Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:42



Zecken
#21
15.06.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Zecken
Ich hab nichts gegen Zecken. Ich finde sie interessant.

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
#22
17.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Zecken
Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.
Zitieren
#23
17.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Zecken
(17.06.2014)Andrew schrieb:  Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.

Ich will nicht wissen, wie du das zustande bringst.

Ich find die jetzt nicht so schlimm. Ja, es nervt schon, wenn man mal wieder 3 oder mehr an sich dranhängen hat, aber kann man ja schnell entfernen. Solange sie natürlich keine Krankheiten übertragen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#24
17.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Zecken
(17.06.2014)Artem schrieb:  
(17.06.2014)Andrew schrieb:  Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.

Ich will nicht wissen, wie du das zustande bringst.

Ich find die jetzt nicht so schlimm. Ja, es nervt schon, wenn man mal wieder 3 oder mehr an sich dranhängen hat, aber kann man ja schnell entfernen. Solange sie natürlich keine Krankheiten übertragen.

Ich sag nur eins...
Es ist kein besonders gutes Gefühl. ;_;
Zitieren
#25
17.06.2014
Yaya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Zecken
Ich gucke auch immer ganz genau, ob ich eine Zecke habe.
Letzten Sommer hatte ich 4 davon Twilight: No, Really?
Zitieren
#26
19.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zecken
Also mit Zecken hatte ich noch nie ein problem... ich hab nur diese viecher im haar... lause banausa

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#27
19.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Zecken
Ich komme gerade von einem Waldspaziergang mit meinen Hunden zurück... Und ich hab schon während des Spaziergangs und jetzt danach noch ungelogen insgesamt bestimmt fünfzehn Zecken von ihnen gezupft. Wie ich diese lästigen kleinen Biester hasse! -_-

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#28
20.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zecken
Zum Glück hatte ich noch nie eine, aber mein Hund damals mehrfach. Die Dinger sind in meinen Augen n Fehler der Evolution, sie nerven und erfüllen keinen Sinn, außer das sie nerven.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#29
20.06.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Zecken
(20.06.2014)Rayliath schrieb:  Zum Glück hatte ich noch nie eine
Wie schafft man das? Ich habe gerade eine aus meinem Brustbereich gezogen, ekliges Ding, hatte ich mir wohl vorgestern im Wald eingefangen, egal wie gut man sich anzieht, Zecken kommen immer durch Lyra eww

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#30
24.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Zecken
(10.06.2014)Jandalf schrieb:  Mir gehen diese verdammten Linken auch auf den Sack. Kann dich voll verstehen.
Pinkie approved



Diese widerlichen Tierchen sind sehr unschöne Zeitgenossen

Zitieren
#31
27.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Zecken
Meinst du die Antifa oder diese Milben?
Zecken und Blutsauger sind beides allemal.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#32
28.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Zecken
Ich hasse diese widerlichen missgeburten! Ich hatte mal eine, keine ahnung woher. Zum glück bin ich nicht krank geworden. Und leider wohne ich auch noch in einem der zeckenrisikogebiete. Also es ist wirklich blöd dass es diese viecher gibt Octavia angry


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#33
29.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Zecken
Ich hab gestern den Kater von ner Freundin gestreichelt und fühle so einen Hubbel..
War auch eine Zecke.. -.- B Ä H ! ! ! ! !

Zitieren
#34
29.06.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zecken
Ich bin Gärtner und habe fast täglich irgendwo ne zecke, außer im winter ^^

das rausmachen ist schon zur routine geworden ^^
Zitieren
#35
29.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Zecken
Hatte mal eine am Hals.
Pinzette genommen, Mutter hat sie rausgzogen und drauf geachtet das Kopf mit ab ist.
Sind zum Hausarzt und dieser hat dann gesagt eine impfung ist nicht nötig weil die Zecke zu schwach ist/war.
Zitieren
#36
30.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Zecken
Oh Gott, ich HASSE diese blöden Viecher![Bild: mlp-trage.png]

Für gewöhnlich bin ich ja ziemlich tierlieb aber Zecken sind neben Stechmücken echt die einzigen Lebewesen, bei denen es mich richtig freut, wenn ich mal eine zerquetschen oder zermalmen kann.Octavia angry
Ihre Stiche jucken wie blöd, sie können ein paar ziemlich widerwärtige Krankheiten mit sich rumschleppen und darüber hinaus sind sie auch noch vollkommen nutzlos.

Ernsthaft, ich kann Stechmücken zwar auch nicht ausstehen aber die sind wenigstens ein Teil der Nahrungskette und dienen anderen Tieren wie Vögeln, Spinnen und Fledermäusen als Nahrung, womit sie immerhin eine Daseinsberechtigung haben.
Zecken hingegen sind einfach nur nutzlos, sie sind kein Teil der Nahrungskette und haben meines Wissens auch sonst keinen Nutzen für Mensch und Tier, was sie in meinen Augen vollkommen überflüssig macht. Twilight: No, Really?
Zitieren
#37
30.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zecken
Ich finde Zecken super! Niedliche Viecher, die tödliche Krankheiten übertragen, klasse!

Im ernst mal, warum zur Hölle fragst du, wie wir sie finden??

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#38
30.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Zecken
(30.06.2014)Morasain schrieb:  Ich finde Zecken super! Niedliche Viecher, die tödliche Krankheiten übertragen, klasse!

Im ernst mal, warum zur Hölle fragst du, wie wir sie finden??

Manche finden sie so, manche so.
Außerdem habe ich auch gefragt, ob ihr mal eine hattet etc.

(15.06.2014)Slendermane schrieb:  Ich hab nichts gegen Zecken. Ich finde sie interessant.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
30.06.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Zecken
Ach Zecken, ja wenn man mal eine hat, zieht man sie halt raus, passt schon. Brauch ich mich auch nicht groß drüber aufregen, ist zwar nervig aber was solls.
Unserer Katze muss ich auch häufiger die Dinger ziehen, Sie macht dabei auch keine großen zicken.
Zitieren
#40
30.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Zecken
Also ich hatte noch nie eine Zecke (oder zumindest habe ich es nicht mitbekommen). Als ich mit meiner Familie vor einigen Jahren in Urlaub geflogen bin wurde ich gegen Zecken bzw. FSME geimpft. Natürlich schützt das nicht vor allen übertragbaren Krankheiten, aber solange ich nicht gerade mit nackten Füßen bzw. Beinen durch das hohe Gras laufe mache ich mir da relativ wenig Sorgen RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste