Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:24



Die Magie Akademie Anmeldung
#1
17.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

Die Magie Akademie Anmeldung
Mitten in der Nacht tauchen überall im Land an Auswänden und Mauern Plakate von einer Schule wo jeder Magie Lernen kann, egal ob er Pegasus, Erdpony oder ein Einhorn ist.
[Bild: academy_of_magic_by_equestria_prevails-d619rzc.png]
Alle Fohlen die Interesse haben Magie zu lernen dürfen sich Anmelden um ihren Horizont zu erweitert. Eine Anmeldung sieht wie folgt aus:

Name: (Eigentlich Selbstverständlich)
Alter: (Muss dazu noch was gesagt werden?)
Rasse: (Halt Erdpony, Einhorn oder Pegasus)
Aussehen: (Ein einfaches Bild oder eine Gute Beschreibung reichen aus)
Geschichte: (Erzählt etwas über euren Charakter, Seiner Familie, dem Lebenslauf, seit Kreativ)
Besitztümer: (Einfache Gegenstände wie Erinnerungsstücke, ein Haustier oder ähnliches)

Noch eine Wichtige Information am Rande: Jeder kann alle arten von Magie lernen, Jedoch fällt jede Rasse das Lernen einer Art von Magie im vergleich zu anderen Einfacher, wobei es ihnen schwerer fällt andere arten von Magie zu lernen.
Erdponys: Sie lernen besonders Schnell wie man das Wachstum von Pflanzen nach seinem wünschen verändert und zu manipulieren
Pegasie: Sie lernen den Umgang mit Elementaren Zaubern besonders schnell
Einhörner: Sie lernen Schwebezauber und Verwandlungen besonders schnell wodurch sie ihr Umfeld nach belieben verändern können.

Falls Jemand einen Lehrer Anmelden möchte, soll er vorher dies mit mir persönlich besprechen.

Diskussion

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von BigChilly95.)
Zitieren
#2
18.06.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Name: Radiant "Ray" Eclipse
Alter: 9
Rasse: Einhorn
Aussehen: Avatar, eben aber der Körperbau von z.B Rumble
Geschichte:
Radiant Eclipse wurde genauso wie wohl die meisten anderen Lebewesen von seinen Eltern auf die Welt gebracht. Er "leidet" unter einer mittel-starken Form von Melanismus, was daran zu erkennen ist, dass seine Eltern eher ein dunkleres Blau bis Lila als Fellfarbe haben, nicht Pechschwarz. Seine Familie sind einfache Gaststättenbetreiber in Canterlot, die eine gute Reputation genießt und standfest läuft. Beide Eltern sind obligatorisch ebenfalls Einhörner.
Ray, so sein Spitzname, war nie der geselligste aller jungen Colts, da er oft wegen seines dunkleren Aussehens von anderen Gleichaltrigen als Butzepony bezeichnet worden ist. Dies störte ihn dank nach einer Zeit nicht mehr, da er eine Schale aus Gleichgültigkeit und ein recht kaltes Herz für jene entwickelte, die in seinen Augen insignifikant und idiotisch waren. Er spricht seit dieser Zeit nicht mehr viel. Sein einziger wirklicher Freund ist seiner ebenfalls recht dunkle Donnerfledermaus Levin, mit welche er regelmäßig "kommuniziert".
In seiner tendenziellen Einsamkeit und Ruhe laß er viel, vor allem aber über das Obskure. Dabei stieß er auf allerlei Mythen und Legenden. Am meisten war er aber interessiert an die Legende über Sombra und die Dunkle Magie. Über sie gab es leider nicht sehr viel zu kriegen in öffentlichen Bibliotheken. Nach seiner Grundschulzeit wusste er nicht, was er deswegen tun sollte, doch seine Eltern erlaubten ihn, die neue Akademie zu besuchen, anstatt etwas anderes zu machen wie bzw. in der Gaststätte aus zu helfen.
Nun hat er sich zum Ziel gesetzt, die für ihn Geheimnisse der dunklen Magie zu lüften und sich anzueignen.

Besitztümer:
Seine Donnerfledermaus, obligatorisches Gepäck, Kleingeld-Erspartes, ein guter Haufen geliehener Bücher, Anhänger aus Kristall.
Levin (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
#3
18.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Name: Sunny Crystal
Alter: 9
Rasse: Einhorn
Aussehen: [Bild: 9887l2hk_png.htm]
Geschichte:
Sunny Crystal stammt von einer Einhorn Familie ab die sich bisher nur wenig der Magie zugewand hat ab.Sie selbst hat sich ,seitdem sie einer erwachsenen freundin beim zaubern zugesehen hat,immer mehr der Magie zugewand und angefangen selbst magie zu benutzen.Ihre Eltern arbeiten in einer Bibliothek weswegen sie gut an wissen über Magie und Geschichte gekommen ist,auch wenn sie sich dadurch etwas von freunden abgrenzte.Mit 6 gelang ihr ihr erster Zauber,eine Levitation eines Buches von einem stapel zum anderen.Ihre Eltern erkannten das in ihr schulmernde magische Potential und suchten lange nach einer Passenden Schule.Dies gaben sie jedoch recht schnell auf als sie ihre Bibliothek verloren bei einem Brand,sie brauchten alle hufe die sie bekommen konnten um ein neues Leben aufzubauen da konnte Sunny nicht zur Magie Schule.Diese Geschichte nahm sie ihnen noch Lange übel,als dann die Plakate auftauchten erlaubten ihre eltern ihr jedoch eben diese zu Besuchen.
Besitztümer: Amulett mit einem Bild ihrer Familie,Uhr,Wenige Bücher.

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#4
18.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Name: Sayuro
Alter: 10
Rasse: Pegasus
Aussehen: Rotes Fell mit Goldenen Federn an den Flügelspitzen, Orang-Rote Augen, Lange Rote Mähne mit mehreren Goldenen und orangenen Strähnen, Trägt ein Schwarzes Armband mit Nieten
Geschichte: Sayuro ist der Jüngste Sohn einer Familie aus Cloudsdale. Da seine Eltern sehr häufig unterwegs sind weil sie sich anderswo um das Wetter kümmern müssen, war er immer sehr häufig alleine mit seinen Brüdern. Diese ärgern ihn und spielen ihn immer wieder streiche, nur weil er der kleinste ist und nicht anständig fliegen kann. Deswegen Möchte er auch diese Schule besuchen, um es seinen Brüdern zu zeigen das er nicht ihr Spielball ist und ihnen zu zeigen das er etwas lernen kann wofür sie wahrscheinlich zu dumm sein könnten. Aus diesen gründen bringt es ihm auch ganz schnell auf die Palme wenn man sich über seine Körpergröße, seinen schlechten Flugfähigkeiten oder sonst etwas von ihm lustig macht.
Besitztümer: Ein Flughörnchen namens Nutty, Übliches Reisegepäck, ein paar Comics

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#5
03.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Falls ich hier noch mitmachen darf Happy

Name: Tehrafine (Wird allgemein Terr-Terr genannt)
Alter: 13
Rasse: Erdpony
Aussehen: [Bild: terrterr5hb5w.png]
Geschichte: Terr-Terr ist ein Waisenkind, welches Gestaltung liebt und sein Geld mit Bühnenbildern für Theaterstücke verdient. Als sie eines Tages das Poster sah, hatte sie nur noch zum Ziel, Magie zu erlernen, um mehr und besser gestalten zu können. Und vielleicht auch genug Geld zum Leben zu haben, ohne Dinge klauen zu müssen.
Besitztümer: Ihre Kunstsammlung, welche sie vom Geld gekauft hat, was ihr Saphire Shores schenkte, da ihr das Fohlen leid tat. Es war nicht viel, aber sie träumte schon lange von der Sammlung, welche ihr auch ein höheres Gehalt einbrachte. In der Kunstsammlung sind alle möglichen Sachen zum realistischen, schönen Gestalten. Ein Vogel folge ihr mal. Sie tat alles um ihn abzuschütteln, aber dann akzeptierte sie doch, dass er ihr überall hin folgte. Ihre Brosche mit dem Herz drauf. Ihr einziges Erinnerungsstück aus den wenigen Jahren im Waisenhaus. Ihr Messer, mit dem sie sich im Notfall verteidigt.

Zitieren
#6
03.10.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Ich bin überrascht, das sich noch jemand hier hin verirrt. Ich wollte die Anmeldung schon schließen lassen weil kaum jemand Interesse an dem RP hatte und ich das RP deswegen noch nicht gestartet habe. Aber natürlich kannst du mit machen, streich aber bitte das Messer. Der Start vom RP ist in frühestens 2 Wochen, weil ich heute in den Urlaub fahre. Wer weis, vielleicht melden sich während ich im Urlaub bin noch ein paar an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#7
03.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Ich hab den Thread schon länger gesehn, wollte aber da noch nicht mitmachen. Aber jetzt versuch ichs doch Happy

ist auch nicht schlimm.

Wieso soll ich das Messer streichen?
Mach ich ja, aber das Bild bearbeite ich lieber nicht ._.

Zitieren
#8
03.10.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Magie Akademie Anmeldung
Zu der Sache mit dem Messer, nun ich weis nicht zu welcher Schule du gehst, oder gegangen bist aber bei den Schulen die ich besucht habe, war das mitführen von Messern verboten. Falls du aber weiterhin darüber reden möchtest, dafür haben wir eine Diskussion

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste