Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:27



Umfrage: Brauchen wir private Threads?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
40.00%
6 40.00%
Nein
60.00%
9 60.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vorschlag: Private Threads
#1
Exclamation  12.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

Exclamation  Vorschlag: Private Threads
Hallo,
ich würde gerne den Vorschlag machen das es ein Unterforum geben soll
wo man Threads mit Passwörtern erstellen kann oder selber entscheiden kann welcher User rein darf und welcher nicht.

Natürlich sollte das nur auf einem Unterforum sein und nicht auf ganz Bronies.de
#2
12.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vorschlag: Private Threads
Und das Passwort-Prinzip samt Entscheidungsfreiheit am besten auch gegen Mods und Admins greifen lassen, um die Sau rauszulassen, weil "ist ja dann eh privat"? RD laugh Ich weiß nicht, wie genau du dir das vorstellst, aber wir haben bereits das PN-System. Ansonsten liefern beispielsweise Skype-Konfis eine Möglichkeit, um innerhalb einer privaten Gruppe etwas zu klären. AJ hmm

#3
12.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Vorschlag: Private Threads
Ich finde die Idee sehr Gut [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

#4
12.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Vorschlag: Private Threads
(12.06.2014)Fabr0ny schrieb:  Und das Passwort-Prinzip am besten auch für Mods und Admins greifen lassen, um die Sau rauszulassen, weil "ist ja dann eh privat"? RD laugh Ich weiß nicht, wie genau du dir das vorstellst, aber wir haben bereits das PN-System. Ansonsten liefern beispielsweise Skype-Konfis eine Möglichkeit, um innerhalb einer privaten Gruppe etwas zu klären. AJ hmm
Willst du vielleicht eine PN-Konfi einfügen? :3
Ich kenn genug Leute die Skype nicht mögen und es nicht gerne benutzen wollen.
Da gibts auf Bronies.de auch bestimmt ein paar User. ^^

(12.06.2014)Soarin schrieb:  Ich finde die Idee sehr Gut [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Yeahi :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 von Andrew.)
#5
12.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Vorschlag: Private Threads
Technisch nicht in der Form umsetzbar und es besiegt das Grundprinzip eines Forums.

Es gibt tonnenweise "Dein eigenes Forum kostenlos in 5 Minuten"-Anbieter da draußen, wo man sich dann sein eigenes kleines Forum mit Passwortschutz etc. einrichten und seine Freunde hin einladen kann. Wir sind kein solcher Anbieter und auch nicht gewillt unsere Ressourcen für quasi private Foren im Forum zur Verfügung zustellen.

Der Vorschlag wird also definitiv nicht umgesetzt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#6
12.06.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Vorschlag: Private Threads
(12.06.2014)Evenprime schrieb:  Der Vorschlag wird also definitiv nicht umgesetzt.

Und der Thread bleibt nun offen...aus welchen Grund nochmal?

Wenn der Vorschlag definitiv abgelehnt ist, hier diese klare Position bezogen wird, dann ist darüber zu diskutieren sicherlich zwar immer noch zulässig...

...aber nicht auch irgendwie vollkommen sinnfrei? [Bild: cl-rar-huh.png]

Finde es übrigens gut, dass es abgelehnt wird. Eine der Nein-Stimme ist auch meine. Pinkie approved
Kleine private geheime Gemeinschaften innerhalb dieses unseren größten öffentlichen Forums wären vermutlich das Letzte, was meiner einer als Nutzbringend für unsere große Community erachten würde.
#7
12.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Vorschlag: Private Threads
Da gebe ich dir Recht. In dem Sinne, da weder die technische Machbarkeit noch der Wille für eine Umsetzung des Vorschlags gegeben sind:

~Closed

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste