hat. Scheinbar nicht, sonst wären ihr die ganzen Probleme eher aufgefallen. Aber naja, auch sie hat noch so ihre anderen schwachen Momente gehabt, so etwa in Applejack's Day Off, wo sie sehr egoistisch handelt, in PPOV, wo sie wie auch AJ und Pinkie einfach alles total verdreht, oder in The Cart before the Ponies, wo sie wie auch AJ ebenfalls sehr egoistisch ist und nicht auf Sweeties Wünsche und Vorstellungen achtet (ist ja nebenbei erwähnt nur Sweeties Seifenkiste). Rarity hatte mir in S4 und vor allem S5 echt super gefallen und sie hatte dort echt Boden gut gemacht bei mir, leider hat S6 das wieder etwas gedämpft. Nichtsdestotrotz mag ich sie als Charakter immer mehr.

Applejack war ja lange bei mir auf Platz 2 hinter Twily und Flutters, aber leider muss ich gestehen, dass sie mir in S6 gar nicht gefallen hat. Ich fand ihre Darstellung oft dumm, naiv oder egoistisch. Zum Beispiel hat sie sich in "Applejack's Day off" richtig dämlich angestellt. Das tat mir beim zusehen echt weh. Oder ihr verhalten gegenüber Apple Bloom in der Folge "the Carts before the Ponies" (ist ja selbiges wie bei Rarity) hat mir auch gar nicht zugesagt. Und in PPOV sowie Buckball Season kam sie wie ich finde auch nicht so gut rüber. Lediglich in der Las Pegasus Folge fand ich sie so weit in Ordnung. Aber ich denke ich kann Sagen, dass ich von der Darstellung AJs in S6 am meisten enttäuscht bin. Ich mag sie immer noch wegen ihrer Darstellung in älteren Folgen und hoffe, dass sie in S7 wieder mehr so wie damals handelt.

Tja, bleibt noch Rainbow. Ich persönlich weiß echt nicht, wieso sie so gehyped ist. Von den Mane 6 ist sie bei mir mittlerweile auf dem letzten Platz und ich finde an ihr auch gar nichts "Awesome" und "cool". Zum einen finde ich ihr "I am so Awesome" nach wie vor einfach nur nervig (kam in S6 aber zum Glück nicht oft vor) und zum anderen hat sie mir in S6 auch nicht wirklich gefallen. Da wäre einmal die "Newbie Dash" Folge, wo sie sich echt unnötig dämlich und arrogant verhalten hat. Ich meine, sie kommt als Neuling in ein eingespieltes Team, tut so als wäre sie die beste, baut unnötige scheiße weswegen sie von den anderen zurecht ausgelacht bzw. getadelt wird und versucht dann dies mit sehr fraglichen mitteln umzubiegen, was natürlich schief geht. Oder "28 Pranks later", wo sie einfach nur zu besessen von dem Streich mit den Keksen ist und einfach nicht verstehen will, dass die anderen darauf keine Lust haben (und solche Leute kann ich nicht abhaben).  Mal ganz davon abgesehen, dass manche ihrer Streiche alles andere als witzig und harmlos waren. Natürlich gabs auch Folgen, wo sie mir besser gefallen hat (Top Bolt, Stranger than Fan Fiction), aber auch genug, wo sie mich genervt hat.

Wie gesagt, S6 hat bei mir was die Mane 6 angeht echt keine gute Meinung hinterlassen. Ich kann nur hoffen, dass S7 da besser wird (allerdings erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht viel). Mir haben die Nebencharaktere in den meisten Fällen besser gefallen als die Mane 6 (besonders Starlight und Spike). Würde ich jetzt nur von S6 ausgehen, würde meine obige Auflistung ungefähr der Reihenfolge entsprechend mein Ranking bilden (AJ und RD eventuell auf dem gleichen Platz). Von allen Staffeln ausgehend würde es aber nicht mehr so einfach sein. Klar, Twily und Flutters würden, auch auf Grund der persönlichen Gemeinsamkeiten, weiterhin auf Platz 1 bleiben und RD mittlerweile auf dem letzten Platz stehen, aber gerade Pinkie, AJ und Rarity würden dazwischen sehr stark variieren (die drei haben bei mir halt immer starke auf und abs), weswegen eine genaue Liste nicht wirklich möglich ist. Und ich denke ich lege mich mitterweile auch darauf fest keine genaueren rankings mehr zu machen, dafür variieren die Sympathien zu einzelnen Charakteren einfach zu gewaltig. Ist ja nicht nur bei den Mane 6 so sondern auch bei Neben- und Hintergrundcharakteren. Und bitte bedenkt, dass das alles meine persönliche Meinung und Sichtweise ist. Also wenn jemand da ne andere Meinung hat, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Zitieren
30.03.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
Okay dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. ich sag schon mal im voraus, das S6
dafür gesorgt hat das mein ranking nun ganz anders aussieht.

Fluttershy ist bei mir von platz 2 auf platz 1 gerutscht. in dieser staffel war sie einfach nur cool und episch. ihre mutige und selbstbewusste Darstellung in flutter brutter hat mir wirklich sehr gut gefallen. auch wenn die folge, dank Zephyr breeze den ich bis heute nicht leiden kann, scheiße war so hat fluttershy mir dennoch sehr gefallen in der folge. ihre gesamte Darstellung in S6 war echt toll auf jeden fall besser als in S5.

Rarity dieses Pony hat es tatsächlich geschafft in meinen ranking so hoch aufzusteigen. ich muss dazu sagen, das ich rarity damals in den ersten drei staffeln nicht gemocht habe. sie war mir einfach nur unsympathisch und ich fand sie mega nervig. aber dann so langsam, ab staffel 4 wurde sie mir immer
mehr sympathischer, und hatte mir gezeigt das sie mehr sein kann als nur die arrogante modetussi. vor allem in S5 hat sie mir sehr gut gefallen. in S6 fand ich sie auch gut. okay in spice up your life oder in the cart before the ponies fand ich sie selber, auch total scheiße weil sie egoistisch gehandelt hat oder die falschen Entscheidungen getroffen hatte. aber sonst wenn ich mal davon absehe war sie auch in der staffel gut dargestellt worden.

Pinkie Pie ich kann es selber kaum glauben, aber es ist wahr pinkie pie hat sich in meinen ranking ebenfalls nach oben geschossen. in S4 fand ich sie nervig und unsympathisch, und sie hatte es tatsächlich gewagt fluttershy in filli vanilli zum weinen zu bringen  Octavia angry in S5 fand ich sie wieder rum ganz okay aber immer noch mega anstrengend. aber in S6 fand ich sie dann aufeinmal ziemlich sympathisch. ihre gemeinsame folge mit rarity und maud pie in the gift of the maud pie, welche meiner Meinung nach eine gute folge ist
haben mir gezeigt, das sie mehr sein kann als nur das nervige Party Pony von ponyville. sie hat bei mir, deutlich an Sympathie gewonnen und ich hoffe, das sie in S7 auch weiterhin so positiv dargestellt wird.

ab hier wird es schon deutlich kritischer, denn nun komme ich zu einem Pony wo ich selber niemals gedacht hätte, das sie auf diesen platz landet aber leider ist es nun passiert. auf den vierten platz, ist nämlich AJ die eigentlich immer mein lieblingspony der mane 6 war. aber seit S6 ist sie ziemlich nach hinten gerutscht. in der folge, applejacks day off wurde sie total dumm dargestellt, und war aufeinmal zu blöd ihre farm arbeiten richtig zu machen. in dem Moment, hatte ich eine richtige wut auf die schreiber gehabt die diese folge geschrieben haben. doch leider blieb es nicht nur bei der folge. in the cart before the ponies wurde es noch schlimmer. ihr egoistisches verhalten, gegenüber apple bloom und ihre selbstsüchtigen dummen Entscheidungen waren echt furchtbar anzusehen. das tat mir nur beim zuschauen schon weh. oder in buckball season war sie auch, echt negativ drauf oder in ppov was auch einer der schlechtesten folgen der staffel ist. also insgesamt war ich von AJ echt enttäuscht in dieser stafffel. aber ich hoffe, das sie in staffel 7 wieder besser dargestellt wird. und wieder netter wird und nicht mehr so egoistisch drauf ist.

so nun komme ich zu Rainbow Dash. auch in dieser staffel, war sie echt furchtbar zum Beispiel in 28 pranks later. die arme fluttershy so zu erschrecken, obwohl sie eigentlich wissen sollte, das fluttershy sensibel darauf reagiert war es ihr dennoch scheiß egal. dieses Pony schert sich halt nie um die Gefühle, anderer Ponys und das ist einer der gründe, warum mir dieses Pony immer wieder so sauer aufstößt. und arrogant und selbstsüchtig, war sie auch wie immer was man ja in the cart before the ponies sah arme scootaloo.
ein wenig Charakterentwicklung, wäre nicht schlecht für dieses Pony denn eigentlich kann sie ja auch nett sein wenn sie will, aber das sieht man ja leider viel zu selten von ihr. und genau deshalb bleibt dieses
Pony auch weiterhin in meinem ranking ganz unten.

So und nun komme ich zum letzten platz in meinem ranking. und es ist natürlich Twilight. wer mich kennt
weiß ja, das ich twilight überhaupt nicht leiden kann. aber das war nicht immer so, früher habe ich twilight
in den ersten drei staffeln noch ziemlich gemocht. da war sie in meinem ranking auf dem dritten platz hinter AJ und Fluttershy. sie war früher immer so sympathisch und hatte fehler wie jedes andere Pony gemacht. sie war früher noch ein Charakter, mit ecken und kanten und früher gab es auch noch folgen mit ihr, wo man mit ihr mitfühlen konnte und man mitleid für dieses Pony haben konnte. aber nach dem ende von staffel 3 konnte ich sie gar nicht mehr ab. sie wurde immer unsympathischer ,und immer nerviger sie ist zu einem miss perfect character geworden was man ja vorallem in staffel 6 sehen konnte. in no second prances war sie echt anstrengend, und der arme spike tut mir echt so leid furchtbar wie twilight ihn teilweise behandelt hatte. sah man ja zum Beispiel in ppov. also für mich hat sich dieses Pony sehr negativ entwickelt. aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung dazu.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
30.03.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Pinkie Pie
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Twilight Sparkel
5. Fluttershy
6. Rarity

Obwohl ich ja sagen muss das es schwer bis gar nicht möglich ist, das ich bei diesen jetzt ein Ranking gemacht habe.
Mal abgesehen von Rarity, finde ich alle echt super.
Zitieren
31.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere?
1. Twilight
2. Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4. Rarity
5. Applejack
6. Fluttershy

Liebe eigentlich alle und die ersten drei wechseln auch manchmal ihre Plätze~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste