Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:53



Dresden Anypony
23.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Kommt denn sonst noch jemand morgen?
Zitieren
23.06.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
ich nicht, ich habe morgen abifeier mit meinen Eltern

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
24.06.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich auch nicht, ich werd mal Doctor Who weiterschauen.
Zitieren
24.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
gah wenn keiner kommt werde ich daheim bleiben...

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Zum Augenarzt gehen. Das hat bei mir unnötig viel Schäden angerichtet, weil ich zu spät hingegangen bin.

Edit: Da dieser Ratschlag zum Wochenende schwer umzusetzen ist, frag vllt erstmal in der Apotheke nach. Die sollte heute noch auf haben, zumindest bis 14 Uhr oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 von HumbleGlow.)
Zitieren
24.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Das internet hat gesagt mit milch ausspülen und hat funktioniert kratzen im auge ist weg werde mal bissel warten ob die rötung auch noch abklingt wenn alle strike reißen gehe ich montag zum augenarzt

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
OK then, gute Besserung. Such dir vllt ne Betätigung, wofür man nicht gucken muss. Als ich mit den Augen ähnliche Probleme hatte, hab ich viel Podcasts und Hörbücher gehört.
Zitieren
25.06.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Hi Leute. Egal was ihr Samstag macht. Ich bin dabei!!!
Zitieren
26.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Gruppen Suizid[Bild: rd-rarity3.png]
#SuizidgegendieverantwortungendesLebens

Ich bin für Grillen im keller... oder unter ner Brücke

Zitieren
27.06.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich habe vom 5. Juli bis zum 15. Juli Sturmfrei. Da können alle Leute zu mir kommen, die kein zu Hause haben (Damit ich nicht so einsam bin [Bild: pc-pdeflate.png]). Geplant sind LAN-Party, Pen & Paper und irgendwelche Filme und Serien schauen, habe da einiges an Auswahl.
Genaue Termine werde ich noch bekannt geben. Das wird bestenfalls alles auf das Wochenende gelegt, da da die meisten Zeit haben. In der Wochenende können Arbeitslose, wie Sandro oder WiiPlayer gerne vorbeikommen oder auch jeder andere, der sonst irgendwie Zeit hat.
Übernachtungsmöglichkeiten sind genug. Ich habe eine 2-Raum Wohnung und eine 1-Raum Wohnung zur Verfügung. Wegen W-LAN muss ich noch schauen, dürfte aber denke ich genug sein.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
27.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Während Bro-chan am Wochenende alleine seinen Gruppensuizid durchführt, werde ich wohl erstmal Pokémon TCG spielen und schlage vor danach in einer zweiten Gruppe wieder planlos durch die Stadt zu laufen.
(Zumindest bezweifle ich aktuell, dass ich meine Vorbereitungen für das Recycling bis dahin abgeschlossen haben werde.)

Tatsächlich würde ich auch gerne mal wieder Geld sparen wollen. Die letzten Wochen ist irgendwie erstaunlich viel davon auf mysteriöse Weise verschwunden. Grillen an der Elbe wäre z.B. eine machbare Option. Und auf die Gefahr hin, die Tradition der Planlosigkeit verletze, frag ich einfach mal [Bild: twilight-anim.gif]:
Würde irgendwer Nudelsalat oder sowas dafür mitbringen wollen? Immer nur Fleisch mit Toastbrot ist irgendwie langweilig.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.06.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
ich bin das Wochenende leider in Stuttgart zur Comic Con, deswegen bin ich dieses Wochenende raus [Bild: z-Sad.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
28.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(27.06.2017)Yavos schrieb:  Während Bro-chan am Wochenende alleine seinen Gruppensuizid durchführt,

Ich werde den sehr Langsamen suizid durch, Alter,ungesunde ernährung und zerfall der Organe machen ich denke viele von euch werden selbiges vorhaben ... Abgesehn von yavos der Scheiß spießer der will ewig leben und auch noch 8000jahre alt werden

so um yavos auszugrenzen fängt der rest von uns mit den oben genannten sachen an und
wir fangen am wochenende an wenn wer mitmachen will
----------------------

ich denke 15:00Uhr Hbf
evtl. grillen wir andere selbstmord opfer unter der Brücke

Zitieren
28.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich ignoriere mal diese dadaistischen Bemerkungen und stelle fest, dass ich Samstag dabei sein werde.
Zitieren
29.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro-chan (Öffnen)

@Topic
Vielleicht könnten wir ja mal versuchen kreativ zu sein und das machen, was Bro-chan schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht hinbekommt: Ein Skript für eine Horsekopp-Folge entwerfen.  Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich kann übrigens noch eine Aktivität für nach dem Grillen vorschlagen: 140 hat einen vierten Level bekommen.

Falls ihr Behauptungen hört, ich hätte über eine Stunde mit dem Bosskampf zugebracht, dann sind das Fake News. Smile
Zitieren
30.06.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Sorry Leute. Notfall. Kann nicht kommen.
Zitieren
30.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
An die, die kommen: Bleibt es bei 15:00?

Bro hat mich gerade per Telefon unterrichtet, dass er aus technischen Gründen kein Internet hat. Falls der Zeitpunkt doch ein anderer wäre, müsste ihm jemand Bescheid sagen.
Zitieren
30.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich komme wann immer das Pokémon-Turnier vorbei ist. Wann das ist, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Aktuell weiß ich nur, dass es 11 Uhr anfängt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
OK then. Ich werde 15:00 + ? Bro aufsammeln. Kannst mich ja anrufen, wenn du später kommst und uns suchst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste