Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:14



Alternative Cover & Reihenfolge
#1
31.05.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

Alternative Cover & Reihenfolge
Hallo Zusammen, :zwinkre:

wie die meisten sehen bin ich neu hier und wollte mir die Comics nicht nur auf Deutsch sondern auch auf englisch holen....da habe ich doch glatt mal ebay com bemüht und bin aus allen Wolken gefallen Big Grin

Artist Versionen
Blank Versionen
Alternativ Cover Versionen...

ahhhhhhhhhhFlutterrage kennt sich da jemand aus und kann mir etwas mehr dazu sagen? welche version soll ich den nun kaufen XD

zweitens versuche ich grade durchzublicken wie die Comics nacheinander erschienen sind um sie so zu lesen XD gibt es irgendwo eine Übersicht?

Vielen DankPinkie happy
Zitieren
#2
31.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Alternative Cover & Reihenfolge
Du brauchst dir die gar nicht unbedingt auf ebay holen. Ich hab hier ein Topic erstellt, wo alle möglichen Läden aufgelistet sind, wo man sie kaufen kann.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16834

Die Cover unterscheiden sich in der Regel nur vom Preis. Es gibt die normalen, die, die es nur im jeweiligen Comic Shop in der USA gibt und dann limitierte... oder so.
Wenn du hier beim Bonner Comic Shop schaust, sind die normalen die, die 3,80 € kosten. Die reichen. Die unterscheiden sich einfach nur vom Cover.
http://www.comicshop.de/index.php?cat=c2...qhb8km55u1

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
31.05.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Alternative Cover & Reihenfolge
danke :zwinkre: des schlimme ist was ist wenn ich sie sammeln will Twilight: No, Really? daher hätte ich so gern ne Auflistung welche es alle gibt zum abhacken XD
Zitieren
#4
01.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Alternative Cover & Reihenfolge
Eine richtige Liste habe/kenne ich nicht, aber ich orientier mich öfters einfach nur an den Covern:

http://mlpcomic.wikia.com/wiki/All_Covers_Gallery

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
01.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Alternative Cover & Reihenfolge
ahhh genau das hab ich gesucht wundervoll Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste