Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:16



DVD Aufteilung?
#1
09.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

DVD Aufteilung?
Hallo Zusammen,

ich bin grad etwas blind....man findet ja die erste komplette Staffel legal bei NICK.de was ich schon mal sehr löblich finde^^
Nun wollte ich fragen ab welcher DVD geht Staffel 2 bzw 3 los ....so weit ich weiß sind ja 3 Staffeln draußen richtig? Ich hab mal was gelesen das es Staffel 4 untertitelt bei youtube gibt - aber gefunden hab ich sie nicht.
Ich schau gerade Staffel 1 daher wäre es cool wenn mir jemand weiter helfen könnte das ich mir die DVDs korrekt bestelle um danach weiter schauen zu können hihi

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#2
09.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: DVD Aufteilung?
als tv fassung sind es bisher 3 auf deutsch,... bei den dvd's ist man erst bei staffel 2
staffel 2 beginnt ab dvd nr. 10

auf youtube wird das zeug teils wieder schnell gelöscht
Zitieren
#3
09.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: DVD Aufteilung?
na ja ich finde es auch richtig, letztlich müssen die Leute auch geld verdienen. und ich werde definitiv alle dvdd nachkaufen. find es halt schade das net gleich alles staffeln auf blu ray rauskommen da das ja das zukunftsformat ist. Danke für deine Hilfe werd mich also ab 10 aufwärtskaufen erstmal Tongue

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#4
10.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: DVD Aufteilung?
Nun, Staffel 1 gibt es als Blue-Ray und ja... Staffel 2 gibt es nur als DVD da es anscheinend zu wenig Käufer bei Staffel 1 Blue-Ray gab. Was ich schade finde.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#5
14.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: DVD Aufteilung?
Das bedeutet ich brauch gar net auf die zweite Staffel als BD hoffen?

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#6
15.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: DVD Aufteilung?
(14.06.2014)TenshiHikaru schrieb:  Das bedeutet ich brauch gar net auf die zweite Staffel als BD hoffen?

Leider ja... so schwer es einen auch fällt, aber es wird vermutlich keine Blue-Ray´s von MLP mehr geben.
Ich bekam letztes Jahr auf der GalaCon die Antwort das es, wegen zu wenig Käufe der Staffel 1 Blue-Ray, keine weiteren Blue-Ray´s geben wird.

Ich finde das schon sehr schade. [Bild: mlp-rdown.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#7
16.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: DVD Aufteilung?
Das ist echt blöd Sad Dann kauf ich wenigstens die DVD´s auch wenn die TOD sind eigentlich weil BD das nächste Format ist -.-

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#8
17.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: DVD Aufteilung?
Ich werde mir keine DVD holen, solange sie die Staffeln nicht in eine Box hauen!
(also Staffel 1 eine Box, Staffel 2 eine Box, usw...)
Ich sehe es nicht ein mir so viele einzelne DVDs zu holen
Zitieren
#9
19.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: DVD Aufteilung?
ja ich meinte auch die Boxen, einzeln will ich die auch net drin haben -.-

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#10
24.08.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: DVD Aufteilung?
ich hoffe das ich mit dieser Frage hier richtig bin. Weiß von euch jemand wann die dritte Staffel (deutsche sync)auf DVD erscheint oder zumindest zum legal herunterlade ist.

danke für eure antworten
Zitieren
#11
24.11.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: DVD Aufteilung?
SO  Pinkie happy   ich habe TOLLE neuichkeiten die
2-STAFFEL kommt als DVD-BOX und Blue-Ray  heraus!!!


Hat zwar etwas lang gedauert aber besser spät als nie  FS grins


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von sallycar.)
Zitieren
#12
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DVD Aufteilung?
Wow das da noch was kommt haätte ich jetzt nicht gedacht. Doch unverhofft kommt oft.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste