Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:16



Dresden Anypony
15.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
An der Straba-Haltestelle vorm Poco
Zitieren
17.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
So, am Sonnabend steht ja das Königsmeetup an, und wie schon angedeutet, gibt es....
Lasertag  Cheerilee awesome

Alle Infos auf einen Blick:

Wann? Samstag, 21.10.17, 17:00 Uhr
Wie lange? 3 Spiele (1h mit Einweisung)
Wo? http://www.laser.land
Kosten? 18-20€/Person (Gibt Rabatt ab 8 Leuten)


Das wäre das bislang geplante. Was wir danach machen, ist noch offen. Vielleicht auch mal wieder in den Irish Pub gehen? Wäre mal wieder nett  AJ Prost
Aber das können wir ansonsten auch spontan entscheiden.
Im Notfall habe ich auch ne Wohnung zur Verfügung, zwar noch nicht eingerichtet, aber Stühle sind vorhanden  RD wink

Bitte gebt bis Donnerstag Bescheid, wenn ihr mitkommen wollt. Am Donnerstagabend würde ich dann gerne reservieren. Bei kurzfristigen Zusagen nach der erfolgten Reservierung kann sein, dass kein Platz mehr frei ist und/oder die Zeit verschoben werden muss. Zwar sieht der Zeitplan auf der Website derzeit noch recht entspannt am Samstag aus, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Ach ja, ne Sache die man nach dem Lasertag zu schätzen weiß:
Bringt euch ein Getränk, Deo und/oder ein Wechsel-T-Shirt mit. In der Regel ist man nach 3 15-min-Runden derart verschwitzt, dass man sich verflucht wenn man keins eingepackt hat  Do not want
Zitieren
17.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin dabei. Mir wär allerdings 18 Uhr lieber, da ich noch gefragt wurde, ob ich am Samstag kegeln kann und das wurde ausgerechnet an dem Tag nach hinten verschoben. Do not want

Hab versprochen, mich bis Donnerstag Abend zurückzumelden. Wenn du bis dahin weißt, wann es stattfindet, kann ich auch Bescheid geben, ob ich mitkegeln kann.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich kann leider nicht kommen :/

Edit: Unser König hat mich überzeugt, ich komme doch [Bild: cel-yay.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 von Raptorrise.)
Zitieren
17.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Ich bin auch raus, wie schon in persona angemerkt.
Zitieren
17.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Geht wahrscheinlich nicht, aber ich sag nochmal bescheid.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
17.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dabei.
Zitieren
17.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich stoße abends dazu also wahrscheinlich nachts abends wenn ihr dann noch bar geht bin ich gern dabei ich versuch anzurufen



--------
und würde auch abends vorschlagen die Wichtel Losung zu machen
bis dahin sollten sich jene die unentschlossen sind noch melden ob sie mitmachen oder nich

-BRO  Pinkie approved
-Wydec  Pinkie approved
-Dawn   Pinkie approved
-Sandro Pinkie approved
-Creepy  Pinkie approved
-Thunder Pinkie approved
-Cancer Pinkie approvedtom
-Assarak Pinkie approved
-Yavos Pinkie approved



ich würde wenn es geht diesmal jemand aussenstehenden beauftragen die verlosung zu machen da sonst wieder jeder sich selber zieht und dann jeder weis wer mit wem getauscht hat und um die heimlichkeit zur weihnachtszeit bissel aufrechtzuerhalten könnte jene person dann auch den personen die sammstag nicht dabei sind  per PN senden wen sie gezogen haben
---
Bzw. wenn sich jemand wie Humble bereiterklären würde könnte der das machen

Humble wird nix ausplaudern und er hat die zufallsgenerator funktion und dann schreibt er jedem per pn wenn er hat

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
17.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Kann ich machen. Musste mir Bescheid geben, wenn ihr soweit seid und ich informationstheoretische in thermodynamische Entropie umwandeln soll.
Zitieren
18.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ok danke
ich würde stichtag für sammstag nach dem treffen festlegen wer auf oder vor dem treffen noch sagt ist ok dann machst du das dann sonntag oder anfang nächste woche humble

danke bekommst nen fleißbienchen in dein virtuelles Hausaufgabenheft

Zitieren
18.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Also ich würde wie Bro nochmal die bar aufmischen, weil bin gerade als Schüler pleite. Whining

Was ist denn die Preiserwartung bei dem Wichteln?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
18.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Wichteln bin ich natürlich wieder dabei. Ich will ja wieder so einen schönen Bärenmet bekommen Big Grin

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
18.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@donut bisher gab es nie ne festmachung ich glaube das billigste war ne extrem
billige Flasche Honig met ausm discounter... für nen Nichtalkoholiker
ansonsten selbstgemachtes kommt gut an oder irgendwas was vielleicht bissel zugeschnitten ist auf die person lieblings pony aufkleber auf was draufmachen schön verpacken so tun als ob man sein bestes gegeben hat^^

ich gehe immer so vor und versuche suptil andere anzutasten oder die person selber anzutasten
es ist aber auch keine schande anony mal andere zu fragen was ihm gefallen könnte
um dann ne idee zu haben und Deinen inneren authismus darauf zu verwenden das zu bekommen meine geschenke waren daher bisher übertrieben aber zum schluss war jeder happy


übergeben *Würg* wird immer zum silvester meet-up dieses jahr in Pirna

@donut überlegs dir einfach ich kann aber auch verstehen warum einige es nicht mitmachen wollen
@tom habe dich reineditiert

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
18.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Zitat:@donut bisher gab es nie ne festmachung ich glaube das billigste war ne extrem
billige Flasche Honig met... für den Nichtalkoholiker
Also das verbitte ich mir. Das war ein qualitativ hochwertiger Met, der noch dazu der teuerste im Laden war.
Nur um das nochmal kurz klar zu stellen.
Zitieren
18.10.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Leider bin ich am Samstag auf ner Familienfeier, aber eventl. kann ich übernächstes WE ein Nightmare Night Treffen veranstalten. Das ist noch kein Versprechen aber liegt im Bereich des Möglichen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wydec ich bitte dich die Blöre die du im Laden bekommst kannst wohl kaum Qualität nennen wenn Qualität willst musst du dierekt vom Imker ein kaufen auf dem Strietzelmakt wird es wieder welchen geben wo ich mir auch gleich Vier Flaschen hole

Zitieren
18.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@wydec er schmeckte extrem billig den genauen kaufpreis hatte ich jetz nur abgeleitet davon das du ihn im Netto geholt hast und er wie bereits angemerkt nach Blöre schmekte[Bild: cl-pp-derp.png]
---
@Phillipp 5 flaschen wenn ich bitten mag ich will schliesslich auch was[Bild: rd-rarity3.png]
---
@dawn nightmare night klingt ganz gut wenn die temperaturen nich allzuschlecht sind könnte man ja noch mal Grilln ich hätte mal wieder lust auf burger selber machen ausm lidl schlechtwetter alternative Pizza backen[Bild: FP-bllllllr.gif]
kümmerst du dich um melonen kürbise melonen sind ja dann in sich zerfallen aber hatten erstaunlich gut funktioniert
---
@all Plant eigentlich noch jemand den Film im Kino sich anzusehn würde ihn gerne noch ein zweites mal auf der Großen leinwand sehn evtl. auch auf deutsch[Bild: cl-pp-popcorn.png]

Zitieren
19.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(18.10.2017)DawnofDay schrieb:  Leider bin ich am Samstag auf ner Familienfeier, aber eventl. kann ich übernächstes WE ein Nightmare Night Treffen veranstalten. Das ist noch kein Versprechen aber liegt im Bereich des Möglichen.

Ich hab dieses Jahr sogar nen Schnitzkürbis besorgt. Da der bisherige Beauftragte bisher jedes Jahr versagt hat, hab ich die Gelegenheit einfach mal selbst wahrgenommen. [Bild: twilight-anim.gif] (Es kostete glaube ich 3€. Besser als das 20€-Teil aus Marchet oder wie das Teil da im Hauptbahnhof heißt.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
@Yavos: Super!

Also Nightmare Night würde ich auf jeden Fall mitmachen wollen.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
19.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
So, bezüglich Lasertag:

Nach aktuellem Stand kommt mit:

Yavos
Sandro
Tom
Michel
Aschenstern
Ich

Reserviert habe ich auf 18:00 Uhr, 15min sollten wir eher da sein, um auf Nummer sicher zu gehen.
Treffen würde ich auf die übliche Zeit legen, 16:00 Uhr am HBF, da haben wir noch genügend Zeit bisschen durch die Stadt zu irren und uns dann in Ruhe zum Lasertag zu begeben.
Das Lasertag geht bis etwa 19:00, danach können wir gemeinsam mit denen die erst später kommen noch in den Pub.


offtopic (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste