Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:16



RPG-Anmeldung: 2509
#1
02.06.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RPG-Anmeldung: 2509
Da genug Interesse vorhanden war, eröffne ich meinen Anmeldungsthread für mein RPG: 2509!
Erstmal möchte ich sagen das das auch ein RPG auf längere Zeit werden soll, jeder der sich hier anmeldet sollte nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Fragen bitte in den Planungsthread. Ich fange mal an mit den Regeln:

1. Das übliche, keine Beleidigungen oder Streitigkeiten im RPG. Jedoch ist es ok, wenn Charaktere Rivalitäten oder Abneigungen haben... das macht das RPG ein wenig Lebhafter.
2. Kein OP und Powerplay, wäre sonst ziemlich langweilig hier wenn einfach nur OP gespielt wird und kein Storytelling herrscht. Twilight: No, Really?
3. Ich erlaube weder Gore noch R34, Grimdark ist ok aber nicht so krass. Shipping ist erlaubt, doch jedoch verbringt nicht zuviel Zeit miteinander.
4. Sprecht euch am besten ab wenn sich zwei Charaktere bekämpfen, das nimmt zwar den Überraschungseffekt weg doch dann Überschneidet sich nichts und man Streitet sich nicht wer nun Gewinnt im Kampf.
5. Mane 6 und alle anderen Seriencharaktere haben nie exestiert und dürfen auch nicht gespielt werden. Celestia und Luna haben nur was mit der Geschichte zu tun, doch dürfen ebenfalls nicht gespielt werden.
6. Rassenauswahl: Einhorn, Pegasus, Erdpony. Changelinge sind erlaubt, doch dann müssen sie auch eine glaubhafte Story haben.
7. Fraktionsauswahl: GDI und NOD. Diese habe ich bereits unten beschrieben, beachtet aber das kann nicht rückgängig gemacht werden!
8. Zwei Charaktere ist das Maximum, macht sie aber !sehr! unabhängig von einander.


Rangsystem:
Es wird ein Rangsystem geben, verschiedene Ränge bekommt ihr bei Start des RPG. Dies hängt von eurer Geschichte und auch dem Spezialgebiet eures Charakters ab (falls ihr eins habt). Keine Sorge, Beförderungen sind natürlich mit einbegriffen. Mehr dazu im RPG selbst!

Genug mit der Erklärung, meldet euch mit diesem Steckbrief an:
Name: Der Name eures Charakters.
Spezies: Erdpony, Pegasus, Einhorn oder Changeling? Beachtet das die GDI nicht wirklich auf Changelinge gut zu sprechen sind.
Geschlecht: Stute oder Hengst?
Alter: In Menschenjahren
Aussehen: Beschreibung und Bild, somit können auch Narben etc. beschrieben werden wenn sie nicht auf dem Bild sind.
Cutie Mark: Eine Beschreibung/ Ein Bild des Cutie Marks.
Charakter: Wie ist euer Charakter so drauf?
Stärken und Schwächen: Hat euer Charakter eine besondere Fähigkeit als Stärke oder ist er nur gut in einem Bereich? Beachtet das ihr genau so viele Schwächen wie Stärken haben sollt.
Utensilien: Was trägt der Charakter mit sich herum?
Fraktion: GDI oder NOD?
Spielerfarbe: Dient zur besseren Übersicht bei Dialogen. AUSNAHME: Orange und Rot sind nicht auswählbar, da sie für NSC der jeweiligen Fraktion in Dialogen genutzt wird. GDI: Orange | NOD: Rot
Geschichte: Es wäre schön wenn ihr sie etwas länger schreibt, dann wirken eure Charaktere lebhafter! (Bei GDI-Changelingen und Changelingen generell ist sowas von nöten!)
Copypasta (Öffnen)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anmelden! (Mein Charakter wird folgen, ich poste ihn nicht so gerne in den Anmeldungspost!)

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von xaj.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste