Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:21



Dresden Anypony
11.10.2017
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Aww, ich würde gern beim Wichteln mitmachen, hab aber an Silvester vielleicht keine Zeit FS sad
Muss ich mal abklären.

In anderen Neuigkeiten: Ich bin ja am Samstag auf dem Film-Meetup einigen Leuten hinterhergecreept Applelie und hab ihre Erwartungen vor dem Film und Meinungen nach dem Film aufgenommen. Wie diesen Leuten schon erzählt, war das für einen Podcast von einem Freund, der zusammen mit noch so einem Filmverrückten in Selbigem jede Woche die aktuellen Kino-Filme bespricht. Letzte Woche war das eben unter Anderem der MLP-Film, daher fragte er mich vorher, ob ich nicht einige Aufnahmen beisteuern könne. Gesagt, getan. AJ Prost
Und hier könnt ihr euch die entsprechende Episode anhören! Die spannende Stelle ist bei 24:20 RD wink (bzw. für die ganz ganz ungeduldigen 26:35)
https://soundcloud.com/user-282210964/pf...y-der-film
(Bei Celestia, meine Stimme klingt sooooo scheiße Do not want )

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
11.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
S1 nenn ich von jetzt an Sheldon...
Zitieren
11.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@s1 man kann auch seine nummer ziehn beim wichteln und das geschenk später überreichen oder überreichen lassen
aber ja das is glaube nich das selbe kannst es dir ja noch überlegen

ich hoffe es melden sich noch leute ob sie mit machen oder nicht ich würde vorschlagen
stichtag am 21.10. Abends zu losen ich komme da erst gegen 18:30 wenn abends noch was geplant ist
zu machen abends notfalls auch via internet
oder ich bereite paar briefumschläge vor und spiele Derpyhoofs logistic und werfe sie in briefkästen wenn mir langweilig ist und ich noch motivation habe nachts


@s1 wie viele audiofilter hast du eigentlich dort drüberlaufen damit meine stimme ausnahmsweise mal nicht komplett scheiße klingt sondern nur noch durchschnitlich scheiße

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
12.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Ich kann beim Wichteln leider nicht mitmachen, da ich an Silvester nicht kann.
Was geht denn außer dem Film diese Woche so ab?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
12.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Ich schließe mich der Frage an und erneuere meine Förderung nach einem Königsmeetup.
Zitieren
12.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja ich würde auch mal Wydec bitten das Königsmeet up abzuhalten

Zitieren
12.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Meine Güte, Leute. Geduld ist auch nicht eure Stärke.
Wenn es euch so sehr nach einem Königsmeetup lechzt, gut, dann machen wir es dieses WE. Keine Ahnung was wir da machen, irgendwas eben. Einfallsloses unter der Brücke grillen. Oder was weiß ich. Meine Wohnung kommt nicht in Frage, sollte daran irgendjemand auch nur annähernd zweifeln, kann ich gerne ein Bild vom derzeitigen Zustand schicken.

Oder ihr könnt euch noch bisschen gedulden, dann ist auch in 1-3 Wochen meine Wohnung in einem Zustand, dass ich Leute reinlassen kann. Dann gibts ne nette Lan-Party mit Artemis bzw dem open-source-Klon den du vorgeschlagen hast, humble.

Wenn euch nichts von den Optionen gefällt, treffen wir uns dieses WE am Hbf, ich bringe Bonny mit und drücke sie demjenigen in die Hand, der gerade Lust hat. Dann haben wir das wenigstens geklärt.
Zitieren
12.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wydec das ist nicht böse gemeint aber es ist wenn ich mich jetzt nicht täusche fast 1 bis 2 Monate her das wir zu König ernannt haben und so langsam könnte man ja mal ne

Zitieren
12.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
(12.10.2017)Eclipse Twilight schrieb:  Wydec das ist nicht böse gemeint aber es ist wenn ich mich jetzt nicht täusche fast 1 bis 2 Monate her das wir zu König ernannt haben und so langsam könnte man ja mal ne

Also als vollnoob will mal wissen was das mit dem König auf sich hat.
Muss die Merkel das abdanken oder was?  RD wink
König Donut I von Sachsen?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
13.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Wydec wird Passiv aggressiv^^

@donut Es gibt unsere Weise Herscherin Königin (für princessinen hats nich gereicht)Bonny d.eierschegge
die selbstgefällige Herscherin Dresden sie ist etwa 40cm lang und 30 cm hoch und Hat stets Schuppen in den haaren... und ist bei jedem mal zu hause... ohne miete zu zahlen

Die regeln sind eindeutig Wer sie hat ist Offiziel König ... doch titel kommt nich ganz ohne Aufgaben
den wer König ist muss sich schliesslich auch um sein Volk Kümmern. und bekommt es auferlegt mit Bonny ein treffen zu organisieren... irgendetwas besonderes "AUSSER BRÜCKE GRILLN UND GAMMELN" muss nichts kost spieliges sein aber irgendetwas was vielleicht der gruppe Gefällt z.b. Barabend oder ne lan party oder nen ausflug eine auswahl an Königstreffen ideen finden sie im Bullshit thread in der Königs liste
nach möglichkeit nich 1:1 kopieren change it up a bit

Ist das Treffen gelungen so ist es an der zeit ab zu danken
meist geschieht das durch ein zufälliges verfahren (nach möglichkeit etwas was nich skill abhängig ist sondern Glücks basiert)
z.b. Meiern von werner (woraus die ganze königs idee auch mal entsprungen ist)
aber auch schnick schnack schnuck so wie schätzfragen waren valide ideen

es gibt noch paar zusätzliche regeln wie das bei der neuen Königswahl der alte könig nicht neu antreten kann das man leute von der Königswahl ausschliessen kann z.b. gäste wenn sie wirklich zum ersten mal kommen oder nicht in absehbarer zeit wiedermal in dd sind und das man eine idee auch Veton kann von der Gruppe bzw. das der König etwas für die gruppe erdenken soll

Dann Gibt es noch Fort Knox die Gruppen Kaffee Kasse Eine Königin reißt nie ohne Ihre Transportable schatzkammer wer will darf was reinwerfen wenns geht keine 1cent stücke sondern ab 10cent aufwärts irgendwann kann ein König wenn er ne Gute idee hat mal beantragen davon was zu organisieren (bisher noch nich vorgekommen)
ob das nun ein technisches Gerät ne Location oder Ne Große Fahrt roadtrip ist kann man sich als König selber ausdenken doch auch hier bissel das interesse des volkes bedenken

Zitieren
13.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Ich stelle mal in den Raum, dass man auch Artemis bzw. Empty Epsilon spielen kann, ohne dass es ein Königsmeetup ist.

Ansonsten besteht mein Interesse darin, zu vermeiden, dass wir nochmal drei Wochen nur Gammelmeetups machen. (Gammeln muss auch mal sein, aber alles in Maßen.)
Zitieren
13.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Also ich kann gerne mein Laptop mitbringen wenn wir alle was zocken wollen.

Also dieses Königsmeetup ist quasi (?) :
1. Wahl
2. Gewinner kriegt Plushie
3. Gewinner organisiert dings
4. ...
5. Profit

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
13.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Kurzfassung von dem was Bro-chan da geschrieben hat:
Wir versuchen mit dieser Königsregel zu verhindern, dass wir uns immer nur planlos am Hauptbahnhof treffen und auch mal was interessanteres machen. Außerdem ist Bonnie toll und ich will sie jedes Mal knuddeln, wenn ich sie sehe. [Bild: cl-pp-joy.png]
[edit]Der Ursprung liegt in Assaraks Silvestermeetup.

@Wydec
Ich würde noch warten. Um dein Königsmeetup kommst du aber auch dann nicht rum, wenn wir dich abwählen sollten. Sceptic
Wenn du allerdings nicht langsam mal ein fixes Datum für uns hättest, fände ich es nur fair, Bonnie weiterzugeben.

PS
Wer von euch vermisst seine rote (Regen-)Jacke eigentlich immer noch nicht? [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Yavos.)
Zitieren
13.10.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Die Rote Jacke dürfte meine sein, jetzt weiß ich immerhin wo die hin ist.
Zitieren
13.10.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Für morgen hatte ich doch vorgeschlagen den MLP Film nochmal auf deutsch zu sehen. Besteht da nun Interesse? Dann würde ich spätestens morgen früh Plätze reservieren.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin jedenfalls beim Film dabei. Keine Ahnung, ob sonst noch wer Lust hat.

Treffpunkt 16 Uhr Hauptbahnhof?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
da ich das Wochenende sowieso in Dresden bin und eigentlich auf Königstreffen eingestellt war, bin ich beim Kino-Film dabei

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
13.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Achja, mir wurde erzählt, dass die VIP-Loge ganz gut sein soll. Kann ich beantragen, dass du dort Plätze reservierst? Den Aufpreis würde ich auch übernehmen.

Mal sehen, ob Jenny sich noch zum deutschen Kinofilm äußert.
Aschenstern hatte sich ja auch noch für dieses Wochenende interessiert, aber ich glaube sie hat den Film schon gesehen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.10.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Leider gibt es in dem Saal in dem der Film zu der Zeit läuft keine Loge...Aber ganz hinten gibt es Doppelsitze. Sind wie normale Sitze nur halt doppelt.

Morgen früh würde ich ansonsten enfach für die ensprechende Anzahl normale Sitze hinten reservieren. Bislang also 3.

16 Uhr am Hbf klingt gut. (Film startet um 17:10 Uhr)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Hey, macht ihr nach dem Film denn noch was?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste