Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:32



MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
#1
19.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
Hi, wollte nurmal zur Übersicht bescheid geben.
Es gibt fast jeden Samstag ein Turnier im Comic Tempel Dresden.

Hier die wichtigen Daten auf einen Blick:


Wo?: Comic Tempel / Hertha-Lindner-Str. 10-12 / 01067 Dresden

Wann?: jeden Samstag / Beginn 12:00 Uhr (oder später bei Bedarf)

Format?: Constructed

Gebühr?: 4,00€

Preise?: Jeder bekommt ein Booster als Teilnahme Preis, der erste bekommt eine seltene Promokarte, min. die ersten 8 bekommen eine weitere Promo-Karte

max. Teilnehmerzahl?: 16

Wenn ihr Fragen habt bitte hier rein schreiben. Wenn ihr vorbei kommen wollt schreibt das bitte auch hier rein, damit wir dem Laden bescheid geben können, dass mehr Leute kommen als normalerweise.
Alternativ könnt ihr auch
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1893
hier rein schreiben. Da jedes Turnier in Dresden als Meet-Up gehandelt wird.
Ob ein Turnier stattfindet findet ihr auch eigentlich immer dort.
Sollte ich es nicht vergessen werde ich es auch hier rein posten sowie den Startpost editieren.


Aktuelles Turnier:

Leider scheint der Bedarf an Turnieren ja schnell wieder abgenommen zu haben. Daher vorerst nur auf Anfrage Turniere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Esperwing.)
Zitieren
#2
28.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
Ich werde mal für alle die es interresiert hier posten welches Deck die Turniere immer so gewonnen hat. Denke das ist für alle die statistiken mögen interresant.

Samstag 28.06 Leider nur 4 Spieler, gewonnen hat Rainbow Dash als Mane in Kombination mit Lilanen und Weißen Freunden und natürlich mit Blauen.

Samstag 05.07 Ich konnte leider nicht mitspielen und deswegen waren es wieder nur 4 Spieler. Gewonnen hat Luna als Mane mit blauen und natürlich lilanen Freunden.

Samstag 19.07 Gewonnen hat Ballroom Blitz. (Gelb-Weiß wer es nicht kennt)
Achja es waren 8 Spieler.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Esperwing.)
Zitieren
#3
28.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
Nur zu. Bis jetzt wirkt es ja eher so, als wär nie jemand zu den Turnieren gekommen.

Zitieren
#4
28.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
Weiß nicht wie du darauf kommst. Wir waren beim ersten Turnier 14 Leute und sonst immer so 8-12. Das wir dieses mal nur 4 waren war auch nur ein Ausnahmefall.
Das sind halt alles die Dresdner Bronies welche sich im Meet-Up-Thread anmelden und nicht hier Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 von Esperwing.)
Zitieren
#5
28.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
Ich kann bestätigen, dass die Turniere normalerweise recht gefüllt sind.
Es hängt eben hauptsächlich von unseren Meetups ab, aber ansonsten gab es dieses Wochenende das 5. oder 6. Turnier. Und soo lange wird das ja in Dresden noch garnicht gemacht.

Und ich werde auch so lange weiter hingehen, bis ich endlich mal eins davon gewonnen habe. xD
(Außerdem hab ich mich als Turnierleiter dort angemeldet. Esperwing scheint die Rolle aber inoffiziell auch ganz gut zu meistern.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#6
29.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
(28.06.2014)MaSc schrieb:  Nur zu. Bis jetzt wirkt es ja eher so, als wär nie jemand zu den Turnieren gekommen.
Muss sich mir der Sinn dieses Beitrages erschließen?

@Tunier & Yavos
Ja, einmal gewinnen währe auch mal wünschenswert, ich glaube wir sollten uns gemeinsam gegen Esper verbünden RD laugh
Ansonsten war es natürlich letztens schade das so wenige dabei waren, aber naja, nicht immer können alle kommen.
Und ja, ich kann bestätigen das Esper die Rolle als Tunierleiter gut gemeistert hat.
Zitieren
#7
29.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

MLP-CCG Treff im Comic Tempel Dresden - Fast jeden Samstag
Vielen Dank Smile
Ich springe immer gerne als Turnierleiter ein wenn Yavos mal nicht kann. Für Yavos sollte es kein Problem sein das Turnier zu gewinnen, immerhin hat er einen größeren Kartenpool als ich. Allerdings stellt sich die Frage wie lange das noch der Fall sein wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste