Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:59



28.06.14 Canterlot Nights Draft im Outpost-Cologne - Köln
#21
28.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: 28.06.14 Canterlot Nights Draft im Outpost-Cologne - Köln
(28.06.2014)Koyo schrieb:  Auch wenn das mit den Problemen bei uns am Tisch leicht doof war. x)

Das war bei uns am "Aachener Tisch" genauso. Manche waren gezwungen, Probleme zu spielen, die man garnicht oder nur sehr sehr schwer erfüllen konnte. RD laugh
Ansonsten waren die Regeln ganz ok für einen Draft Pinkie approved

Zitieren
#22
28.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 28.06.14 Canterlot Nights Draft im Outpost-Cologne - Köln
Darum gings mir eher weniger, sondern eher das viele von uns nur drei oder vier hatten.
Ich hatte zwar Glück mir drei blaue ergattern zu können, bei einer blauen Mane, aber das waren dann auch sehr behinderte Probleme. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#23
28.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: 28.06.14 Canterlot Nights Draft im Outpost-Cologne - Köln
(28.06.2014)Koyo schrieb:  Darum gings mir eher weniger, sondern eher das viele von uns nur drei oder vier hatten.
Ich hatte zwar Glück mir drei blaue ergattern zu können, bei einer blauen Mane, aber das waren dann auch sehr behinderte Probleme. RD laugh

Ich war gezwungen, 2 x Pink+Nicht-Pink und 1 x Gelb+Nicht-Gelb Probleme zu nehmen mit blauem Mane RD laugh
Wir hatten aber genug Probleme bei uns ^^

Zitieren
#24
29.06.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Jun 2014

RE: 28.06.14 Canterlot Nights Draft im Outpost-Cologne - Köln
Ich war echt sehr überrascht, wie viele Leute da waren. Das war echt richtig hammer. Hoffentlich kommen ein paar der Teilnehmer in Zukunft auch regelmäßiger.

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste