Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:41



Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen
31.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(31.08.2016)Spy schrieb:  Kennt jemand Xiaolin Showdown?

*Meldet sich* Hier ich Pinkie happy

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
31.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Galactik Football?
Di-Gata Defenders?
Irgendwer?

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
31.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(31.08.2016)Spy schrieb:  Kennt jemand Xiaolin Showdown?
Ja. Die Serie fand ich gut.
(31.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Galactik Football?
Di-Gata Defenders?
Irgendwer?
Ja die sagen mir was waren aber nicht so meins. Shrug

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
06.09.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(31.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Galactik Football?
Ja, die war spitze!
Die 3D-gerenderten Spielszenen sahen damals richtig klasse aus und die Charaktere waren allesamt sehr sympathisch; nur schade, dass die Serie so kurz war.

Kennt noch jemand die alte Megaman-Serie, welche morgens auf Pro7 lief?
Ich war damals ein riesiger Megaman-Fan und hab deshalb auch die Serie verfolgt; nur, die deutsche Titelmelodie fand ich grausig.  Lyra eww
Zitieren
06.09.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Di Gata Defenders, tolle Serie mit einmaligem Stil.

Storm Hawks finde ich noch toll und Transformers Beast Wars/Machines. Die Serien liefen mal auf RTL 2 als da noch gute Serien liefen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
06.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Galaktic Football sah ich auch war mal was anderesPinkie happy

Freut mich das einige Xiaolin Showdown kennenTwilight happy
Zitieren
06.09.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt



Humba Humba Humba!  Cheerilee awesome

Die Serie lief vor einigen Jahren noch morgens auf Kabel Eins.
Ich hab da mal reingezappt und mich dann bald darüber kaputt gelacht.
Die Sprüche und dazu noch dieser total beknackte Humor habens mir echt gegeben.  RD laugh

PEACE UND FRIEDEN, PEACE UND FRIEDEN, PEACE UND FRIEDEN...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Kasu.)
Zitieren
06.09.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Stephan84 schrieb:  Kennt noch jemand die alte Megaman-Serie, welche morgens auf Pro7 lief?
Ich war damals ein riesiger Megaman-Fan und hab deshalb auch die Serie verfolgt; nur, die deutsche Titelmelodie fand ich grausig.  Lyra eww

Witzig, ich finde das Intro ist das einzig gute an der Serie.

Killing is badong!
Zitieren
06.09.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Flint Hammerhead weckt wirklich Erinnerungen^^

Noch 3 gute Serien:













Bin sicher, kaum einer kennt die Serien. Fand sie sehr gut. Irgendjemand, der meine Meinung teilt?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
06.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Stephan84 schrieb:  Kennt noch jemand die alte Megaman-Serie, welche morgens auf Pro7 lief?
Ich war damals ein riesiger Megaman-Fan und hab deshalb auch die Serie verfolgt; nur, die deutsche Titelmelodie fand ich grausig.  Lyra eww

was? die ist im Vergleich zum original hammergeil!
Zitieren
06.09.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Jandalf schrieb:  
(06.09.2016)Stephan84 schrieb:  Kennt noch jemand die alte Megaman-Serie, welche morgens auf Pro7 lief?
Ich war damals ein riesiger Megaman-Fan und hab deshalb auch die Serie verfolgt; nur, die deutsche Titelmelodie fand ich grausig.  Lyra eww

Witzig, ich finde das Intro ist das einzig gute an der Serie.
Ne, ich finde das amerikanische wesentlich fetziger.



(06.09.2016)Killbeat schrieb:  was? die ist im Vergleich zum original hammergeil!
Ich glaube ich mag einfach diesen Musik-Stil, der für das deutsche Intro verwendet wurde nicht.   Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Kasu.)
Zitieren
06.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Stephan84 schrieb:  Ne, ich finde das amerikanische wesentlich fetziger.



wie kann man diesen Mist gut finden? das ist dreck.
Zitieren
06.09.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Killbeat schrieb:  
(06.09.2016)Stephan84 schrieb:  Ne, ich finde das amerikanische wesentlich fetziger.



wie kann man diesen Mist gut finden? das ist dreck.
So what?  Ich finds witzig.  Shrug
Wie ich oben bereits geschrieben hatte, mochte ich den Musikstil des deutschen Intros nicht - Ich fands einfach grausig.   Do not want
Zitieren
06.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
ok sorry, ich war nur überrascht. So gut wie jeder findet das US Intro grausig und das deutsche besser
Zitieren
06.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich find auch das amerikanische Intro wesendlich besser. Das orientiert sich mit dem 80er Synthesizer an der Videospielmusik, die bei Mega Man ja schon immer hervorragend war und zum besten der 8-Bit Ära gehörte.
Das deutsche Intro ist bereits zu sehr "90er".

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Stephan84 schrieb:  


Humba Humba Humba!  Cheerilee awesome

Die Serie lief vor einigen Jahren noch morgens auf Kabel Eins.
Ich hab da mal reingezappt und mich dann bald darüber kaputt gelacht.
Die Sprüche und dazu noch dieser total beknackte Humor habens mir echt gegeben.  RD laugh

PEACE UND FRIEDEN, PEACE UND FRIEDEN, PEACE UND FRIEDEN...

Achja mit Petrafina und die Zeitpolizei und die komischen Monster. War voll lustig und wie du sacktest beknackt Derpy confused
Zitieren
06.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(06.09.2016)Nightshroud schrieb:  Ich find auch das amerikanische Intro wesendlich besser. Das orientiert sich mit dem 80er Synthesizer an der Videospielmusik, die bei Mega Man ja schon immer hervorragend war und zum besten der 8-Bit Ära gehörte.
Das deutsche Intro ist bereits zu sehr "90er".

die serie ist aus den 90ern und das US intro hat 0% mit den spielen zu tun oder gar mit der Musik aus den 80ern. Der größte teil der reihe erschien noch nicht einmal in den 80ern. Nur der erste und der zweite der rest 3 bis 6 kam in den 90ern. Du hast von der reihe keine Ahnung. Scheint so als wolltest du nur wieder provozieren
Zitieren
06.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
@Killbeat
Wow, gehts wieder los... Kannst du einfach keine anderen Meinungen ertragen ohne in ein Tantrum zu verfallen?
Wo hab ich bitte irgendwo was provozierendes gesagt? Ich hab lediglich meine Meinung geteilt und diese begründet. Du bist anderer Meinung, toll, freu dich! Das hier ist ein Forum, zum diskutieren, you know?
Keine, "wir stimmen uns alle gegenseitig zu und tanzen im Kreis"-Seite. Wenn du das willst zieh am besten dein Internetkabel aus der Wand und besuch einen Psychiater...

ich hab auch nirgends geschrieben, dass die Serie aus den 80 stammt, aber ist nicht so, dass die 80er Kultur im Neujahr 1990 tot umgefallen ist, und Megaman IST 80er Kultur, auch wenn die TV-Serie von Anfang 90 stammt..
Ich hab die Zeit direkt miterlebt, im Gegensatz zu dir UND war jahrelang Mega Man Fan...

Um dich noch ein bisschen zu triggern: Das deutsche Intro ist billigste 90er Technomucke!


Wer provoziert hier denn wen?
Ich hab keinen Problem damit mich mit der Meinung von anderen konstruktiv und tolerant auseinanderzusetzen, aber was ich mehr hasse als alles andere ist Unhöflichkeit!

Und spar dir diesmal deine Entschuldigungsmail, da hab ich keinen Bock mehr drauf...

Kleiner Tipp: Es gibt eine Ignore-Liste im Forum. Da kann man die Kommentare bestimmter Mitglieder ausblenden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
07.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ohh ich habe Megaman übersehen. Tolle Serie damals. Habe die Spiele nie gespielt. Die Serie fand ich toll mochte aber Protoman mehr als Megaman.

Hat jemand auch damals Batman of the Future ( im Original Batman Beyond ) . Ich weis viele wollen nur Bruce Wyane als Batman aber ist ja logisch dass er altert. Fand auch die Gegner passend und die eine Folge wo Mister Freez ( wahrscheinlich ) starb eine kleine Gänsehaut da ich auch Batman Animated als Kind sah.
Zitieren
07.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Zitat:Hat jemand auch damals Batman of the Future ( im Original Batman Beyond ) . Ich weis viele wollen nur Bruce Wyane als Batman aber ist ja logisch dass er altert. Fand auch die Gegner passend und die eine Folge wo Mister Freez ( wahrscheinlich ) starb eine kleine Gänsehaut da ich auch Batman Animated als Kind sah
War in Ordnung. Gut fand ich die Darstellung von Bane als körperliches Totalwrack, oder die Joker Folge (obwohl die weit hergeholt war). Schöne Details und akzeptabler Spinoff von Batman The Animated Series.
Definitiv underrated.

Nichts gegen Nicholson oder Ledger, aber DER Joker wird für mich immer Mark Hammil bleiben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste