Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:03



Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen
25.12.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(11.12.2016)Colora Paint schrieb:  Kann mnan hier auch Nicht-Zeichentrick nennen? Shrug
Weil wenn:

Total Genial
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für diesen Tip! Ich bin letzte Woche einige Tage flach gelegen, da habe ich die kompletten zwei Staffeln durchgebracht! War ziemlich cool, ich mag diese australischen Kinderserien aus den 90er furchtbar gerne, siehe auch "Achtung: Streng geheim".

Zitieren
21.10.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Kennt Jemand hier noch diese Serie?



Wilde Rose, stolz und frei - Immer nur sich selber treu!
Lady Oscar
Lady Oscar
Wie ein Mann kann Sie fighten, Sie kann fechten und reiten!
Zitieren
21.10.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Spoiler (Öffnen)

Ein paar Erinnerungsfetzen sind noch übrig. Eine Episode in der die Königin spielsüchtig ist und Oscar sich selbst umbringen will wenn sie nicht aufhört zu zocken.
Und am Ende sterben alle oder so ähnlich^^

Zitieren
22.10.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Kennt noch jemand, Nadia - die Macht des Zaubersteins?
Da hab ich damals, Mitte der 90er, als 12-Jähriger das Fnale mitbekommen, wo es dann hieß Red Noah vs. Nautilus, wo die sich da mit Laserkanonen beschossen haben. Oh mann, da war ich so geflasht - Gute Kindheitserinnerung. Smile

Und das Intro ist auch sehr schön.




Edit:


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: editiert )
Zitieren
22.10.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Nadia hat sich mein Freund vor ca einem Jahr auf DVD geholt und wir haben die Serie dann gemeinsam durch geschaut. Ist auch wirklich gut. Bis Nadia und Jean die Nautilus verlassen und auf einer Insel stranden. Die Animationsqualität sackt total ab und die Folgen sind nur noch sinnloser Nonsens, in dem sich die Charaktere zu Arschlöchern entwickeln. Irgendwann fängt sich die Serie zwar wieder, aber es fiel mir dann echt schwer Nadia überhaupt noch zu mögen, nachdem sie die Charaktere so verhunzt haben.

Ich find es echt schade, weil ich die echt Serie so mochte. Aber leider ist nur die erste Hälfte wirklich gut. Nicht mal das original Team Rocket könnte da noch was retten. Sanson wird riesen immer mein Held bleiben Pinkie happy

Zitieren
29.10.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Weil ja morgen Halloween ist, dachte ich mir, dass ich mal Graf Duckula ins Gespräch bringe.
Kennt jemand noch den Grafen, aus dem abscheulichen Geschlecht, verruchter Vampirenten; den Grafen Duckula?


Zitieren
23.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Silverwing. Eine coole Serie. Die Vögel und Tiere verbieten den Fledermäusen am Tag zu Fliegen. Shade bricht die Regel. Die Fledemäuse sind fortan gejagte...



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.05.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
So, wer von euch kennt noch diese ausgezeichnete Anime-Indiana Jones-Parodie




[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Von Zeichen- und Animationsstil erinnert mich das stark an In 80 Tagen um die Welt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.05.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich vergleiche die Serie gerne mit Sherlock Hound, einer anderen Anthro-Serie, nur mit Hunden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.08.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(10.05.2019)Firebird schrieb:  So, wer von euch kennt noch diese ausgezeichnete Anime-Indiana Jones-Parodie






Hier, Ich! Die lief Mitte der 90er auf Nickelodeon.
Da hatte Norbert Gastell, die Stimme von Homer Simpson, eine Sprechrolle.
Ich verlange zudem eine plausible Erklärung, warum diese Serie hier bisher noch nicht genannt wurde.Wink




Und? Wer hat als Kind die Serie geschaut und die Transformers-Figuren gesammelt?

(22.10.2018)LittleMissDevil schrieb:  Nadia hat sich mein Freund vor ca einem Jahr auf DVD geholt und wir haben die Serie dann gemeinsam durch geschaut. Ist auch wirklich gut. Bis Nadia und Jean die Nautilus verlassen und auf einer Insel stranden. Die Animationsqualität sackt total ab und die Folgen sind nur noch sinnloser Nonsens, in dem sich die Charaktere zu Arschlöchern entwickeln. Irgendwann fängt sich die Serie zwar wieder, aber es fiel mir dann echt schwer Nadia überhaupt noch zu mögen, nachdem sie die Charaktere so verhunzt haben.
Ah, die "Insel-Episoden" - ja, davor hatte der Macher von dem Video, das ich bei meinem Post mit verlinkt hatte, gewarnt. :/
Ist auch der Grund, warum ich mir die Serie nicht auf DVD kaufen werde.

(22.10.2018)LittleMissDevil schrieb:  Sanson wird riesen immer mein Held bleiben Pinkie happy
"Jawoll!" 8)

Hat hier noch jemand He-Man geschaut? War als Kind echt begeistert von der Serie. Mein Lieblingscharakter war allerdings Man-at-Arms, und nicht He-Man.
Aber das Intro-Lied ist echt sooo Ohrwurm. Big Grin


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: montana )
Zitieren
04.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(02.08.2019)Kasu schrieb:  Ich verlange zudem eine plausible Erklärung, warum diese Serie hier bisher noch nicht genannt wurde.Wink

Weil wirklich jeder Transformers kennt?

Killing is badong!
Zitieren
08.08.2019
Doitzel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Dez 2018

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Immer noch Oban Star Racers! Bislang hat mich noch keine andere Serie so begeistert wie diese und es ist einfach schade, dass sie nicht bekannter ist.

[Bild: m6ehcacx.jpg]
Zitieren
13.08.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
@Jandalf
Ich bezog mich mit meinem Kommentar nicht auf die Transformers, sondern auf Montana. Der Bösewicht dort verlangt nämlich auch immer eine plausible Erklärung, wenn seine fiesen Pläne scheitern.

@Topic
Kennt noch jemand Mila Superstar? Die Srie hab ich als Kind verfolgt und fand die Geschichte ziemlich gut bis tragisch.
Zitieren
15.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Heya Pinkie happy

Hat Disentchantment hier schon einen Platz? [Bild: pc-flushy.png]




Zitieren
16.08.2019
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
>Gute Cartoons, die keiner kennt
>Disenchantment

Aber gut, du kannst dich bei den anderen einreihen, die glauben die Cartoons ihrer Kindheit seien ob ihres Alters unbekannt.

Zitieren
16.08.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Nur kam Disenchantment erst letztes Jahr raus.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
16.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(16.08.2019)Lupus schrieb:  Nur kam Disenchantment erst letztes Jahr raus.

Und wurde von Netflix ziemlich aktiv beworben. Das ist die dritte Serie von Matt fucking Groening, dem verdammten Erfinder der Simpsons. Die Leute hier haben ziemlich abstruse Vorstellungen von "die niemand kennt"

Nimm im Gegensatz dazu zum Beispiel Final Space. Auch relativ Jung, auch auf Netflix, aber wenigstens die erste große Serie von Olan Rogers. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Serie "die niemand kennt" einordnen, aber gegen Disenchantment ist die geradezu obskur (und sehr gut, wenn man mit dem Humor klarkommt).

Was in diesen Thread gehört ist sowas wie Korgoth of Barbaria. Davon gibt es genau eine Folge, die 2006 bei Adult Swim lief und diese eine Folge ist sehr sehr lustig. Verballhornung vom Sword and Sorcery Genre. Sollte auf Youtube zu finden sein.

Killing is badong!
Zitieren
17.08.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Nennen wir den Thread doch um in "Gute Cartoons von denen ihr denkt sie würde niemand kennen obwohl sie jeder kennt und ihr wieder mal keine Ahnung habt was in der Welt passiert."


Zitieren
17.08.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen
Das erste Drittel des Vorschlags gefällt mir gut und habe ich sogleich umgesetzt. Dann können die üblichen Verdächtigen wegen angeblich unpassender Vorschläge nicht mehr herumbitchen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste