Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:54



Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen
04.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Definitiv... die Anime-Serie Doraemon!
[Bild: gqSqp6d.jpg]
Während es in Japan und besonders Spanien ein Riesen-Hit ist, hat es hierzulande nichtmal einen offiziellen Dub.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(17.12.2014)Jandalf schrieb:  Over the garden Wall ist eine wunderschöne Miniserie aus dem letzten Jahr. Eine art gruseliges Märchen über zwei Brüder, die sich im Wald verlaufen haben. Die Serie ist genau die richtige Mischung aus Atmosphäre und Verschrobenheit. Es sind 10 Folgen zu je 10 Minuten. Einfach mal reinschauen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Oh ja, diese kleine Miniserie habe ich mir neulich auch angesehen. Twilight happy Hat mir echt gut gefallen nur....GOTT, Wirt ist eins zu eins Dipper. RD laugh Darüber kam ich während des gesamten Guckens der Serie nicht hinweg: Er redet wie Dipper, sieht ein bisschen aus wie er, seine Stimme klingt ähnlich, er verhält sich wie er... Einfach unglaublich, kein Wunder, das so viele Leute Crossover Bilder und Fanfiction mit Over The Garden Wall und Gravity Falls machen, die Shows haben schon viel gemeinsam. GF mag ich immer noch lieber, aber OTGW war echt sehr sehenswert. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.03.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Gibt es hier irgendjemanden, der noch den "Hase von Nebenan" kennt?

Sah beim ersten Reinschauen damals auf SuperRTL eigentlich ein wenig kindisch aus. Aber der Humor war so herrlich doof gewesen. Besonders weil niemand gemerkt hat, dass der Hase eigentlich nicht sprechen kann und er so immer in richtig blöde Situationen kam. Oder andererseits herauskam, was andere so in eigentlich ganz harmlose Sachen hineininterpretieren.



Zitieren
07.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.03.2015)Richelieu88 schrieb:  Gibt es hier irgendjemanden, der noch den "Hase von Nebenan" kennt?

Sah beim ersten Reinschauen damals auf SuperRTL eigentlich ein wenig kindisch aus. Aber der Humor war so herrlich doof gewesen. Besonders weil niemand gemerkt hat, dass der Hase eigentlich nicht sprechen kann und er so immer in richtig blöde Situationen kam. Oder andererseits herauskam, was andere so in eigentlich ganz harmlose Sachen hineininterpretieren.




Ein defenetives Ja, allerdings sind die errinerungen daran sehr verblasst. Zwei sachen jedoch sind mir im Gedächtnis geblieben: Der Hase im Zoo, und als er nen Film ansehen wolllte.

Das war herrlich abgedreht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
07.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
dürfte wirklich unbekannt sein.... Big Grin
ne serie aus den 80ern eigentlich nur um wie damals üblich spielzeug zu verkaufen AJ Prost




aber das intro hat was Big Grin
Zitieren
14.03.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich kann nur immer wieder betonen: Oban Star Racers

Schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren, einzigartiger Stil, tolle Atmosphäre und ein fantastischer Soundtrack. Cheerilee awesome

Oban Star Racers Trailer (Öffnen)

(20.01.2014)InsaneBronie schrieb:  kennt das noch wer,... Pinkie happy
bob morane
Spoiler (Öffnen)

Das fand ich ziemlich geil damals.
Chris Colorado habe ich auch sehr gerne geschaut.
Zitieren
14.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Immer Ärger mit Newton




Random pur.

Hab grade eben auch nen Therad dazu erstellt: Hier

Zitieren
14.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Das kennen wohl nur noch die ältesten hier.

Trickfilmzeit mit Adelheid







Zitieren
20.03.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(14.03.2015)Killbeat schrieb:  Das kennen wohl nur noch die ältesten hier.

Trickfilmzeit mit Adelheid

Nein, so alt bin jetzt auch wieder nicht. Sie ist mir aber trotzdem irgendwie sympathischer als die Mainzelmännchen  Cheerilee awesome

Gut, hab vorhin mal was nachgegoogelt, weil ich mich wieder erinnert habe, dass es mal irgendeine japanische Trickserie mit einer gewissen "Lexy" gegeben hat. Hab es auch gleich gefunden:





Damals war halt heute die Zukunft.
Zitieren
22.03.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Hab ich als ich kleiner war sehr gerne geschaut, leider scheint jeder den ich kenne die Serie nicht zu kennen [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
22.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich frag mich ob irgendwer "Zentrix" noch kennt... Die Serie war der oberhammer aber es gibt leider keine deutsche
Aufnahme im Internet! Nirgends nur das Intro!

Ich würde alles tun für eine deutsche Folge Zentrix <3

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Starla und die Kristallretter, war sowas wie eine Mischung aus Power Rangers, Sailor Moon und G1 MLP. RD laugh



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich weiß jetzt nicht ob die Serie schon aufgezählt wurde, aber wenn nicht dann wurde es verdammt nochmal Zeit. Pinkie happy
Eine der Serien die ich früher sehr gemocht habe war "Die Samurai Pizza Cats", ich hoffe das sie es irgendwann nochmal auf DVD oder gar Bluray schaffen...das wäre so awsome.  Cheerilee awesome




Zitieren
Tongue  04.04.2015
Mr.Derpyfan32 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Apr 2014

Tongue  RE: Gute Cartoons die niemand kennt
ich hab auch ein paar

Nr.1 wäre Sonic Underground kp worum es da noch ging genial war die Serie Trotzdem





Nr.2 ist der verrückt/geniale Inspektor Gadged





Und Last und Least Nr.3 Sheherazade




Frieden und Harmonie das ist mein wille. Pinkie happy
No Problem No Giving Up im a Serious Watermelon RD wink
Zitieren
06.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
ooooh ihr habt schon so viele serien genannt, die ich längst vergessen habe... Shrug  wie schöööön.....wurde pixi im wolkenkuckuksheim schon erwähnt??? wenn nicht dann schaut bzw eher hört euch doch bitte das wunderschöne intro an.....haaaaaaaaaaach  Jonathan wie ich es geliebt hab.... https://www.youtube.com/watch?v=P80U-qQe-44
Zitieren
06.04.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Wolf's Rain (26 Folgen + 4 OVA's, J 2003)




Gerade erst die Serie zum ersten Mal gesehen. Ich sage nur: Cheerilee awesome
Geiler Titel- und Endsong, geile Story und coole (sowie kuschelige Twilight happy ) Wölfe.
Zitieren
09.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(08.05.2012)InsaneBronie schrieb:  war mal eine der beste nick serien,..... Big Grin
schade das die das damals abgesetzt hatten




einfach nur skurill,.... Big Grin

Keine Ahnung warum ich das mir als Kind nie gegeben habe....
Der Humor ist einfach nur grandios

Zitieren
09.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ah, Invader Zim....ähm...eigentlich passt das ja nicht in diese Kategorie, die Serie hat eine gewaltige Fanbase, die sich alle dafür einsetzen, das die Serie ein Reboot bekommt. Ich persönlich...nee ich mag die Serie nicht. Die Animation ist zwar echt nice, aber der Humor ist nicht meins, das ist mir teilweise zu eklig und durchgeknallt. Lyra eww Ich kann aber durchaus verstehen, was Leute daran mögen und ich hab damals auch alle Folgen gesehen, weil ich einfach nicht abschalten konnte, wenn es lief. RD laugh Heute kann ich mir das aber überhaupt nicht mehr geben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Harvey Beakes (Öffnen)


Einer der neuesten Nickelodeon-Cartoons

Dafür, dass die Serie für Nickelodeon produziert wurde, enthält dieser Cartoon keinen Furzhumor aka. Brotpiloten und Sanjay and Craig
Harvey erinnert vom Design her stark an Gumball
Die Serie hat einen leichen "Kindheit Sommerurlaub mit Freunden" Charme.
Für den Ersten Eindruck ist die Serie nicht schlecht

Zitieren
21.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt




Unglaublich das das noch nicht genannt wurde, da ich es aber selber nur Sporadisch gucke, hab ich bis jetzt nur folgendes zu sagen Louise is the Best (Im Oton ist die Sprecherin von Louise auch die selbe wie von Mable Pines)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste