Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:34



Dresden Anypony
03.04.2024
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Am Dienstag bin ich zwar nicht dabei, aber ich wollte mal fragen, ob jemand am Samstag Lust hat was zu unternehmen?

Ich schlage entweder ein klassisches "Wir treffen uns am Hbf und überlegen dann, was wir tun sollen"-Meetup oder einen Spiele-Nachmittag/Abend vor.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.04.2024
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(03.04.2024)Wolke schrieb:  Auf ein neues Midweek Eierschegge Meet-up!

Dienstag 16 Uhr in der WG aller Zeiten

Würde auch dabei sein wahrscheinlich.[Bild: cl-rd-awyeah.png]


(03.04.2024)Yavos schrieb:  ...aber ich wollte mal fragen, ob jemand am Samstag Lust hat was zu unternehmen?...

Bin wahrscheinlich vormittag ab 10 aufm Elb-Flohmarkt
danach muss man mal sehn was man so noch macht[Bild: rd-smile.png]

-Bro
-Yavos
-Creepy
-Wolke ??
-Batto
-Loneless

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 von BRO-PONY.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste