Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:36



Siegerland // Meetups und spontan Meetups
#21
19.07.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch 2.0 [Treffen am19.Juli]
Haben das treffen aufgrund von zu wenig leuten erstma verschoben sry.

Neues datum geb ich die tage bekannt

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#22
19.07.2014
spike_mk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Jun 2014

RE: Siegerland Stammtisch 2.0
Hallo wo genau am bahnhof ich bin da
Zitieren
#23
19.07.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch 2.0
Hab doch geschrieben dass das hrute nicht stattfindet. Sry nachstes mal wieder

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#24
10.11.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Siegerland // Meetups und spontan Meetups
Herzlich willkommen,

Sicher kann sich der ein oder andere noch an unseren Versuch einen neuen Stammtisch in Siegen zu gründen erinnern.

Da das nun leider aus vielen Gründen im Sand verlaufen ist, haben Westwood und ich uns gedacht, warum nicht einfach statt eines Stammtisches auf den weshalb auch immer keiner so wirklich Lust hat einfach ein paar Meetups für alle die Lust haben mal nach Siegen zu kommen auf die beine zu stellen.

Und hier ist er nun!

Der Siegerland Meetups und spontan Meetups thread

Starten wollen wir dieses "Projekt" damit das ihr uns hier im Thread, per PN oder wie auch immer mal schreibt ob für euch Interesse bestehen würde.


Unsere Ziel ist es einen großen Haufen Ponymenschen© hier ins Siegerland zu bekommen um dort einen Tollen Tag mit vielen Möglichkeiten zu haben.

Wir Haben in Siegen selber ein Einkaufzentrum, viele Kneipen und Fressbuden/Restaurants, Eine schöne Altstadt (mit Kneipen Pinkie happy )
Parks, etc. Also viele Möglichkeiten sich einen ganzen Tag zu beschäftigen.

Zudem besteht die Möglichkeit, sich nach einem langen Tag in der Stadt in den Bus, das Auto oder das Taxi zu setzen und zu meiner Wohnung zu fahren, um dort den Tag mit Musik oder MLP Folgen ausklingen zu lassen.

Zusätzlich könnte ich dadurch noch ein paar Schlafplätze zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldungen.


PS: Natürlich ist es Jacke von wo ihr angereist kommt. Schließlich sollen die Meetups A: Nicht zu oft stattfinden und B: Die Möglichkeit geben mal neue Leute kennen zu lernen oder auch mal altbekannte Gesichter wieder zu sehen.

Liebe grüße Javier

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste