Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2017, 16:21


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Zecken
#61
21.05.2017
Herrmannsegerman Offline
Gurkenpony
*


Beiträge: 2.818
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Zecken
(21.05.2017)Meganium schrieb:  Und was, wenn man im Gras gesessen ist, und nun ausgerechnet in der Arschfalte sich eine befindet? Alleine in der Hockposition, schlecht beleuchtet und mit einem Spiegel, kann schwierig werden. Einen Freund zur Hilfe holen, der einem Fremden in der Arschfalte herumstochern muss, ist auch mehr mit Ekel behaftet (aus Sicht des Helfenden). Bei Leuten in einer Beziehung kein Problem.

Zum Arzt gehen? (Empfielt sich vielleicht sowieso an einer so delikaten Stelle)

Zitieren
#62
21.05.2017
Elfchen Offline
Enchantress
*


Beiträge: 713
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Zecken
Empfiehlt sich generell immer bei einer Zecke ö.ô

Zitieren
#63
21.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.879
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Zecken
(21.05.2017)Elfchen schrieb:  Empfiehlt sich generell immer bei einer Zecke ö.ô
Das steht jedem frei, dies hinterher zu machen, um auch 100%ige Gewissheit zu haben.

Für mich wäre das aber, aufgrund der doch etwas prekären Lage, die perfekte Feuertaufe, um zu beweisen, ob man auch ein guter Freund ist, und man einem behilflich sein will, oder nicht.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#64
21.05.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.987
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Zecken
(21.05.2017)Meganium schrieb:  Für mich wäre das aber, aufgrund der doch etwas prekären Lage, die perfekte Feuertaufe, um zu beweisen, ob man auch ein guter Freund ist, und man einem behilflich sein will, oder nicht.

Du setzt aber hohe Maßstäbe Lyra astonished

Ich würde den Teufel tun damit einen Freund zu belästigen.
Ich würde das auch gar nicht wollen, um Gottes Willen.
Selbst wenn er es mir anbieten würde.
Neee auf zum Arzt damit.

Oder sich nicht ins Gras setzen.

Meine Riesenangst vor Zecken hält mich eh davon ab.

[Bild: 7fa2b254fe.jpg]
Dravens special somepnoi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste