Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:05



Linktausch mit Ponyboard.de
#21
21.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Welcher Aktion?
Zitieren
#22
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(21.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Welcher Aktion?

Als ich mich dort frisch angemeldet hatte habe ich direkt einen Link mit dem Text "Auch auf Bronies.de" reingegeben ZU meinem Profil.
Nach ca. 1-2 Tagen wurde der Hyperlink dann einfach ohne mich vorzuwarnen rausgenommen. Erst als ich den Text "Love & Tolerate Admins! Link rausnehmen macht man nicht!" dazu gegeben habe blieb er.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#23
21.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Welcher Aktion?

Als ich mich dort frisch angemeldet hatte habe ich direkt einen Link mit dem Text "Auch auf Bronies.de" reingegeben ZU meinem Profil.
Nach ca. 1-2 Tagen wurde der Hyperlink dann einfach ohne mich vorzuwarnen rausgenommen. Erst als ich den Text "Love & Tolerate Admins! Link rausnehmen macht man nicht!" dazu gegeben habe blieb er.

Nur zur Info: Also du dich bei PB.de angemeldet hast wurde das Forum erst auf die neue Forensoftware umgestellt, was zu einigen Problemen geführt hat und darauf hin hat auch dein Link nicht mehr funktioniert. Rausgenommen hat den Link damals keiner!


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#24
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(21.03.2012)Xris777 schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Welcher Aktion?

Als ich mich dort frisch angemeldet hatte habe ich direkt einen Link mit dem Text "Auch auf Bronies.de" reingegeben ZU meinem Profil.
Nach ca. 1-2 Tagen wurde der Hyperlink dann einfach ohne mich vorzuwarnen rausgenommen. Erst als ich den Text "Love & Tolerate Admins! Link rausnehmen macht man nicht!" dazu gegeben habe blieb er.

Nur zur Info: Also du dich bei PB.de angemeldet hast wurde das Forum erst auf die neue Forensoftware umgestellt, was zu einigen Problemen geführt hat und darauf hin hat auch dein Link nicht mehr funktioniert. Rausgenommen hat den Link damals keiner!

Und warum führte er dann erst auf "http://www.bronies.de" und wurde später erst ganz rausgenommen?

PS.: Das war noch alles VOR dem Umzug, dass hat damit nichts zu tun. Außerdem bezweifle ich deine Ausrede, denn wenn es wirklich so gewesen wäre, wäre meine gesamte Signatur weg gewesen da diese nur aus Text besteht und auch so gespeichert wird.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#25
22.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.03.2012)Xris777 schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Welcher Aktion?

Als ich mich dort frisch angemeldet hatte habe ich direkt einen Link mit dem Text "Auch auf Bronies.de" reingegeben ZU meinem Profil.
Nach ca. 1-2 Tagen wurde der Hyperlink dann einfach ohne mich vorzuwarnen rausgenommen. Erst als ich den Text "Love & Tolerate Admins! Link rausnehmen macht man nicht!" dazu gegeben habe blieb er.

Nur zur Info: Also du dich bei PB.de angemeldet hast wurde das Forum erst auf die neue Forensoftware umgestellt, was zu einigen Problemen geführt hat und darauf hin hat auch dein Link nicht mehr funktioniert. Rausgenommen hat den Link damals keiner!

Und warum führte er dann erst auf "http://www.bronies.de" und wurde später erst ganz rausgenommen?

PS.: Das war noch alles VOR dem Umzug, dass hat damit nichts zu tun. Außerdem bezweifle ich deine Ausrede, denn wenn es wirklich so gewesen wäre, wäre meine gesamte Signatur weg gewesen da diese nur aus Text besteht und auch so gespeichert wird.

Es wurde auch schon vor dem Umzug einiges geändert, was zu vielen Fehlern geführt hat unter anderem auch dazu, dass gewisser Code von der Forensoftware nicht immer richtig interpretiert wurde. Es konnte mal passieren, dass ein Link nur noch normaler Text war, oder Bilder nicht richtig angezeigt wurden.

Es gab einige Bugs und jemanden etwas unterstellen ist auch nicht richtig.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#26
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)Xris777 schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.03.2012)Xris777 schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Welcher Aktion?

Als ich mich dort frisch angemeldet hatte habe ich direkt einen Link mit dem Text "Auch auf Bronies.de" reingegeben ZU meinem Profil.
Nach ca. 1-2 Tagen wurde der Hyperlink dann einfach ohne mich vorzuwarnen rausgenommen. Erst als ich den Text "Love & Tolerate Admins! Link rausnehmen macht man nicht!" dazu gegeben habe blieb er.

Nur zur Info: Also du dich bei PB.de angemeldet hast wurde das Forum erst auf die neue Forensoftware umgestellt, was zu einigen Problemen geführt hat und darauf hin hat auch dein Link nicht mehr funktioniert. Rausgenommen hat den Link damals keiner!

Und warum führte er dann erst auf "http://www.bronies.de" und wurde später erst ganz rausgenommen?

PS.: Das war noch alles VOR dem Umzug, dass hat damit nichts zu tun. Außerdem bezweifle ich deine Ausrede, denn wenn es wirklich so gewesen wäre, wäre meine gesamte Signatur weg gewesen da diese nur aus Text besteht und auch so gespeichert wird.

Es wurde auch schon vor dem Umzug einiges geändert, was zu vielen Fehlern geführt hat unter anderem auch dazu, dass gewisser Code von der Forensoftware nicht immer richtig interpretiert wurde. Es konnte mal passieren, dass Links nur noch normaler Text war, oder Bilder nicht richtig angezeigt wurden.

Es gab einige Bugs und jemanden etwas unterstellen ist auch nicht richtig.

[Bild: 966412cc1838c13ee0349b4a05a17802.png]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#27
22.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
Ach kommt, ist doch jetzt auch egal.
Man fährt hier einfach zu stark Off-Topic es geht ja hier nur um den Linkaustausch, über ponyboard.de kann man sich dann woanders beschweren..

Aber es macht kein gutes Bild wenn man hier sowas postet, Sie haben anscheinend den Fehler eingesehen nach den 2ten Edit von dir haben Sie ja anscheinend die Signatur gelassen..

Achja wenn es vor den Linkaustausch der beiden Boards war müsste man die Regeln durchlesen ob da nicht sowas stand wie "Werbung für andere Boards in Signatur/Avatar verboten". Aber dafür hab ich mich jetzt zu wenig erkundigt.

Jedenfalls: Bitte ..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#28
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ach kommt, ist doch jetzt auch egal.
Man fährt hier einfach zu stark Off-Topic es geht ja hier nur um den Linkaustausch, über ponyboard.de kann man sich dann woanders beschweren..

Aber es macht kein gutes Bild wenn man hier sowas postet, Sie haben anscheinend den Fehler eingesehen nach den 2ten Edit von dir haben Sie ja anscheinend die Signatur gelassen..

Achja wenn es vor den Linkaustausch der beiden Boards war müsste man die Regeln durchlesen ob da nicht sowas stand wie "Werbung für andere Boards in Signatur/Avatar verboten". Aber dafür hab ich mich jetzt zu wenig erkundigt.

Jedenfalls: Bitte ..

Ok, dann halt </Troll> :3

Ok, und zu deinem letzten Satz: Wenn es so gewesen wäre hätte ich so gesehen erst mal darum gebeten werden müssen.

Aber um hier nicht noch weiter dumm rumzutrollen belasse ich das Thema hier.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#29
22.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)EpicLPer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ok, dann halt </Troll> :3

Ok, und zu deinem letzten Satz: Wenn es so gewesen wäre hätte ich so gesehen erst mal darum gebeten werden müssen.

Aber um hier nicht noch weiter dumm rumzutrollen belasse ich das Thema hier.

Danke eine Trollestia hätte es auch getan. RD wink aber </troll> ist auch gut.
Noch kurz zu diesen Thema: Stimmt eine PM wäre sehr sozial gewesen. Normalerweiße informiert man über jeden Eingriff den man als Moderator / Administrator macht.

/Closed ^Topic

Back 2 Topic:
Da ich leider nichts mehr über den Linktausch sagen kann noch kurz zum Board selber:
Seit dem Linktausch guck ich schon immer wieder mal drauf, allerdings fiind ich keine Themen an dennen ich aktiv teilnehmen kann.. leider.
Daher bin ich noch immer hier mehr aktiv Twilight happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#30
22.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Warum hast du dort denn keinen Account mehr?

Zitieren
#31
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Warum hast du dort denn keinen Account mehr?

1) Weil denen dort eine meiner Meinungen nicht gepasst hat. Dadurch entstand ein Shitstorm, der Shitstorm entwickelte sich zu Streit, der Streit zu "hass" zwischen dem Ponyboard-Admin und mir und zum Schluss sagte ich er soll meinen Acc löschen weil ich dort eh nicht mehr hin will.
2) Als ich erkannte "Oh, da ist nichts mehr zu retten" hab ich den Troll raushängen lassen und nur noch rumgetrollt im Board Trollestia
3) Ich kann so oder so nicht auf 2 Foren aktiv unterwegs sein da ich sonst leicht überfordert gewesen wäre :3
4) War mir dort zu wenig los :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#32
22.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(21.03.2012)EpicLPer schrieb:  PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

Warum hast du dort denn keinen Account mehr?

Siehe Beitrag #26.
Also ich glaub die Story auch nicht.
Ich hab selber schon so manches erlebt, aber das ist einfach genial. RD laugh

EDIT: Schade, jetzt bin ich bissl zu spät, hatte die Seite wohl länger offen ohne zu akualisieren.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#33
22.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
EpicLPer, warum die Sache sich so entwickelt hat war aus meiner Sicht so:
Du kamst auf PB.de noch bevor der Linkaustausch besprochen wurde und hast dir in deine Signatur, sehr provokant, den Link zu Bronies.de reingetan.

Ich möchte hierbei betonen, das "Provokant" sehr passend ist.
Auch dein Verhalten auf PB.de lies mich und offenbar vielen anderen nur auf eines schließen:
Das Forum ansich war dir egal, du wolltest es nur runterziehen indem du direkte Vergleiche mit Bronies.de machst.

Das du dir mit dieser Aktion keine Freunde machst dürfte klar sein.

Und um noch das jüngste Ereigniss anzusprechen:
Du hattest dir mit einem User "angelegt", der, wenn man ihn nicht kennt, sehr eigenartig rüberkommen kann.
Im Prinzip war es eine einfache Diskussion. Nur leider warst du sehr verbissen auf deine Meinung und Ansicht über dieses Thema.
Kurz um: Ihr beide habt euch ned verstanden.

Und daraufhin hast du das Board abermals wieder schlecht gemacht und gemeint auf Bronies.de is ja alles viel besser,schöner etc.

Das du mit dieser Aktion abermals keine Sympathie, vorallem unter dem Admin, gefunden hast dürfte wohl auch klar sein.

Ebenso das du dann z.b. auf deinem Twitter Account, sehr schöne Wörter übers Forum und den User gemacht hast... nun, das war dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich rede hier in einer neutralen, unabhängigen Position über dieses Thema.
Ich bin weder mod noch sonst irgendwas auf PB.de.
Ich sage es so, wie ich es sehe und der Meinung bin.

Und ich bin der Meinung das weder deine Aktion noch die von den User'n, Admin's und wen-auch-immer richtig war.
Ich bin dafür, diese ganze Sache und vorallem den Konflikt zwischen den beiden Foren endlich mal ruhen zu lassen. Ernsthaft. Sowas nervt.

Für viele is diese Sache nun abgeschlossen. Hoffentlich auch für dich EpicLPer Smile

Zitieren
#34
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)Andorius schrieb:  EpicLPer, warum die Sache sich so entwickelt hat war aus meiner Sicht so:
Du kamst auf PB.de noch bevor der Linkaustausch besprochen wurde und hast dir in deine Signatur, sehr provokant, den Link zu Bronies.de reingetan.

Ich möchte hierbei betonen, das "Provokant" sehr passend ist.
Auch dein Verhalten auf PB.de lies mich und offenbar vielen anderen nur auf eines schließen:
Das Forum ansich war dir egal, du wolltest es nur runterziehen indem du direkte Vergleiche mit Bronies.de machst.

Das du dir mit dieser Aktion keine Freunde machst dürfte klar sein.

Und um noch das jüngste Ereigniss anzusprechen:
Du hattest dir mit einem User "angelegt", der, wenn man ihn nicht kennt, sehr eigenartig rüberkommen kann.
Im Prinzip war es eine einfache Diskussion. Nur leider warst du sehr verbissen auf deine Meinung und Ansicht über dieses Thema.
Kurz um: Ihr beide habt euch ned verstanden.

Und daraufhin hast du das Board abermals wieder schlecht gemacht und gemeint auf Bronies.de is ja alles viel besser,schöner etc.

Das du mit dieser Aktion abermals keine Sympathie, vorallem unter dem Admin, gefunden hast dürfte wohl auch klar sein.

Ebenso das du dann z.b. auf deinem Twitter Account, sehr schöne Wörter übers Forum und den User gemacht hast... nun, das war dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich rede hier in einer neutralen, unabhängigen Position über dieses Thema.
Ich bin weder mod noch sonst irgendwas auf PB.de.
Ich sage es so, wie ich es sehe und der Meinung bin.

Und ich bin der Meinung das weder deine Aktion noch die von den User'n, Admin's und wen-auch-immer richtig war.
Ich bin dafür, diese ganze Sache und vorallem den Konflikt zwischen den beiden Foren endlich mal ruhen zu lassen. Ernsthaft. Sowas nervt.

Für viele is diese Sache nun abgeschlossen. Hoffentlich auch für dich EpicLPer Smile

Hm, du nennst es also Provokant auf ein anderes Profil zu verlinken? Solange es nirgends in den Foren-Regeln beschrieben ist dass sowas untersagt ist mache ich natürlich auch "Werbung" für mich selbst und zeige "Hey, da schau mal, hier bin ich auch!". Ohne ein wenig "Eigenwerbung" würde man auf YouTube z.B. nicht lange "überleben" und auch keine Views auf seine Videos bekommen, genau so bin ich halt auch bei PB vorgegangen.

Natürlich habe ich vielleicht ein wenig überreagiert und wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mitten im "Streit" nur noch rumgetrollt.

Ich habe PB in keinester Weiße schlecht dastehen lassen sondern einfach nur mit Bronies.de verglichen. Wenn der Admin mit Kritik nicht umgehen kann, kann ich nichts dafür. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wem die nicht passt soll lieber Ruhe geben Wink (Ist nicht auf dich bezogen jetzt)

Und die Krönung des ganzen vom PB-Admin war ja noch die letzte PN die er mir gesendet hat, ich zitiere:
"Und ich glaube das ich dir nicht sagen muss dass was du da auf Twitter machst unter Rufmord fällt und strafbar ist.
Nur zur Info."
Da aber dann die Frage: Wo hab ich Rufmord betrieben?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#35
22.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
Zitat:Hm, du nennst es also Provokant auf ein anderes Profil zu verlinken?
Das hab ich nie gesagt.
Es ist natürlich gern gesehen, keine Frage.
Aber du musst auch verstehen, das dein Verhalten sehr vielen suspekt vorkam.

Versuch dich in die anderen einmal reinzuversetzen:
jemand meldet sich neu in nem Forum an
Erstellt ne Rießige Signatur, in der nur die Verlinkung zu Bronies.de drin ist.
Und das alles in einer Größe, die sehr ungewöhnlich ist und viele dies als provokation ansehen (Im bezug dessen, das die Beziehung zwischen den beiden Foren damals noch angespannt war)

Danach versuchst du Trollen.
Wenn man jemand neues kennenlernt und er rennt gleich vom anfang an, mit der rießigen Werbetafel rum, isses klar das sich die Leute dir mit einen gewissen Vorsichtsgrad nähern.
Dabei kann ein einzelner Satz zu einer kleinen eskalation beitragen.
Du versuchst zurück zu feuern.. etc... Streit entsteht.

Ich hab keine Ahnung was du mit dem Admin besprochen hast, aber z.b. der Twitter beitrag den ich bereits erwähnt habe, stieß auch unbeteiligten Personen auf.
Ob man das nun als Rufmord sehen kann, sei erstmal dahingestellt. Darauf möcht ich ned weiter eingehen.

Aber nach dieser Eskalation noch weiter Pb.de schlecht zu reden, nun... ich frage mich was das sollte?

Zitat:Ich habe PB in keinester Weiße schlecht dastehen lassen sondern einfach nur mit Bronies.de verglichen. Wenn der Admin mit Kritik nicht umgehen kann, kann ich nichts dafür. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wem die nicht passt soll lieber Ruhe geben Wink

Kommt stark auf die Kritik an.
Es ist keine Kritik wenn ich nun sage, auf Bronies.de gefällt mir der Hintergrund,Header nicht, weil es bei XYZ so und so ist.
Es sind 2 unterschiedliche Foren, die ihren eigenen Stil haben.

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. Und wie gesagt, es kommt auf die Kritik darauf an.
Und wenn man dich nicht gleich versteht und dir mit einer gewissen Vorsicht begegnet, kann es schnell zur missverständnissen führen.

Ja.. und daraufhin halt hast du mit "Trollen" geantwortet. Um ehrlich zu sein kann daraus nix gutes werden.
Hinzu kommt noch die anspannungen zwischen den beiden Foren.
Dann hat vielleicht noch jemand nen schlechten Tag.
tja... ja.. der Rest wurde ja bereits gesagt was danach passiert ist.


Zitat:Und die Krönung des ganzen vom PB-Admin war ja noch die letzte PN die er mir gesendet hat, ich zitiere:
"Und ich glaube das ich dir nicht sagen muss dass was du da auf Twitter machst unter Rufmord fällt und strafbar ist.
Nur zur Info."
Da aber dann die Frage: Wo hab ich Rufmord betrieben?

Um das zu klären müsstest du dich mit dem Admin mit dem du gesprochen hast auseinandersetzen.
Ich kann nicht für ihn sprechen.
Ich kenne nicht den gesamten Kontext um was es in den PN's gegangen ist.
Um ehrlich zu sein will ich es auch garnicht wissen.

Warum du dies nun als Krönung ansiehst, ist mir ein Rätsel.
Darf sich Pb.de den nicht zu deinen Aussagen zu Wort melden?

Aber ich denke, der Admin meint genau diesen Twitter-Beitrag über Pb.de

Das man sich darüber aufregt, darfst du dann aber nicht übel nehmen.
Obs nun Rufmord ist... nun keine Ahnung. Darüber beschäftige ich mich nicht.
Sollte es dir wichtig sein, kläre das bitte mit dem zuständigen Admin.
wie gesagt, ich kann nicht für ihn reden RD wink


*seufz* Mal ehrlich EpicLPer, deine Reaktionen darüber, dein Verhalten etc...
Ich verstehs nicht.
Immerhin hab ich dich schonmal RL getroffen und hab dich als "okay" eingestuft.
Ne Hyperaktive,lustige,nette Person die mir wahrscheinlich aufn Geist gehen wird. Österreichische Pinkie version halt...
(Das is übrigends ein Kompliment <.<)

Deshalb wundert mich das ganze ziemlich. Deshalb melde ich mich hier auch zu Wort.





Zitieren
#36
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)Andorius schrieb:  *seufz* Mal ehrlich EpicLPer, deine Reaktionen darüber, dein Verhalten etc...
Ich verstehs nicht.
Immerhin hab ich dich schonmal RL getroffen und hab dich als "okay" eingestuft.
Ne Hyperaktive,lustige,nette Person die mir wahrscheinlich aufn Geist gehen wird. Österreichische Pinkie version halt...
(Das is übrigends ein Kompliment <.<)

Deshalb wundert mich das ganze ziemlich. Deshalb melde ich mich hier auch zu Wort.

[Bild: b6e647d23bf1c62c0cd8f7fe98a42823.png]

Ja, vielleicht hab ich ein wenig zu "verrückt" getan bzw. bin zu schnell an die Sache rangegangen D:

EDIT: Ich sollte mir echt mal angewöhnen auch mal auf andere zu hören und anderen zu Vertrauen .__." Außerdem sollte ich auch noch meine "Sturheit" ein wenig lockern... Bringt mich wohl nicht recht weit D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
#37
22.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
Bitte achtet darauf, dass hier nicht zu einem Chat verkommen zu lassen. Und generell gilt: Es nachdenken, dann posten! Kindergarten muss nicht sein. Ich hoffe, LPer, du schaltest deine Vernunft ein bevor du das nächste Mal ein Forum volltrollst, dass du nicht leiden kannst. Love & Tolerance, bitte.

Ich hoffe, hiermit ist die Sache geklärt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
22.03.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
Danke Ando.
Hätte es auf keinen Fall besser klären können.
Und nun Schwamm drüber. Die Geschichte ist Vergangenheit und die soll ruhen.

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#39
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
(22.03.2012)Perrydotto schrieb:  Bitte achtet darauf, dass hier nicht zu einem Chat verkommen zu lassen. Und generell gilt: Es nachdenken, dann posten! Kindergarten muss nicht sein. Ich hoffe, LPer, du schaltest deine Vernunft ein bevor du das nächste Mal ein Forum volltrollst, dass du nicht leiden kannst. Love & Tolerance, bitte.

Ich hoffe, hiermit ist die Sache geklärt.

Ok, dann würde ich mal sagen:

Sollte hier noch irgendjemand etwas wissen wollen wegen mir und PB, bitte eine PN schreiben, danke Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#40
23.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Linktausch mit Ponyboard.de
Es gab Streit?
Das wusste ich ja gar nicht. Twilight happy

Ich bin schon länger auf Ponyboard angemeldet, auch wenn ich eig. fast nie online gehe, aber warum gab es überhaupt Streit und wie sah der aus? Twilight smile

Auf jeden Fall bin ich glücklich, dass es dieses Bündnis gab.
Die Ponyallianz wächst weiter. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste