Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:19



Vorschlag: Gysenberger Stammtisch [NRW,Herne]
#1
Smile  20.06.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

Smile  Vorschlag: Gysenberger Stammtisch [NRW,Herne]
Hallöchen zusammen. Bisher habe ich keinen Stammtisch in meiner Nähe gefunden und mit weiten Reisen habe ich auch ein paar Probleme, naja wie auch immer: Ich habe den Vorschlag einen Stammtisch im Gysenberger Park abzuhalten. Ich habe auch keine Erfahrung als Stammtisch-Leiter daher würden auch noch Leute für die Planung benötigt. Ich möchte euch hier mal die vielen Vorteile präsentieren:
  • Gute Anbindung und schöne Treffpunkte
    Es gibt haufenweise Möglichkeiten der Anbindung und die Treffpunkte sind nicht zu übersehen:
    Mit dem Auto
    Von jeder Herner Autobahnabfahrt, egal ob A40, A42 oder A43 nach Beschilderung
    Mit dem ÖPNV
    Bus Linie 321, 323 oder 333 ab Hbf Herne.
    Natürlich kann man sich auch sehr gut am Bahnhof selbst treffen und gemeinsam mit dem Bus fahren.
  • Schöne Parkanlagen
    Der Gysenberger Park bietet eine sehr schöne Parkanlage - sehr große Baum- und Wiesenflächen so wie Gewässer und ruhige Umgebung
  • Freizeitangebot
    Direkt anliegend am Park gibt es haufenweise Möglichkeiten das Treffen bei jedem wetter schön zu gestalten.Direkt in der nähe gibt es ein Schwimmbad (Lago) , Sporthallen, Sportplätze ,Eissporthalle ,Tierpark ,Minigolf ,Bogenschießen ,Festhallen ,Grillplätze ,eine Pizzaria und vieles mehr.So gibt es viele Möglichkeiten bei jedem Treffen etwas anderes zu machen (zumindest für eine gewisse Zeit xD) und bei jedem Wetter und nach Lust und Laune Spaß zu haben.
  • Kostenloser Grillplatz
    Die Grillplätze sind kostenlos und stehen für jeden zur Verfügung also könnte man auch super an einem warmen Tag Grillen und Schwimmen gehen

Wenn also genug Leute Lust haben und sich Leute finden die auch bei der Planung helfen könnten wir einen schönen kleinen Stammtisch im Park abhalten.Wenn dann auch noch jeder ein klein wenig dazu legt haben wir jedes mal etwas Lustiges das wir machen können.

Was meint ihr?

Weitere Links:


Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
#2
05.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vorschlag: Gysenberger Stammtisch [NRW,Herne]
Ich könnte mich da mal blicken lassen. Ist nicht besonders weit mit dem Auto. Allerdings bin ich noch in der Fahrschule, aber so wie es aussieht, scheint hier niemand reingeschrieben zu haben, was wohl die Aussicht auf eine Fahrgemeinschaft stark verringert.
Planen kann ich auch net, also werd ich dir keine Hilfe sein.
Zitieren
#3
06.07.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Vorschlag: Gysenberger Stammtisch [NRW,Herne]
joa aber Leute die mitmachen wären natürlich auch schon mal super - zu 2. is etwas einsam

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
#4
09.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Vorschlag: Gysenberger Stammtisch [NRW,Herne]
Lust ist auf jeden Fall da, war auch schon ab und zu zum Suitwalk dort.
Habe zwar als Stammtischleiter keine Erfahrungen aber ich war schon auf sehr vielen.

Hmm...

Es sollten aber sich noch ein paar Interessenten zeigen, sonst wird es etwas einsam.

Man sollte auch schauen wo man einkehren kann oder ob man das ganze als Picknick anlegt, Minigolf spielt oder sonst was.
Zitieren
#5
10.07.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Vorschlag: Gysenberger Stammtisch [NRW,Herne]
Ich dachte mir man kann ja sehr gut jedes mal ein Thema festlegen was man machen möchte nur ich habe das Gefühl , dass dieser TE etwas übersehen wird...

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste