Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:45



Umfrage: Was machen wir am 16.8.2014 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wir verschieben denn Stammtisch um 1 Woche
0%
0 0%
Wir improvisieren etwas
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Essen
14.10.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
(14.10.2014)EchoesAbove schrieb:  Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach kommen und kennenlernen. wenn einem die Truppe dann nicht zusagt, zwingt einen denk ich niemand nochmal zu kommen [Bild: cl-rd-cute.png]
Das würde ich so unterschreiben. Und notfalls kann man auch jeder Zeit zwischendurch abhauen. Dass mir ein Stammtisch mal überhaupt nicht gefallen hat, hatte ich aber noch nie. Was ich sonst noch sagen kann: Stammtische an verschiedenen Orten sind im Allgemeinen unterschiedlich.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
14.10.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Im übrigen bin ich seit dem Zwischenfall mit Bronybeats Handy Admin der WA-Gruppe. Beitrittsgesuche also mit Handynummer per PN an mich.
Würd mich auf jeden Fall freuen so viele Leute wie möglich nächsten Monat kennenzulernen [Bild: fluttershy_clap.png]

@Darf Fadda: Aaaah, okay xD Du wirst mir in WA halt mit RL-Namen angezeigt, daher war ich mir unsicher^^
Zitieren
15.10.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Die Gruppe ist echt gut, am Anfang wüste ich garnicht wehr, wehr ist. Aber mit der Zeit und der Gruppe konnte ich mir die Namen merken und kenne jeden.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
16.10.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
@EchoesAbove: Ja, Hier im Forum habe ich meinen Pseudonamen, in der Gruppe habe ich aber meinen RL Namen, da wir unter uns sind und ich alle auch persönlich "kenne".

Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen, das wird die Feier bei NIco sein.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.10.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
Also mir ist das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen. Hab jetzt wahrscheinlich schon Camper im Garten ^^ solange meine Mutter mitspielt ist alles super. Ich hab aber ein Problem. Ich weiß nicht wie ich das alles zahlen soll. Ich möchte nicht dass ihr hungert. Oder durstet... ich gebe mein bestes. Wenn ihr etwas Fleisch, ne Soße oder etwas zu trinken mitbringen mögt wäre mir das sehr willkommen, schreibt mir das dann aber bitte. Nicht das ich am ende viel zu viel habe.
Zitieren
25.10.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
(25.10.2014)Nico schrieb:  Also mir ist das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen. Hab jetzt wahrscheinlich schon Camper im Garten ^^ solange meine Mutter mitspielt ist alles super.
Wenn die Zelte stören, kann man sie auch gerne weglassen und irgendwo drinnen nach Platz auf dem Boden suchen. Aber das stört wahrscheinlich noch mehr… [Bild: cl-sl-shrug.png]

(25.10.2014)Nico schrieb:  Ich hab aber ein Problem. Ich weiß nicht wie ich das alles zahlen soll. Ich möchte nicht dass ihr hungert. Oder durstet... ich gebe mein bestes.
Ich will dich nicht arm machen. Wenn du die Kosten unter allen aufteilen würdest, würde ich das viel gerechter finden, als wenn du alles selbst bezahlst.

(25.10.2014)Nico schrieb:  Wenn ihr etwas Fleisch, ne Soße oder etwas zu trinken mitbringen mögt wäre mir das sehr willkommen, schreibt mir das dann aber bitte. Nicht das ich am ende viel zu viel habe.
Und wieder mehr Gepäck. RD laugh Naja, muss ich noch entscheiden…

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
25.10.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich auch nicht. Ich kann ja mal fragen, ob meine Eltern ein Teil vom Grillzeug bezahlen. Ansonsten bin ich im Moment auch ziemlich Pleite. Ein kleinwenig der Lebensmittel könnte ich auch aus eigener Tasche bezahlen, dann hab ich aber gar nichts mehr übrig FS sad.

Ich muss nur schauen, wie ich dann das Zeug hinbringen kann. Wahrscheinlich irgendwo in meiner Sporttasche, da ich danach noch bei BronyBeat übernachten werde.

Nicht, dass die Camper dich sofort abknallen, sobald du in den Garten gehst^^.

Soßen hab ich hier einige im Kühlschrank, muss nur fragen, ob ich sie alle dafür haben kann. Ich glaube nicht, dass wir alle aufbrauchen werden, vor allem nicht die scharfen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Stammtisch Essen
Wann ist denn jetzt eigentlich der nächste Stammtisch? [Bild: rd-dash9.png]

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
26.10.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
@Pickelhaube: Soweit ich weiß, wird der 15.11. in Betracht gezogen. Da haben wir beide leider keine Zeit. Aber vielleicht ändert sich das auch noch.

@Nico: Es wäre total praktisch, wenn du alle Informationen zur NN-Party irgendwo zusammentragen und aktuell halten würdest. (falls es nicht zu viel Arbeit macht)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
26.10.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich baue einen thread zur Party. Ich stelle den link hier später rein.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20405
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Nico.)
Zitieren
27.10.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Irgendwie kann ich nicht in den Thread, wenn ich den Link anklicke. Da steht dann nur "ungültige PN".

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
09.11.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
So weit ich weiß ist der nächste Stammtisch nächsten Samstag, den 15.11. Nur ist die große Frage ja, was wir machen werden.

Ich persönlich habe diesmal keine Ahnung, was man machen kann. Am besten wäre ja was, wo man eher drinnen ist, es wird ja kälter und gerade der Wind ist kalt.

Man kann auch mal bowlen gehen, in der Nähe vom Kino und unseres "Lieblings"-Subway ist ein "Joe's Superbowling". Man kann danach oder davor zum Limbecker Platz gehen und da essen, oder wir essen beim Subway.

Für BronyBeat: Mich kannst du gleich wieder in die Liste der Anwesenden eintragen, so was lasse ich mir nicht entgehen Pinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
09.11.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Unperfekthaus?
Zitieren
09.11.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Ne, auf der anderen seite des limbecker, zum berliner Platz ihn. in richtung Cinemaxx (das gläserne Hochhaus an den straßen).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Darf Fadda.)
Zitieren
09.11.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Das war eigentlich ein Vorschlag bezüglich Essen gewesen. Also Nahrungsaufnahme und so^^
Zitieren
10.11.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Bevor ich jetzt hier jemanden falsch eintrage, sagt mal bitte bescheid wer alles so kommt ?

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
11.11.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich werde nicht können. Bin noch immer krank
Zitieren
11.11.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Ichbin auch krank, ha und? xD Bakterien sind gesund!
Zitieren
11.11.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Also kommst du Echoes ?

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
12.11.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Yep, ich wäre dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste