Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:53



Neue Bronies in Magdeburg
#1
23.06.2014
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

Neue Bronies in Magdeburg
Hellow every pony!

Meine Freundin und ich sind vor 2 Wochen nach Magdeburg gezogen und wollten uns mal informieren, wie es hier so um das Bronytum steht.

Wir sind quasi komplett neu hier angekommen und würden uns freuen ein paar neue Leute kennen zulernen.

(Ich hoffe der Forenbereich ist ok dafür)

Wir sind auch keine wirklich aktiven Forennutzer, aber was nicht ist kann yah noch werden Tongue

Also wenn Ihr aus Magdeburg kommt und vllt. Lust auf ein Kennenlernen habt, dann meldet euch Smile

Octavia Cutie Mark
Zitieren
#2
23.06.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Neue Bronies in Magdeburg
Ich bin zwar nicht aus Magdeburg aber ich würde dir/euch trotzdem gerne diesen Thread nahe legen Twilight happy

Sag dort einfach mal freundlich Hallo RD wink
Zitieren
#3
29.01.2016
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Neue Bronies in Magdeburg
Ja es gibt unsere kleine Herde natürlich auch in Magdeburg allerdings sind wir stark Versprenkelt und kriegen meetup's selten organisiert. Facehoof (Traurig aber Wahr)

Um so mehr freuen wir uns immer über Neuzugang.
Ihr solltet aber Wissen das es einen ganzen Magdeburg Thread schon gibt. Die Szene hier hatte wohl 2014 ein kleines Desaster aber lasst euch davon nicht entmutigen Bronies zu treffen. Ich meine Freundin Pegasister Hana Deedfool und sicherlich auch viele andere freuen uns jetzt schon euch kennen zu lernen.

Wenn ihr lust habt uns kennen zu lernen ich will sowieso gleich ein Treffen im Febuar Vorschlagen schaltet euch doch einfach rein (oben in der Suchzeile einfach Magdeburg eingeben dann findet ihr das schnell) Hug

Brohoof und Willkommen in unserer Herde Brohoof

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#4
29.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Bronies in Magdeburg
@ Serto
Ich hab dir mal ne PN geschickt was für möglichkeiten du hättest um deinen Treffenswunsch Realität zu verleihen RD wink
Zitieren
#5
31.10.2022
EnzoLay Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2022

RE: Neue Bronies in Magdeburg
Tagchen, bin 21.Dezember 2021 dem Fandom beigreten und gestern dem Forum hier beigetreten^^

ich bin ebenfalls Magdeburger aber es gibt halt nur einige von uns aber dafür "In der Ganzen Stadt versprengt" wenn man das so sagen darf Twilight smile Ich kenne hier keinen persönlich da ich nie freunde oder so hatte aber man kann sich ja mal öffnen oder? FS grins

Und ich weiß das hier nicht sehr viel los ist Rarity shocked

EnzoLay hier! Ergib dich mir freiwillig,
oder du wirst festgenommen und gegen
deinen Willen gekuschelt und geknuddelt! Twilight happy

Oder wir verhandeln...AB spin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste