Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:55



Sonntags-Depressionen
#21
11.06.2014
Yukiiilein Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Mai 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Ich leide stark darunter. Bei mir fängt das ganze zum Mittag hin an.
Ich bekomme sehr schlechte Laune und lenke mich mit irgendwas ab. Sei es einen Film gucken oder Zeichnen.
Zitieren
#22
11.06.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Meh... Ich bin eh depressiv. Was Solls...

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
#23
12.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sonntags-Depressionen
Mir geht das eigentlich gar nicht so. Freuen auf die Uni ist zwar zu viel gesagt, aber ich bin jemand, der nicht gut nichts tun kann. Und Wochenenden - gerade Sonntage - sind so typische Tage, an denen man nichts (vernünftiges) tut. Insofern freue ich mich dann schon sonntags, dass ich Montag endlich wieder was für meine Daseinsberechtigung tun kann.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#24
12.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sonntags-Depressionen
Naja, ich hatte eher am letzten Pfingstmontag so ein Gefühl der Antriebslosigkeit gehabt. Ich hatte noch nicht mal zum Zocken Bock. Twilight: No, Really?
War zwar nicht am Sonntag, aber kommt im Prinzip denke ich so hin.

Aber sonst habe ich es nicht so. Wenn ich Sonntags-Depris bekomme, dann passiert es in den seltesten Fällen.
Zitieren
#25
12.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sonntags-Depressionen
Ich sag's immer wieder:
World needs Saomstag

Jep, leider zu gut. [Bild: cl-aj-whine.png]
Besonders, weil ich Freitags + Samstags meine Party Hard - Tage habe und dann mir plötzlich klar wird:
Awww, morgen ist ja Montag!

Vor allem weil wir Mo + Di in einer Klasse voller 6.Klässler (!) bis 16:00 Uhr Schule haben.
Zitieren
#26
17.06.2014
Yaya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Ich leide auch unter dieser Erkrankung...
Jeden Sonntag bin ich schlecht drauf, weil eine vollgepackte Arbeitswoche auf mich zukommt...echt ätzend!
Zitieren
#27
17.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Sonntags-Depressionen
Ich habe so was echt selten, da ich immer von Sonntag auf Monntag durch mache.
Ich habe mehr die eine Stunde bevor ich los zur Schule muss Depression.
Zitieren
#28
19.06.2014
L_Lawliet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 01. Jun 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Bist du dann nicht total müde wenn du in der Schule bist? O_O

[Bild: sesh2agt.png] Signatur made by ElManuel

"Ich schenke Ihnen diese Erdbeere, behalten Sie das bitte für sich."
- L
Zitieren
#29
19.06.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Sonntags-Depressionen
Morgen wieder auf die Arbeit gehen. Jeden Sonntag das gleiche [Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#30
20.06.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Sonntags-Depressionen
Depression würde ichs nicht nennen.

Allerdings stellt sich bei mir so ab 16 oder 17 Uhr ne akute unlust ein, laune geht leicht runter, freude auf den nächsten Tag hab ich nicht unbedingt.


Das gefühl stellt sich aber auch ein wenn ich mir z.B. frei genommen habe und dann z.B. erst Mittwoch wieder los muss.
Zitieren
#31
28.06.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Hach, die guten alten Sonntags-Depressionen...
Wie ich es hasse! Twilight: No, Really?
Zitieren
#32
01.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sonntags-Depressionen
Das Problem mit dem Sonntag kenne ich noch von früher, aber seit ich keine Schule mehr habe, weiß ich sowieso nicht mehr, welchen Wochentag wir gerade haben. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#33
01.07.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sonntags-Depressionen
Sind mir unbekannt. Für mich ist Sonntag ein Tag wie jeder andere auch [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
#34
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sonntags-Depressionen
Eeyup, geht mir manchmal auch so. Das Wochenende vergeht meist eh wie im Flug und ich bin ein Mensch, der (leider) oft nicht richtig geniessen kann und ein wenig traurig ist, schöne Zeiten und Dinge nicht festhalten zu können. Dazu zählen auch Wochenenden sowie Urlaube.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
25.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Hatte ich gestern auch wieder...wann werde ich endlich lernen, dass nach einem Sonntag auch ein Montag kommtTwilight: No, Really?


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#36
25.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Oh, ja Sonntags-Depressionen sind mit bekannt. Allerdings ists meist nicht so schlimm, aber der Gedanke die nächsten fünf Tage nicht mehr ausschlafen zu dürfen wiegt schwer.

Blöd ist der letzte Sonntag nach dem Urlaub, der ist wirklich, wirklich furchtbar.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#37
26.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sonntags-Depressionen
Yup, hab ich gelegentlich auch, allerdings nicht, wenn ich am Montag frei oder den Spätdienst habe Twilight happy Die Freuden der Schichtarbeit. Hab ich allerdings Montag morgen Frühdienst, hab ich schon Sonntags in der Früh miese Laune. Einfach das Wissen, das ich morgen dann wieder um 4 aus´m Bett fallen darf, langt bei mir um eine leicht negative Stimmung auszulösen. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#38
26.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sonntags-Depressionen
Oje das kenn ich auch Alles ist im Wochenende passt sonst ... nur der Sonntag nicht
Zitieren
#39
26.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sonntags-Depressionen
Also mir sind Sonntagsdepressionen ziemlich fremd, ich freue mich Sonntags sogar meistens darauf, dass bald wieder Montag ist. Big Grin
Ich habe zwar nicht wirklich was gegen Sonntage aber manchmal kommt's mir so vor, als könnte man Sonntags nicht so viel machen, wie an anderen Tagen der Woche, weil alle Geschäfte zu sind und das finde ich ein bisschen schade, weil man dann zwar Freizeit hat aber unter Umständen gar nichts damit anfangen kann.

Montags hingegen haben die meisten Geschäfte wieder offen und man kann wieder machen, was man möchte und das ist meiner Meinung nach auch ganz nett. FS grins
Zitieren
#40
26.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sonntags-Depressionen
Also Sonntags Depressionen hab ich jetzt nicht wirklich. Ich bin eher niedergeschlagen, wenn Freunde gehen müssen, die ich nicht sooft sehe. Das nimmt mich was mehr mit als das Ende vom Sonntag ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Koyo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste