Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:27



Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
#1
21.06.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Kristall Königreich - Die Rettung - Anmeldung

Name:

Alter:

Geschlecht:

Beruf :

Rasse ( Ich gehe davon aus das alle Kristall Ponys sind, sollte das bei euch nicht der Fall sein dazu schreiben ):

Aussehen:

Stärken:

Schwächen:

Geschichte:

Diese Sachen braucht ihr um einen Char zu erstellen, gerne könnt ihr etwas dazu schreiben.
Hoheiten bzw. Majestäten bitte per PN-Anfrage erfragen.
Wenn ihr einen Stecki eingereicht habe schreibe ich euch eine PN, Viel Spaß !

Zum RPG

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#2
30.06.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Name: Shira aka. Der Don

Alter: 34

Geschlecht: weiblich

Beruf : Schmuggler/Schwarzmarkthändler

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Stärken: hat einige Handlanger, ist sehr gefürchtet für ihren Ruf skrupellos zu sein (und bitte das auch beachten), durchdenkt vieles und ist sehr stark mit Luft und Licht Magie.

Schwächen: ist leicht reizbar, hasst es wenn etwas nicht nach plan läuft, kann manchmal überheblich werden bzw. unvorsichtig, dass aber nur unter bestimmen Umständen

Geschichte: Shira lebte, seit dem sie sich erinnern kann, auf der Straße. Das erste woran sie sich erinnern kann war, als sie mitten im Winter in einem Park umher lief. Sie wusste weder wer sie ist, wie sie hierher kam, wo sie ist und vor allem wieso sie herkam. Sie wurde am gleichen Tag von einer Zwielichtigen Gestalt aufgenommen. Diese Person scheinte für sie freundlich zu sein, weshalb sie ihm vertraute. Dieser war ein Mitglied einer kleinen Bande. Sie benutzen sie als Ablenkung, ließen sie Schmiere Stehen oder an Ort gehen, wo die anderen nicht rankam. Sie wurde von dieser kleinen Bande aufgezogen. Als sie langsam Jugendlich wurde, wurde die Bande bei einem Bandenkrieg getötet. Sie überlebte, weil sie gerade auf Beutezug war. Obwohl sie traurig über den Verlust ihrer Kameraden war, lebte sie ihr Leben weiter und vergas diese schnell. Sie hatte noch das Geld von der Bande und überlegte sich, wie sie an Geld rankommen würde. Nur wenige Tage später kam die changlinge Belagerung. Als sie von der Knappheit hörte und auch spürte, fiel es ihr ein. Sie bestach erstmal ein paar Wachen und Lieferanten, damit sie eine Kiste mit Nahrung bekam. Das war sehr Riskant, da sie dadurch kein Geld mehr hatte. Nachdem sie sich etwas selber zur Seite genommen hatte, wartete sie bis zur nächsten Nahrungsknappheit um dann diese Nahrung zu überteuerten Preisen zu verkaufen. Sie hatte das 3x Fache verdient. Sie heuerte ein paar Leute an und machte so weiter. Sie baute sich so langsam ein Imperium auf. Sie wird nicht mehr Shira genannt sondern nur noch Der Don.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#3
30.08.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Name: Pick Pocket

Alter: 21

Geschlecht: Weiblich

Beruf : Tagedieb

Rasse : Pegasus (Kein kristal)

Aussehen: http://puu.sh/beyID/f62b4d799c.jpg

Stärken: Flink und leise.Kann sich verteidigen, wenns sein muss mit verschiedenen Waffen. Eine menge wissen über Tränke und Gifte. Kennt jede menge Pflanzen und kann sich beispielsweise im Wald Nahrung suchen. Ist immer für Freunde in Not da

Schwächen: leichtgläubig, sprich vertraut schnell fremden. Paranoid. Ohne ihre Ausrüstung fast aufgeschmissen.

Geschichte: "Ich wurde außerhalb der Stadt geboren und habe mit meinen Eltern in einem kleinen Haus im Everfree forest gelebt. Jedoch als ich 12 jahre alt wurde, sagten sie mir, es sei zeit für mich auf eigenen Beinen zu stehen...Das war das letzte mal das ich sie sah. Nachdem mich keiner bei sich aufnehmen wollte kam ich zu einem Haus, indem eine seltsame Stute wohnte. Sie meinte sie kann mich zwar nicht aufziehen, aber sie könne mir zeigen wie ich selbst auf der Straße überlebe. Ich willigte ein, was hatte ich auch für eine andere Möglichkeit? nach kurzer zeit fand ich heraus wie sie es schaffte: Sie war eine Diebin. Natürlich war ich skeptisch und erst abgeneigt, jedoch machte sie mir klar das ich keine bleibe finden werde, und so zeigt mir sie ihre Tricks. Ich lernte in 5 Jahren mich lautlos zu bewegen, im Schatten zu verschwinden und im falle das ich entdeckt werde, wie ich meinen gegenüber so zu verführen, das er schweigt.
Ich verließ sie, aber sie machte mir klar das wenn ich irgendwas über sie ausplaudere sie mit mir genauso verfahren wird wie mit jeder Fremden: Sie würde mich verschwinden lassen. Naja und so leb ich nun auf der Straße, nehme mir die Bits von fremden um zu überleben. Ich mag dieses Leben nicht, aber ich habe keine andere Wahl. Ich bin kein schlechtes Pony, sondern wurde nur von jenen verlassen, die ich liebte und ich muss irgendwie überleben um meine Eltern eines Tages zu finden..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#4
31.08.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Name: Blue Hawk

Alter: 20

Geschlecht: Hengst

Beruf: Soldat

Rasse: Pegasus (kein Kristall)

Aussehen: Dunkelblaues Fell mit einer im schneeweiß blau ton gehaltener Mähne/Schweif( Mähne/Schweif haben einen vergleichbare länge wie von Rainbow offen und wild er achtet jeglich darauf das er nicht zu lang oder zu zottelig wird) Smaragdgrüne Augen (Bild falls erwünscht kann gerne nachgereicht werden)

Stärken: Entschlossen, Überlegt, Motiviert er stellt sich jeder Aufgabe und stürzt sich in keine Schlacht von der er nicht genau weiß das er sie und sein Team Unbeschadet Überlebt, er kann durch reinen Blickkontakt entscheiden und genau abwägen ob sein Gegenüber vertrauenswürdig ist oder nicht

Schwächen: er ist wenn es um die Sicherheit/Überleben seines Teams geht oft Lebensmüde und scheut nicht davor sein eigenes Fell zu riskieren, er verabscheut den Adel und alle die sich für was besseres halten (er riskiert oft unangebrachte Wörter und spricht mit ihnen meist so wie mit jeden anderen)

Geschichte: Blue Hawk hatte in sein gesamten Leben nie was zu lachen als Fohlen verlor er seine Eltern und biss sich mit seiner Schwester alleine durch als er alt genug war trat er Luna´s Garde bei und arbeitete sich hoch bis zu Admiral der Königlichen Garde Luna´s um seine Fähigkeiten zu verbessern lies er sich neben bei von einem alten Arzt ausbilden und kannte viele Pflanzen die Heilwirkungen hatten um sein Team immer Medizinisch versorgen zu können trotzdem freute er sich immer eine Ärztin oder Sanitäter dabei zu haben. Als seine Schwester die bis her immer an seiner Seite weilte in Canterlot den Hengst ihrer träume fand verließ sie Ihn ein schwerer schlag für Blue Hawk dem die treue seiner Schwester immer so wichtig war, er war und blieb der Meinung das sie nur eine Vorzeigestute für diesen Adelshengt war und sie hatten sich dadurch im Streit getrennt. Seitdem hatte Blue Hawk ein kleines Depressives Problem er kam nicht darüber weg und er haste den Adel seitdem noch mehr als sonst auch. Nichts so trotz arbeitet er mit dem Adel wenn er musste sehr sachlich er traut nur jenen wirklich die er genau kennt. Prinzessin Luna ist von Ihm wohl mehr als fasziniert er geniest auch als einziger das Privileg zu ein nur Luna in der Öffentlichkeit sagen zu müssen obwohl sie immer auf die korrekte und respektvolle Ansprache wert legt. Für ihn selber ist Luna das letzte Pony dem er wirklich blind vertraut seine Erfahrungen haben zu oft eine lehre schließen lassen denn im Laufe seiner noch so Jungen kariere hat er sonst wirklich alle verloren die er Vertraut hat Freund Bekannte und zu guter letzt das letzte bisschen Familie die er noch hatte.
Zitieren
#5
01.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
Zitieren
#6
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Name: Cura (lat.Pflege Einzigster Zweck von 4 Jahren Latein ^^)

Alter: 36

Geschlecht: Weiblich

Beruf: Ärztin

Rasse: Einhorn (Aus Canterlot)

Aussehen: blaues Fell und graue Mähne. Ihr Cutiemark ist ein Rotes Kreuz mit einem Pflaster

Stärken: Er kennt sich gut mit Allgemeinmedizin, Giften und Betäubungsmitteln aus.

Schwächen: Sie ist eine pazifistishce Stute und verabscheut den Kreig. Cura ist leicht abzulenken und naiv.

Geschichte: Cura war bis vor dem Krieg eine ganz normale Ärztin aus Canterlot. Als das Königreich wieder auftauchte kam sie her um hier eine Praxis auf zu machen. Es lief zwar nich besonders gut, aber sie kam über die Runden. Der Kreig traf sie plötzlich und unerwartet. 3 Monate nach Beginn des Krieges verkaufte sie Betäubungsmittel an Dealer und verdiente so ihren Unterhalt. Nun versucht sie wieder aus den illegalen Geschäften raus zu kommen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
Zitieren
#7
05.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Name: Shattering Arrow

Eigentlicher Name: Vulpine Dawn

Alter: 26

Geschlecht: Weiblich

Beruf: Soldatin bzw Kommandantin eines Trupps.

Rasse: Kristallpony, Einhorn

Aussehen:
Im Normalfall ist jeder Teil ihres Körpers verhüllt.
Sie trägt eine Maske, weiß wie ein Knochen und etwas fuchshaft angehaucht.
Darüber ein Brustpanzer aus Leder, ein Überwurf aus Stoff sowie links und rechts Schulterpanzerung aus ebenfalls gehärtetem Leder.
Unten hat sie eine Stoffhose und ein festes Stiefelpaar mit Stahlkappen.
Über all dem ist ein Waffenrock welcher ihre linke Seite Schützt und aus ineinander geflochtenen Eisenringen besteht.
Sollte man sie mal ohne Rüstung erblicken können so sieht man eine schöne Stute mit einem sehr schwach glitzernden, grauen Fell und einer voluminösen Roten Mähne sowie auch roten Augen.
Sie hat einen Agilen und hübsch anzusehenden Körper.

Ausrüstung:
Ein Köcher mit 25 Stahlpfeilen (Öffnen)
Ein Bogen (Öffnen)
Ein Kurzschwert, ähnlich einer Machete (Öffnen)
-Eine gesamte Garnitur aus Leder und ineinander verflochtenden Eisenketten welche jeden Teil ihres Körpers bedecken
-Eine Maske

Stärken: Eine erfahrene und überaus loyale Soldatin sowie Führerin.
Da niemand weiß wie sie aussieht und sie jenes Aussehen bisher auch noch niemanden Zeigte hat sie ihre Identität bewahrt und kann dementsprechend auch nicht von einem Changeling kopiert werden.
( Mehr dazu in der Story. )
Sie ist Agil und eine hervorragende Bogenschützin mit durchschnittlichen Erfahrungen im Schwertkampf.

Schwächen: Es gibt nur den Beruf, weder Freunde, noch ein Leben neben diesem. Das heißt keine Pausen, keine Erholung und das so lange bis die Bedrohung weg ist.
Außerdem zeigt sie so gut wie nie etwas von sich und ihrem Charakter, wie sich das auf lange Zeit auf das Pony auswirkt bleibt abzuwarten doch sie wird arbeiten und kämpfen bis es nicht mehr geht.
Sie ist zwar loyal, aber abweisend, verschlossen und zeigt sich recht kalt.

Der Trupp:
Besteht aus Schützen, Soldaten und Spähern welche allesamt eine Maske tragen die ihr Gesicht verdeckt.
Sie reden wenig, legen nie die Maske ab und sind durch und durch loyal da sie schworen alles andere zu vergessen und sich dem Schutz Empires hinzugeben.
Sowie auch Vulpine.
Der Trupp ist 30 Pony groß und geht geht entweder zusammen, oder aufgeteilt zum Einsatz.

Geschichte:

Früh ging die Stute in die Arme der Guard.
Dienen für das Heim war die Devise und ihr winkten immerhin ein Platz im Schloss sowie auch Bits und kostenlose Verpflegung.
Sie war flink, klug und fing schon früh an das Bogenschießen zu trainieren was will man also mehr wenn man die perfekten Voraussetzungen dafür hat?
So arbeitete sie von nun an als Soldatin, oftmals auch fern vom Empire selbst wo sie lernte was es heißt sich gegen Greifen oder Changelinge zu behaupten.
Was es heißt Verluste zu erleiden, Schmerz zu erleiden.
Sehr einschneidend war das Erlebnis mit anzusehen wie die Hälfte vom Trupp in dem sie sich befand sich vor ihren Augen in Changelinge verwandelten.
Sie sah wie die Ponys die sie einst Freunde nannten schon lange tot waren und nun trugen diese Dinger nur noch deren Aussehen.
Das, war es was diese Wesen so stark machte. Das sie sich von Liebe und Zuneigung ernäherten machte es auch nicht besser, so wurden die Liebenden unter dem Trupp nur noch schneller dahingerafft.
Doch sie zerbrach nicht an dem Ereignis, sie wuchs daran.

"Die Changer nehmen eure Gestalt an, wachsen an unser Liebe.
Also Lieben wir nicht mehr, sondern Kämpfen nur noch für unsere Heimat.
Sie wollen sich wie uns Aussehen lassen, doch wenn wir niemanden zeigen wie unser Antlitz aussieht dann kann auch niemand unser Antlitz kopieren."

Und so entstand der Dämmerungstrupp, benannt nach dem Nachnamen den sich die Stute zulegte um ihre neue Identität als reine Soldatin zu verwirklichen.
Fortan war jedes Pony ihres Trupps verhüllt und immerzu unterwegs.
Sie alle trugen Masken, sie alle bedeckten sich mit Kleidung oder Rüstung, ob Leder oder Metall.
Sodass keiner der Changelinge ihre Gestalt erblickt um diese nachzuahmen.
Gesprochen wird selten, nur wenn es nötig ist.
Auch wenn es Humbug ist so munkeln manche das sich einige des Trupps die Zunge herausschnitten damit nicht einmal ihre Stimme kopiert werden kann.
Tatsächlich wird fast nie gesprochen, nur die die der Magie mächtig sind reden mit zwei Stimmen gleichzeitig sodass nicht auszumachen ist wie die Originalstimme wirklich klingt.
So auch Vulpine welche mit einer Weiblichen und einer Männlichen Stimme zugleich redet.
durch ihre Rüstung ist nicht einmal mehr auszumachen ob sie ein Hengst doer eine Stute ist.
Und nun ist sie wieder da, nicht um anzugreifen sondern um das Empire zu schützen.
Die Kommandeurin reißt samt Trupp zurück in das Empire um mit Eisernem Huf die Streitkräfte der Feinde zurückzudrängen.
Ob es nun die Changelinge sind die vertrieben werden müssen, oder einfach nur zwielichtige Gestalten welche nicht mehr im Reich erwünscht sind.
Sie alle werden fallen, ohne zu wissen wer sie hinter der Maske getötet hat...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Elfchen.)
Zitieren
#8
05.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Meep

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#9
14.09.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Anmeldung The Crystal Empire - Rescue
Name: Toradan

Alter: 36

Geschlecht: Colt

Beruf: Waldläufer

Rasse: Earth Pony (Kein Crystal Pony)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Toradans Mähne hat eine dunkelgraue Färbung und ist die meiste Zeit über zerzaust, so wie der Rest seines Fells, welches entgegen eine dunkelbraune Färbung zeigt. Seine Augenfarbe ist ein hellblau, welches fast schon wie ein graublau scheint. Seine Cutiemark zeigt ein Wappen auf dem drei silberne Sterne mit acht Zacken vor einer unscheinbaren und ziemlich kleinen grauen Krone abgebildet sind.

Ausrüstung: Als Rüstung trägt Toradan eine scheinbar ziemlich gut geschneiderte Lederrüstung, welche mit feinen und gut eingearbeiteten silbernen Linien verziert ist. Dazu trägt er noch ein Paar Hufschützer um seine Vorder und Hinterhufe, die ebenfalls wie die Rüstung mit silbernen Linien verziert sind. Unter seiner Rüstung trägt er ein silbernes sehr stabiles Kettenhemd aus Mithril. Über all diesem trägt er noch, wie es für einen Waldläufer üblich ist, einen dunkelgrauen Kapuzenumhang dessen Kapuze er die meiste Zeit über tief ins Gesicht gezogen hat. Als Bewaffnung hat Toradan zwei Kurzschwert [1,2], einen Bogen, einen Köcher mit 40 Pfeilen und zwei Dolche bei sich.
Seiner Ausrüstung und dessen Zustandes nach zu folge, sieht Toradan nicht aus wie ein gewöhnlicher Waldläufer, ehr wie ein Abgesandter eines fernen Landes. Vor allem die sehr feinen Verzierungen die seine Rüstung und seine Waffen prägen bringen dies sehr zur Geltung.

Stärken: Eine Toradans Stärken liegt definitiv im Kampf mit zweier Kurzschwertern, denn diese ermöglichen ihm seinen schnellen und flinken Kampfstil, welcher ihn schon in viele Kämpfen nach kurzer Zeit den Sieg brachte. Auch sein Können in der Kunst des Bogenschießens ist nicht schlecht, weshalb er auch aus hohen Entfernungen seine Ziele meist nicht verfehlt. Dazu zeigt Toradan einen eisernen Wille und verliert niemals die Hoffnung an einen Sieg.

Schwächen: Toradan zeigt meistens viel zu viel Gnade, wodurch er schnell ausgenutzt oder hintergangen werden kann. Auch Mitgefühl zeigt er zu oft und zu viel, was ihm schon viele Male fast den Kopf gekostet hätte.
Ebenso ist er nicht gerade der Stärkste, weshalb er ohne seine Schwerter oder seinen Bogen hilflos wäre.
Da sich Toradan meist nur verschlossen und zwielichtig anderen Ponys gegenüber zu erkennen gibt, wird er von den Meisten denen er unter die Augen kommt gefürchtet oder gar gehasst.

Geschichte: Da ich nun Schon seitdem das RPG offen ist versuche Toradans Story abzutippen, es jedoch nicht schaffe, habe ich nun die Erlaubnis eine Anmeldung ohne Geschichte zu posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste