Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:11



Umfrage: Aus Köln??
JA ich komme aus Köln und weiß was mit leuten passiert die behaupten Kölner zu sein
nein auserdem ist diese option unnötig weil sie mich nicht Interessiert
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kölner Meldezenter
#41
20.01.2013
One-Winged Angel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Kölner Meldezenter
Ich wohne in Bonn... Aber alles, was man innerhalb einer halben Stunde erreichen kann (so wie Köln) ist nicht "weit weg" ;D
Zitieren
#42
23.02.2013
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Kölner Meldezenter
Wesseling liegt direkt an Köln Smile
Zitieren
#43
23.02.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Meldezenter
Im schönen Lind, was gerade noch so zu Köln gehört und passenderweise neben "Wahn" liegt...
Zitieren
#44
26.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kölner Meldezenter
(20.01.2013)One-Winged Angel schrieb:  Ich wohne in Bonn... Aber alles, was man innerhalb einer halben Stunde erreichen kann (so wie Köln) ist nicht "weit weg" ;D

Na dann, bin ich auch in Köln xD Wohne in Velbert...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#45
15.10.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Meldezenter
Monheim. Da liegt zwar noch Leverkusen davor aber nach Köln Ian katzensprung

Zitieren
#46
17.10.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: Kölner Meldezenter
Köln-Flittard! Die Letzte Bastion vor Leverkusen Big Grin

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
Zitieren
#47
10.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Meldezenter
Ebenfalls geborener und stolzer Kölner. Freut mich ja zu hören das es so viele Bronies im guten alten bella Colonia gibt. Genaugenommen stamme ich aus Rondorf, also ganz weit im Kölner Süden in der Ecke Rodenkirchen.
Zitieren
#48
12.11.2013
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kölner Meldezenter
ich wohn en gutes stück von köln weit weg aber für die nächst grössere stadt gibbet keine treffen.

Also ich komme aus strempt bei mechernich ,das liegt im kreis euskirchen. anbindung nach köln wäre per bahn relativ problemlos möglich.

Ich habe immernoch hoffnung leute kennen zu lernen die auch mal näher als im nächstem bundesland leben Big Grin
Zitieren
#49
01.03.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Meldezenter
Schande. Da kommt ja echt lange nix mehr.
Na dann senf ich das hier mal ein. Twilight smile
Ich wohne im Stadtteil Müngersdorf. Bisher hab ich noch nicht wirklich andere Bronies in Laufwegumgebung gefunden, hoffe aber das ändert sich auch mal Twilight happy

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#50
01.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Meldezenter
Hmm, als ich bin eine zeit lang in Müngersdorf zur Schule gegangen und bin öfters mal mit Rainbow Dash T-Shirt und Tasche unterwegs gewesen. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
01.03.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Meldezenter
Hier ist noch ein Kölner, einer aus Höhenhaus. Cheerilee awesome


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#52
01.03.2014
Rotkehlchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Kölner Meldezenter
Ich komme aus Holweide,bin aber eigentlich eine Hessin.
Zitieren
#53
01.03.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Meldezenter
Holweide ist ja mein Nachbarbezirk. Lyra astonished

Lustig zu wissen, dass die Leute hier quasi direkt neben einem wohnen; ich bin's gewohnt, dass die Leute, mit denen ich schreibe, in Amiland hocken. RD laugh


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#54
02.03.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Meldezenter
(01.03.2014)Messoria schrieb:  Holweide ist ja mein Nachbarbezirk. Lyra astonished

Lustig zu wissen, dass die Leute hier quasi direkt neben einem wohnen; ich bin's gewohnt, dass die Leute, mit denen ich schreibe, in Amiland hocken. RD laugh

Wem sagst du das. Ich hab bisher Amerika, Australien, England, Mexiko, Südamerika, Spanien ... etc. welche gehabt mit denen ich getextet habe. Das ist schon beinahe gruselig.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#55
11.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Meldezenter
Ich wohn in Brühl, arbeite in Köln. Komm aber von der Polnischen grenze..... was soll ich denn ankreuzen?Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste