Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:42



Save Derpy
#41
28.02.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Save Derpy
Derpy wird zwar sowieso nicht eine größere Rolle bekommen, genauso wenig wie Lyra, Bonbon, Doctor Whooves oder andere BG Charaktere aber das "Wo ist Derpy?" Spielchen so wie der Name und am allerwichtigsten, die Augen, werden uns erhalten bleiben. Aber so kleine Szene wie in Luna eclipsed mit dem Stöpsel wären schon super.

Ps: Ich kann auch die Derpy Augen machen.
Zitieren
#42
28.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Save Derpy
auf der dvd ist derpy noch nicht abgeändert:




[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#43
28.02.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Save Derpy
(28.02.2012)Zechert schrieb:  auf der dvd ist derpy noch nicht abgeändert:




Diese DVD kann unter Fans schnell viel Wert werden, sollten sie die Änderungen auf kommende DVD´s oder neueren Kollektionen übernehmen werden das bald Sammlerstücke.
Ausreichend Fans mit Kaufkraft gibt es ja zu genüge.

Was unsere arme Derpy betrifft, finde ich es auch ziemlich traurig wie sich die Sache entwickelt hat, es gibt schlimmere Beispiele im Fernsehen die Zensuren verdient hätten, aber über die nie gesprochen wurde.

Nun Derpy bleibt Derpy, wir haben sie letztendlich erschaffen und nur wenn wir sie aufgeben wird sie sterben.
Also bringen wir sie so in Herz wie wir sie kennen... Hasbro oder wer auch immer, kann uns dies nie nehmen !
In diesem Sinne: Derpy confused

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#44
28.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Save Derpy
Scheinbar gibt es nun eine Antwort von Hasbro

http://gawker.com/5889084/bronies-furiou...y-disabled

Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von LittleDog.)
Zitieren
#45
29.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Save Derpy
(28.02.2012)LittleDog schrieb:  Scheinbar gibt es nun eine Antwort von Hasbro

Aufgrund der Antwort von Hasbro kann man also davon ausgehen, dass die Folge in Zukunft überall nur noch modifiziert erscheint. Also doch nen Download suchen und nicht auf DVD Sets warten.

2 min später: Hab eine Spezialversion gefunden. Ich liebe diese Community. Cheerilee awesome

Original Rainbow Dash Dialog (inkl. "Derpy") + original Video (derped eyes) + weibliche Stimme für Derpy. Besser als das Original und deutlich besser als die neue PC Version von Hasbro. Twilight smile

EDIT:

(28.02.2012)NOXimilien schrieb:  Diese DVD kann unter Fans schnell viel Wert werden, sollten sie die Änderungen auf kommende DVD´s oder neueren Kollektionen übernehmen werden das bald Sammlerstücke.
Ausreichend Fans mit Kaufkraft gibt es ja zu genüge.

Davon gehe ich aus. Habe mir grad die DVD auf Amazon.com bestellt. 15 Euro inklusive schnellem Versand (1-2 Wochen statt 4-5 Wochen). Ab 12 Euro ist die schon zu haben, wenn mans nicht eilig hat.

Da es wohl wirklich mal eine Seltenheit sein wird, ist's mir die paar Euros wert. Und falls nicht, dann habe ich immernoch genug Leistung für mein Geld erhalten.

Dass die DVD Region 1 encoded ist kratzt mich nicht, dafür gibts entsprechene DVD-Player und Software.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#46
29.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Save Derpy
So, ich hab jetzt genug.
Bei meinem Umzug im vergangenen Jahr habe ich zwei schöne Bilderrahmen (Rahmenlos, like hama Clipfix) gefunden.
In einen sollte eigentlich mein pers. Bestpony Twilight rein. Bis heute habe ich immer gezögert.

Jetzt weiß ich warum! Der gehört Derpy!
Die hübsche bekommt nen Platz bei mir in der Küche, wo ich sie immer sehe.
Ich druck mir die Kleene auf hochwertigem Fotopapier, schneide mir das Bild zu, und ab gehts in den Rahmen. Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#47
29.02.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Save Derpy
(27.02.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ich hasse es ... wieso ausgerechnet mit Derpy, mein Fav-Pony #2 ... und dann sowas, ich lebe in der Hoffnung das Sie in der deutschen Version auch Derpy sagen (und dazu noch eine gute Stimme wählen) (Und das es nur wegen Apple und iTunes geändert wurde oder sonst was)..

Wie ich Viacom Intl. (Nickolodeon etc. ^^ ) kenne werden die wahrscheinlich nicht die veränderte Fassung übernehmen, da:
1. Die Deutsche Fassung schon fertig ist. (gesamte S02)
2. Die veränderte Folge nicht mehr zur von Nick erworbenen Ausstrahlungslizenz gehört (da bearbeitet)
3.Seit wann lässt sich Nick von irgendjemand, sei es Unternehmen oder Fanbase RD deals with it etwas sagen?

Falls ich mich in irgendeinem Punkt geirrt habe: Sorry FS sad
Zitieren
#48
29.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Save Derpy
(29.02.2012)Bow2k10 schrieb:  Wie ich Viacom Intl. (Nickolodeon etc. ^^ ) kenne werden die wahrscheinlich nicht die veränderte Fassung übernehmen

Au ja, das wär ein Spass. Wenn die von Equestria Daily erfahren dass die Deutschen "Derpy" im Gegensatz zu den USA und Kanada behalten durften, die Gesichter würde ich zugerne sehen. Pinkie happy RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#49
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Save Derpy
(29.02.2012)Bow2k10 schrieb:  
(27.02.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ich hasse es ... wieso ausgerechnet mit Derpy, mein Fav-Pony #2 ... und dann sowas, ich lebe in der Hoffnung das Sie in der deutschen Version auch Derpy sagen (und dazu noch eine gute Stimme wählen) (Und das es nur wegen Apple und iTunes geändert wurde oder sonst was)..

Wie ich Viacom Intl. (Nickolodeon etc. ^^ ) kenne werden die wahrscheinlich nicht die veränderte Fassung übernehmen, da:
1. Die Deutsche Fassung schon fertig ist. (gesamte S02)
2. Die veränderte Folge nicht mehr zur von Nick erworbenen Ausstrahlungslizenz gehört (da bearbeitet)
3.Seit wann lässt sich Nick von irgendjemand, sei es Unternehmen oder Fanbase RD deals with it etwas sagen?

Falls ich mich in irgendeinem Punkt geirrt habe: Sorry FS sad

Warum sollte man die veränderung auch annehmen. So lange sich Niemand bei uns über Derpy beschwert^^ (Ich kann diese lächerliche beschwerte einfach immer noch nicht glauben Facehoof )
Zitieren
#50
29.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Save Derpy
(29.02.2012)Evenprime schrieb:  Aufgrund der Antwort von Hasbro kann man also davon ausgehen, dass die Folge in Zukunft überall nur noch modifiziert erscheint.

[Bild: uil6vx3e.gif]
Zitieren
#51
29.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Save Derpy
(29.02.2012)Evenprime schrieb:  
(29.02.2012)Bow2k10 schrieb:  Wie ich Viacom Intl. (Nickolodeon etc. ^^ ) kenne werden die wahrscheinlich nicht die veränderte Fassung übernehmen

Au ja, das wär ein Spass. Wenn die von Equestria Daily erfahren dass die Deutschen "Derpy" im Gegensatz zu den USA und Kanada behalten durften, die Gesichter würde ich zugerne sehen. Pinkie happy RD laugh

Das wäre super Twilight happy
Wenn Viacom die veränderte Folge nicht aufgedrängt wird, stehen die Chancen auf eine deutsche Derpy doch gar nicht so schlecht wie anfangs gedacht. Yay

E:
@Evenprime:
Or not FS sad
Zitieren
#52
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Save Derpy
(29.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(29.02.2012)Evenprime schrieb:  Aufgrund der Antwort von Hasbro kann man also davon ausgehen, dass die Folge in Zukunft überall nur noch modifiziert erscheint.

[Bild: uil6vx3e.gif]

…..... ..........
Zitieren
#53
29.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Save Derpy
(29.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(29.02.2012)Evenprime schrieb:  Aufgrund der Antwort von Hasbro kann man also davon ausgehen, dass die Folge in Zukunft überall nur noch modifiziert erscheint.

[Bild: uil6vx3e.gif]

…..... ..........

No List!
Zitieren
#54
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Save Derpy
Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses No Videos schon in einen devil my cry 5 trailer gesehen habe. Pinkie happy
Zitieren
#55
29.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Save Derpy
(29.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses No Videos schon in einen devil my cry 5 trailer gesehen habe. Pinkie happy
Tja, warum wohl? RD wink

Na ja, ich habe jetzt auch mal unterschrieben. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Habs schonmal erlebt, dass eine Petition etwas erreicht hat, was eigentlich hoffnungslos erschien.
So, keep your faith!

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#56
29.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Save Derpy
So sichere Quellen das die DVD-Version auch geändert wird gibt es ja nicht was ich weiß... aber natürlich besteht die Chance das auf zukünftigen DVD's eine andere Version aufzufinden ist..

Ich hoffe nur das all das keine allzu starke Wirkung auf Season03 haben wird und das man da auch Derpy zwischendurch sieht (zumindest als EasterEgg wäre es weiterhin schön).

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#57
29.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Save Derpy
Also ich habe mir die DVD auch bestellt ich will die Derpy so behalten wie ich sie zum erstenmal gesehen haben mit full Derpy Power.

Bin mal gespannt wann sie über Ebay ankommt 11€ war jetzt nicht die Welt gewesen.

Da ich die Deutschen Folge gucke bin ich mal gespannt wie es mit der Folge aussehen wird. Hoffentlich bleiben sie bei Derpy.

Furry Zwinker
Zitieren
#58
29.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Save Derpy
Ich würde mich schon auf "German Derpy is best Derpy" freuen, aber es ist natürlich noch offen, ob und wie sie in der deutschen Fassung rüberkommt. Vielleicht kriegt sie ja eine männliche Stimme...oder eine komplett unpassende...
Wird man Derpy Derpy sein lassen oder wird der Name übersetzt? Oder weggelassen?
Fragen über Fragen...
Ich denke allerdings nicht, dass Derpy hierzulande auch als behindertenfeindlich angesehen werden würde. Es wird bei uns also höchstwahrscheinlich nur Version geben, egal welche nun.

Zitieren
#59
29.02.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Save Derpy
Ich fänds auch geil wenn wir den Namen behalten dürfen. Und richtig lustig wäre es wenn es dann überall lautet: "Derpy is German."

Und nur mal so nebenbei, Derpy war schon von Anfang an ein Charakter der Brony Gemeinde also *beept* euch Hasbro Derpy gehört eh uns.
Zitieren
#60
01.03.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Save Derpy
Und nun etwas von der Autorin der Folge in der Derpy auftaucht

http://www.equestriadaily.com/2012/02/am...derpy.html

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste