Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:48



Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
#1
27.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Hallo!

Ich habe vorhin endlich meine lang ersehnte Plüsch-Dash bekommen! RD salute
Weil ich selbst garantiert nur Murks zusammen nähen würde, hab ich eine Bekannte gefragt, die ab und an mal Schneideraufträge annimmt.
Ich muss sagen, ich freu mich nen Keks, sie ist total süß und kuschelig.

Sie ist ca. 40 cm hoch und hauptsächlich aus Nickystoff. Sie ist kuschelig weich, kann aber trotzdem gut stehen. Es sind keine Drähte oder sowas eingebaut. Die Augen sind aus Filz aufgenäht, das wollt ich so lieber haben, auch wenn ich sie deswegen nicht in der Maschine waschen sollte, aber das muss ja auch nicht sein.
Naja, muss aufhören zu tippen, sonst wacht sie auf, hier sind die Bilder

[Bild: seite2.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Bin gerade überglücklich wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt RD wink

Gruß
Zitieren
#2
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Ohhhhhhhhhh süß XD Und awesome Cheerilee awesome
Zitieren
#3
27.02.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Ich finds auch mal mega awesome. Jetzt bist du 20% cooler RD deals with it
Allgemein bin ich ja auch ein riesen Fan von solchen Plüschtieren, sofern die etwas größer sind.
Habe sogar zuhause noch ein 50cm großes Stitchplüschtier Big Grin.

Wie groß ist denn Dashie? Mach mal bitte ein Foto mit einem Referenzpunkt Smile
Zitieren
#4
27.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Sieht echt super aus!
Vielleicht könntest du den Hals noch etwas "schmäler kuscheln", dann wärs perfekt Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
27.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Find den Stoff nicht gut gewählt (zu glänzend), aber sonst doch recht süß Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
27.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Bei mir gehen die Bilder leider nicht ><
Zitieren
#7
27.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Ich schau mal ob ich nachher eine gute Referenz finde. Sie ist jedenfalls wie gesagt 40 cm hoch. Der Glanz kommt jetzt auch ein bisschen durch den Blitz. Den Stoff konnte ich mir aussuchen, von daher kann man die Schneiderin dafür eh nicht kritisieren RD wink

Sie hat übrigens die Nacht gut überstanden, ist also ein richtiges Kuscheltier und kein Vitrinenschmuck, das war mir wichtig Twilight smile

BlackCherry: Hier sind die Bilder mal als normale Links:
http://img7.imagebanana.com/img/27nnzbrl/seite2.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/874c4g8p/seite.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/364zmfz8/vorne.jpg


So, weiterkuscheln..
Zitieren
#8
27.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Ich finde sie trotzden auch sehr süüüüüß.Den so wie es ja um MLP Kuscheltiere steht kann ich nur sagen: Hauptsache Ponie Plüschie zum schmuseknuddelnTwilight happy
Zitieren
#9
27.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Ich überleg noch ne Twilight zu bestellen, vielleicht mit Galaoutfit Twilight smile, denn sie meinte das wär überhaupt kein Problem, kostet halt extra. Mal sehn ob mein Studenteneinkommen das noch hergibt.
Und wenn mein Equestria dann komplett ist, schneidert sie euch vielleicht auch eine AJ Prost
Zitieren
#10
27.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
das blau ist etwas zu dunkel und mit der mähne stimmt irgendwas nicht ^^ könnte glatt von hasbro kommen Big Grin (no offense)
ansonsten ganz süß
aufjedenfall, wenn ich mir eine holen würde, müsste sie etwas genauer wie in der serie sein

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#11
27.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Das Rainbow Dash Plüschie sieht wirklich awesome aus, aber mein Geschmack ist so eine Art Plüschie jetzt weniger. Twilight happy
Ich würde dann doch lieber auf etwas richtig profesionell gemachtes warten. RD wink

Zitieren
#12
27.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Sieht ok aus. Umwerfend finde ich sie nicht ist aber nur meine Meinung. Ein wenig neidisch bin ich aber schon Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
28.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
(27.02.2012)Buddy schrieb:  Sieht ok aus. Umwerfend finde ich sie nicht ist aber nur meine Meinung. Ein wenig neidisch bin ich aber schon Wink
Nach der unglaublichen Gala-Fluttershy aus der Bucht haben wir Bronies so ne hochgesteckte Vorstellung, dass es schwert fällt da auch mit höherwertigen Plushies ranzukommen.

@koeke: Ich finde deine Rainbow sehr schön, die Größe reißt natürlich einiges raus. So um die 30-40 cm finde ich perfekt.
Zitieren
#14
28.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Moin,
ich hab noch ein paar Fotos gemacht, die vielleicht etwas Maßstab hergeben RD laugh
Bitte Erdponys und Pferden keine Paprika geben RD wink

[Bild: obst.jpg]

[Bild: paprika.png]

[Bild: paprika2.png]
Zitieren
#15
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Sie ist eigentlich ganz niedlich, die Mähne und auch die Augen finde ich wunderschön Pinkie happy
Allerdings finde ich den Körper nicht ganz so gelungen, die Nase sieht ein bisschen seltsam aus und die Flügel finde ich sehr ungenau.. Auch die Proportionen passen in meinen Augen nicht so ganz aber dennoch ist sie insgesamt sehr gut gelungen aber es geht halt ebend noch besser Big Grin
Zitieren
#16
28.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Also ich finde gerade den Körper sehr gelungen. Er ist sauber verarbeitet, keine Stoffkanten oder Füllknubbel, und schöne Proportionen. Die Flügel sind quirlig und passig, mit süßen Enden und das ganze beweglich mit robust vernähtem Flügelansatz. Wir haben auch erst überlegt einfach eine Matte mit ein paar Ziernähten an die Seiten zu heften, aber das wird dem Original auch nicht gerecht und diese Winkeflügelchen sind einfach 20% cooler Twilight smile

Ich freue mich schon tierisch auf meine Twilight, auch wenn mir die Wartezeit diesmal etwas leichter fällt.RD wink


Und Corus: Gut, dass du das mal zur Sprache bringst. Twilight happy

So, hab auch nochmal ein Foto vom Flügelchen gemacht, wer daran jetzt noch rumnörgelt gönnt mir meinen Spaß nicht RD wink

Spoiler (Öffnen)


Wuuaahh Uhr, ich muss los..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von koeke.)
Zitieren
#17
01.03.2012
rarity84 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
@koeke: Du hast uns hier ein wirklich schönes Plüschi gezeigt und da ich gerade einen neuen thread aufgemacht habe um Künstler, die Aufträge annehmen würden und Interessenten zusammenzuführen (also eine Art Künstlerplattform zum Werke vorstellen) dachte ich ich frage Dich mal ob die Macherin dieses wunderschönen Stückes vielleicht auch einverstanden ist Euch auf dieser Plattform mit vorzustellen?

Ich lass auch hier noch ein paar liebe Grüße da und hoff das ihr Euch vielleicht auch anschliessen möchtet :-)
Zitieren
#18
01.03.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sie ist da! Rainbow Dash Plüschie
Ja, ich habe den Thread schon gesehen, find ich sehr gut. Danke für die Einladung! Ich muss mich natürlich erst mit der Schneiderin absprechen. Also sie würde vielleicht noch welche machen sobald die anderen fertig sind, aber das kann ich nicht für sie entscheiden.

Ich werd ihr von dem Thread erzählen und mich dann ggf. gerne dort beteiligen.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste