Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:44



Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
08.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Mich wohl erst mal fragen, was in meinen letzten Mahlzeiten war. Und dann zusammen schauen, wo meine/unsere Schwachstellen im Zocken sind und die so ausbessern. Niemand versteht einen besser als man selbst.

Ach, und vielleicht einigen Blödsinn anstellen

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
17.11.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Das gleiche das ich jedws mal tue wenn ich mich selbst sehe. Zuhören, Ratschläge geben und Pläne ausarbeiten wie die Welt zu einem besseren Ort werden kann

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich würde mich wohl als erstes (Gedanklich) selbst fragen, in wie fern ich damit in das Raum-Zeit-Kontinuum eingreifen und würde wohl eher vorsichtig sein, damit ich mich nicht selbst beeinflusse - letztlich weiss ich nicht, ob der gegenüber das gleiche weiss, oder ob er aus der Zukunft / Vergangenheit stammt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.11.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Besser für einige Zeit kein Gras mehr anfassen, dann hab ich es nämlich eindeutig übertrieben.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.11.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
(17.11.2017)Tamira schrieb:  Besser für einige Zeit kein Gras mehr anfassen, dann hab ich es nämlich eindeutig übertrieben.
Amnesia Haze lässt grüßen :V

Ich würd's andersherum machen und mit mir einen durchziehen. Ist bestimmt witzig.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste