Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:52



Stammtisch und Treffen in Innsbruck
#1
03.06.2014
Dark_SunHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 16. Nov 2013

Stammtisch und Treffen in Innsbruck
Ja die Tiroler haben es jetzt auch geschafft einen Stammtisch gründen! Pinkie happy

Ihr kommt aus Tirol und wollt zum Stammtisch kommen kein Problem der Stammtisch findet normalerweise Mittwochs statt.
(Außer in der Woche ist ein Meetup)


Nächster Stammtisch (voraussichtlich) Mittwoch 25.6.

Wann? Ab 17:00
Wo? Moustache-Café-Bar-Innsbruck
(Falls ihr keinen Plan habt wo das ist gebt mir per PN bescheid, dann hol ich euch am HBF oder an einen vorher ausgemachten Ort ab)





Wenn ihr kommen wollt gebt bitte einmal kurz in den Kommentaren bescheid bzw. schreibt mir eine PN. (Die die in der WhatsApp Gruppe sind brauchen hier nicht bescheid geben!)


MFG ~Alex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Evenprime.)
Zitieren
#2
03.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
In diesem Thread werden vorraussichtlich auch kurzfristig kleinere Treffen angesprochen, die nicht wirklich als vollwertiges Meetup zählen (also ganz ohne "Programm" bzw. Planung) und einfach komplementär zum Stammtisch stattfinden.

Die WhatsApp-Gruppe ist beinahe Pflicht um direkt am Laufenden zu sein, wer gerade wo umgeht oder evtl. spontan Lust auf ein Treffen hat. Oder um Vorschläge für gemeinsame Aktionen auszutauschen.

Ich werde gemeinsam mit Dark_SunHD versuchen diesen Thread hier aktuell zu halten (Teilnehmerlisten führen etc.) und ggf. auf kurzfristige Events hinzuweisen. Wer Fragen zu den Tiroler Bronies oder Treffen hat ist hier auch an der richtigen Stelle. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#3
04.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
Es war zwar nur eine kleine Runde weil viele verhindert waren, aber hat wieder viel Spass gemacht. Twilight happy

Teilnehmer Stammtisch 4.6. (Öffnen)

Für diesen Samstag ist ein kleineres Treffen zu einem Staffel 1 Marathon angesagt, bei mir zuhause. Die meisten Tiroler kennens ja inzwischen. Twilight happy

Mini-Treffen Season 1 Staffelmarathon:

Wann: Samstag 7. Juni 2014, ab 14:00
Wo: Bei mir zuhause. Wohne nahe Stift Wilten in Innsbruck.
Dauer: Open end, bis keiner mehr Lust hat. Theoretisch ginge der Staffelmarathon selbst bis etwa 00:00 Uhr.
Wieviele: Noch schwer zu sagen, 8-10 Leute werdens aber wohl.

Bitte einfach bis Freitag Abend bei mir melden, falls Interesse besteht. Theoretisch gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir, aber bitte vorher melden, wenn Bedarf besteht.

Mitzubringen ist nichts außer guter Laune. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Evenprime.)
Zitieren
#4
05.06.2014
KillerKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
Ich werd samstags wohl noch bei meiner Freundin sein RD wink, im schlimmsten Fall komm ich einfach später nach Pinkie happy Bin mir aber ziemlich sicher dass ich da sein werde FS grins

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
-Bob der Baumeister
Zitieren
#5
10.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
War ein super Wochenende, absolut unvergesslich. Cheerilee awesome

Stellvertretend kündige ich hiermit an, dass der Stammtisch am Mittwoch 11.06.2014 ab 17:00 am gleichen altebekannten Ort wie immer stattfindet.

Freue mich schon auf euer kommen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#6
11.06.2014
Dark_SunHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
Stammtisch am 11.6.2014

Teilnehmer:
Myreal
Dark_SunHD
Evenprime
Bragitrak
JB
EinfachKalli
Zitieren
#7
18.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
Lyra astonished

Dieses Wochenende wird gebowlt. Cheerilee awesome

Von 16:00-18:00 am 21.06.2014 im "Hollywood Bowling" in Innsbruck, das gegenüber vom Cineplexx. Bitte etwas früher erscheinen, damit man auch zeitig starten kann. Wir sind bisher vorraussichtlich 9 Teilnehmer auf zwei Bahnen, ein paar Leute könnten also noch teilnehmen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, da Dark_SunHD diesmal leider nicht teilnehmen wird. RD salute

Die Kosten für das Bowling werden am Ende aufgeteilt (je nach Teilnehmerzahl und genauer Dauer schwankt der Preis), werden sich aber pro Person jedenfalls auf weniger als 10 Euro belaufen (2,30 Euro fix für das Schuhe ausleihen und der Rest anteilsmäßig für die Bahn).

Anschließend gibt es die Möglichkeit zu mir nach Hause mitzukommen und dort den Abend "open end" ausklingen zu lassen, was bisher immer ganz lustig war. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#8
29.06.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
Da Eve seit dem 24.06. im Krankenhaus liegt, hatten wir den Stammtisch zu ihm ins Krankenhaus verlegt. Folgende Leute haben teilgenommen:

Dark_SunHD
Evenprime
Bragitrak
KillerKeks
JB
EinfachKalli
Hoity Toity
Tammi
RBNWRR

RD wink
Dann gleich zum nächsten Stammtisch, er wird diesmal am Dienstag, den 1. Juli um 17:00 im:
Café Munding
Kiechbachgasse 16
6020 Innsbruck
ausgetragen.

Wer nicht hin finden sollte, kann mich per PN anschreiben, und man könnte einen alternativen Treffpunkt ausmachen.

Ich freue mich auf euer Kommen Pinkie happy
Zitieren
#9
01.07.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
Danke für das tolle Treffen heute. Folgende Leute waren heute anwesend:

Linzerony (Danke das du da warst Pinkie happy war echt lustig)
Dark_SunHD
Bragitrak
JB (zwar beim arbeiten aber trzdm. da. AJ Prost )
EinfachKalli
Hoity Toity
Tammi
RBNWRR
Myreal

Und danke nochmal das wir das cafe nutzen haben dürfen Jb Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von EinfachKalli.)
Zitieren
#10
01.07.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Stammtisch Innsbruck [Jeden Mittwoch]
(01.07.2014)EinfachKalli schrieb:  Linzerony (Danke das du da warst Pinkie happy war echt lustig)

Hat mich gefreut. AJ Prost
Die Fotos findet man hier: Klick hier
Zitieren
#11
17.08.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stammtisch und Treffen in Innsbruck
Ich feiere in einer Woche Geburtstag! Anlässlich dazu wird es in Innsbruck ein Meetup geben. Pinkie happy

Infos:

- Wann: Samstag, 23.08.2014
- Treffpunkt(e): Um 15:30 beim Hauptbahnhof, oder um 15:50 direkt vor dem Bowlingcenter
- Dauer: open end. Es gibt die Möglichkeit bei mir durchzumachen oder zu übernachten, was auch immer eintritt.
- Preis: Die Kosten fürs Bowling sind 2,30 pro Person fürs Schuhe ausleihen plus die Kosten für die Bahn(en). Da diese aber nach Zeit und nicht nach Person abgerechnet werden, ist das jetzt noch nicht eindeutig, wieviel es ausmacht. Aber es wird in jedem Fall pro Person weniger als 10 Euro sein. Pinkie approved
- Sonst mitzubringen: Gute Laune. Getränke und Knabbergebäck, Chips etc. werden von mir gestellt. Solange ihr also nicht einen allzu exotischen Geschmack habt, stehen die Chancen gut, dass ich es anbieten kann. RD wink

Programm:

16:00-18:00 Bowling beim HollywoodBowling in Innsbruck (gegenüber vom Cineplexx).

18:00-??:??: Danach geht's zu mir nach Hause für einen gemütlichen Spieleabend (hauptsächlich Brett-, Kartenspiele) mit (sofern ichs eingerichtet bekomme) MLP-Karaoke als optionale Beschäftigung. Open End, bis keiner mehr da ist oder alle pennen. RD laugh

--

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#12
10.06.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stammtisch und Treffen in Innsbruck
Mal nach langer Zeit wieder eine Ankündigung:

Diesen Samstag, 13. Juni, gibt es ein Meetup in Innsbruck anlässlich der 100ten Folge.

Treffpunkt ist um 16:00 bei der "Wäscherei", ein Billard-Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofs. http://die-waescherei.net/

Wer erst später kann, muss dann halt selbst raufgehen, wir werden einige Zeit lang dort sein. Dort kann jeder der will Billard spielen, ist aber nicht verpflichtend. Die Kosten fürs Billard trage ich, Getränke sind selbst zu bezahlen.

Spätestens um 19:00 Uhr (oder wann immer davor sich grad eine günstige Gelegenheit bietet, weil z.b. grad ne Runde Billard zu Ende geht) verlagert sich das ganze dann zu mir nach Hause. Natürlich ebenfalls nur wer will. Dort wird sobald die neue Folge online zum Streaming oder Download bereitsteht, diese dann auch gemeinsam angeschaut. Davor/Danach kann sich jeder wie er will beschäftigen, ich hab My Little Karaoke. RD wink

Das ganze ist open end, also jeder kann dann gehen wenn er keine Lust oder Zeit mehr hat, wie immer halt. Bis denne,

lg Evenprime Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#13
12.06.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Stammtisch und Treffen in Innsbruck
Yeah wird wieder genial freue mich schon.
Und wenn die karaoke wie immer geil wird, dann bin ich zufrieden.

Biss morgen alle miteinander Brohoof


Zitieren
#14
06.06.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Stammtisch und Treffen in Innsbruck
Hallo  Twilight happy

ich wohne in Südtirol und würde gern am nächsten Stammtisch teilnehmen wenn das möglich ist  FS grins

Zitieren
#15
07.06.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Stammtisch und Treffen in Innsbruck
Da der letzte Post hier fast zwei Jahre her ist bezweifle ich etwas ob der Stammtisch noch aktiv ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste