Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:41



Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
#21
03.08.2014
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Yay :3 Marki is beschde hier mal mein Lieblingsmeme von ihm:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
#22
12.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Hay there ^-^

Bitte um Eintritt in den Marktastischen Fanclub :3

[Bild: tumblr_nbrdppRG5y1si26sro1_250.gif] [Bild: tumblr_nbrdppRG5y1si26sro2_250.gif]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#23
13.09.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(12.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Hay there ^-^

Bitte um Eintritt in den Marktastischen Fanclub :3

[Bild: tumblr_nbrdppRG5y1si26sro1_250.gif] [Bild: tumblr_nbrdppRG5y1si26sro2_250.gif]

Haha [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Das Video war auch genial hab mich nicht mehr eingefangen.
Und Willkommen im besten Youtuber Club [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#24
13.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Kannst mich gerne eintragen, seit neuestem gefällt er mir ziemlich (nicht nur wegen seiner Nachrichtensprecher-Stimme). Hab ihn durch "Five Nights at Freddy's" kennengelernt:

[Bild: 1872540149.gif]

Herrlicher Moment.
War ursprünglich auch eher einer, der sich eher Pewds angesehen hat. Mit der Zeit hat er für mich immer mehr an Humor verloren und spielt vor allem immer weniger Horror-Spiele.

Er neigt zwar dazu, lauter zu reden, wenn er Angst hat, aber wenigstens versucht er nicht mit Genitalien-Witzen komisch zu wirken. RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
14.09.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(13.09.2014)Draven schrieb:  Kannst mich gerne eintragen, seit neuestem gefällt er mir ziemlich (nicht nur wegen seiner Nachrichtensprecher-Stimme). Hab ihn durch "Five Nights at Freddy's" kennengelernt:

[Bild: 1872540149.gif]

Herrlicher Moment.
War ursprünglich auch eher einer, der sich eher Pewds angesehen hat. Mit der Zeit hat er für mich immer mehr an Humor verloren und spielt vor allem immer weniger Horror-Spiele.

Er neigt zwar dazu, lauter zu reden, wenn er Angst hat, aber wenigstens versucht er nicht mit Genitalien-Witzen komisch zu wirken. RD laugh

Willkommen im Team [Bild: 01-luna08emote.png]
Genau diese Stelle fand ich aus dem gesamten Videos von Five Nights at Freddys am besten [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
als ich die Stelle gesehen habe musste ich erstmal pausieren nen Lachkrampf vorbei gehen lassen und versuchen es nach zu machen, nach ca. 15 Minuten habe ich vergeblich aufgegeben und weiter geschaut. [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#26
05.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ein Markiplierclub? Ich kann mich noch zu den Glücklichen schätzen, ihn vor seiner ersten Million Abonnentenhürde abonniert zu haben. Jetzt sind es schon 3,7 mio.! Tragt mich bitte mit ein.

Zitieren
#27
06.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Uhh, mich bitte auch eintragen! Er ist mein absoluter Lieblings-Let´s-Player und einer der coolsten Personen auf Youtube überhaupt! Cheerilee awesome Seine FNaF Videos waren so genial und haben zurecht fast 10 Millionen Views. Ich erinner mich noch als er seine 1te Million zusammen bekommen hat und so ein süßes Dankeschönvideo gemacht hat. Jetzt hatt er ja schon über 3 Million Subscriber! Ein Huzzah auf Mark! Luna TRCV

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#28
06.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Dieses Spiel ist besonders sehenswert und auch höchst emotional. Das zeigt auch die tiefe Verbundenheit zwischen ihm und seinen Fans.



Zitieren
#29
07.10.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Lord Helmchen und PinkChaos
Ihr seid grad dem Club beigetreten der den besten Youtuber anbetet den es gibt [Bild: 01-luna_happyemote.png]
[Bild: tumblr_nczg8zkeVd1tm49xdo6_500.gif]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#30
07.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(07.10.2014)Uberbronni schrieb:  Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Lord Helmchen und PinkChaos
Ihr seid grad dem Club beigetreten der den besten Youtuber anbetet den es gibt
Danke dafür. Und ja: auch ich halte ihn für den besten Youtuber/ LetsPlayer.

Zitieren
#31
08.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(07.10.2014)Uberbronni schrieb:  Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Lord Helmchen und PinkChaos
Ihr seid grad dem Club beigetreten der den besten Youtuber anbetet den es gibt

Cheerilee awesome Danke!! Hat eigentlich schon einer die geniale animierte Version von Marks "Five Nights At Freddys"- Let´s Play gepostet?





Diese animierten Clips mag ich echt gern, ist super witzig. RD laugh Das Lustigste ist, das es wirklich kein Video von ihm gibt, das mir nicht gefällt. Ich könnt euch nicht mal ein Lieblings-Let´s Play nennen. Die sind einfach alle so genial. Wobei....besonders goldig fand ich ja Tiny Box Tim. FS grins Das war so adorable.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#32
08.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(08.10.2014)PinkChaos schrieb:  
(07.10.2014)Uberbronni schrieb:  Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Lord Helmchen und PinkChaos
Ihr seid grad dem Club beigetreten der den besten Youtuber anbetet den es gibt

Cheerilee awesome Danke!! Hat eigentlich schon einer die geniale animierte Version von Marks "Five Nights At Freddys"- Let´s Play gepostet?




Oh. Dieses Video ist mir neu. Five Nights at Freddys kannte ich zwar bereits, aber die animierte Version noch nicht. Danke dafür. Was ich gerne gesehen hätte, wäre Five Nights at Freddys als Oculus Rift Version. Das hätte er bestimmt abgebrochen vor Angst. Ich liebe es einfach, wenn er sich vor Angst in die Hosen macht.

Zitieren
#33
08.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Gerne, gerne. Twilight happy Davon gibt es eine ganze Reihe! Nennt sich "Markiplier Animated". Er postet die zwar immer auf seinem Channel gemacht werden die aber nicht von ihm, sondern von einem Youtuber namens LixianTV. Hier sind noch ein paar. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#34
08.10.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Hach ja die letzte ist eines meiner Lieblingsanimationen.
Einfach auch an sich das Game, dass er spielte, oder besser gesagt wie er es spielte war schon fantastisch genug Big Grin
Und bei Tiny Box Tim wurde es wirklich so schön rübergebracht, vor allem das Ende ;_;

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#35
08.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(08.10.2014)PinkChaos schrieb:  Gerne, gerne. Twilight happy Davon gibt es eine ganze Reihe! Nennt sich "Markiplier Animated". Er postet die zwar immer auf seinem Channel gemacht werden die aber nicht von ihm, sondern von einem Youtuber namens LixianTV. Hier sind noch ein paar. Twilight happy

Die Animationsvideos kannte ich bereits, nur halt Five Nights at Freddys noch nicht. Aber am Besten finde ich immer noch Tiny Box Tim und Dirt!. Das ist für mich auch bereits ein Talent, was LexianTV dort abliefert. Ich könnte niemals solche tollen Videos zu einer bereits bekannten Tonspur erstellen. Macht mir immer wieder Spaß, diese Videos zu schauen.

Zitieren
#36
08.10.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Also ich finde auch seine Erklärungsvideos zu Feiertagen super als er den INdipendance Day erklärt hat nur mit Bildern die er von sich gemacht hat musste ich so stark Lachen, vorallem an Ende. "Cause they all know that we are only secretly shooting the aliens with our missles" oder so ähnlich sagte er es musste zu stark Lachen jedesmla als das ich es zu gut verstehen konnte [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#37
15.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Leute, das Video hier! RD laugh





"I am the KING of Five Nights at Freddys!!!" RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#38
23.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Hier mal zwei Lieder, die wohl jeder Markiplierfan kennen sollte:

Zitieren
#39
23.10.2014
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(23.10.2014)Lord Helmchen schrieb:  Hier mal zwei Lieder, die wohl jeder Markiplierfan kennen sollte:

Oh ja seine Outros haben immer die beste Musik normal überspringe ich das immer, aber bei ihm lohnt es sich sogar das anzuschauen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#40
24.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(23.10.2014)Uberbronni schrieb:  Oh ja seine Outros haben immer die beste Musik normal überspringe ich das immer, aber bei ihm lohnt es sich sogar das anzuschauen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Besonders wenn das dabei herauskommen kann:

Er lernt aber auch andere "Tänze"RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste