Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:07



Sons of Anarchy
#1
29.05.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

Sons of Anarchy
Die Suche hat dazu nix ausgespuckt, daher denke ich mal, öffne ich einfach mal diesen Thread.

Ich gucke die Serie noch nicht so lange (bin erst bei Staffel 2) und bin einfach mal neugierig, wer hier die Serie noch so alles kennt und/oder mag.

Ihr könnt euch hier Meinungstechnisch unterhalten und austoben, wie es auch lustig ist.

Natürlich ohne Beleidigungen usw - das übliche halt.


Meine Lieblingscharaktere sind: Jax, Gemma, Tig, Half-Sack und Opie.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#2
29.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Sons of Anarchy
Habs noch nie geschaut, soll aber recht gut sein.
Ist das wwirklich zu empfehlen?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
29.05.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sons of Anarchy
(29.05.2014)Bud schrieb:  Habs noch nie geschaut, soll aber recht gut sein.
Ist das wwirklich zu empfehlen?

Wenn du Interesse an Biker-Serien hast und/oder GTA TLAD magst, dann bist du auf jeden Fall gut dort aufgehoben^^

Klar, die Serie beschönigt nichts, aber interessant ist sie auf jeden Fall.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#4
24.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sons of Anarchy
Die serie ist Empfehlenswert ^^ es ist zwar spät aber trotzdem xDD die serie mag chh
Zitieren
#5
09.12.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sons of Anarchy
Ich hoffe, es kommt irgendwann eine komplette DVD-Box bei uns raus :33

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#6
21.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sons of Anarchy
Ich finde die serie super, tolle charaktere, viel spannung und durchgehend fesselnd.
Kann man durchaus qualitativ mit sachen wie breaking bad vergleichen.

Ich liebe ja dir charaktere, vor allem Gemma, chucky und Juce.

Juce ist sowieso DAS eyecandy schlechthin, ich weiss nicht ob das nicht auch an seiner echt sympathischen Art liegt, aber für ihn fangirle ich ziemlich, keine ahnung, warum er mir so gut gefällt, er ist einfach irgendwie total heiss Big Grin

Hasscharaktere sind eindeutig Jax und Tera und ihre kinder. Bin gerade so gegen ende von Staffel 5 und die sippe wird mir immer unsympathischer Lyra eww vor allem was sie Gemma immer antun. Gemma ist toll. Und total hübsch. Great and Powerful

Unser mag ich auch noch sehr gern. Er ist einfach ein sympathischer, gutherziger mensch. Ein echter freund.

Bin gespannt, was die zwei letzten staffeln noch bereithalten, es wird von staffel zu staffel immer besser. Ich bin jedenfalls gehyped. Big Grin

Mein shipping ist jedenfalls JucexGemma. Die sind beide hot und die sollten echt was zusammen starten Trollestia als sie in kürzlich " süßer" genannt hat hab ich mich gefreut wie ein kleines mädchen Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste