Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:37



Dresden Anypony
30.12.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: saft-zitrone-flasche-plastik-stock-bilde...029105.jpg]
hat einer so ne zitrone wir wollen wieder ne zitronen granate.

und wir fangen dann wichteln an wenn Phillip da ist

Zitieren
03.01.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habe einen Vorschlag für das Wochenende. Ich schaue zurzeit Star Trek: Discovery (die ganz neue Star-Trek-Serie). Davon gibt es bis jetzt 9 Folgen. Ich hätte Lust, die nochmal zu schauen, und schlage einen entsprechenden Marathon vor. Wydec hat Interesse gezeigt. Will noch jemand anderes partizipieren?

Als Zeitpunkt stelle ich diesen Samstag ab 14 Uhr (bei mir zuhause) in den Raum, da ansonsten am Wochenende anscheinend noch nichts geplant ist. Wenn man um 15 Uhr tatsächlich mit Schauen beginnt, ist man so circa um Mitternacht durch (wenn ich pro 45-Minuten-Folge ca. 15 Minuten Pause einrechne).
Zitieren
04.01.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich könnte kommen bin aber wahrscheinlich etwas später

Zitieren
04.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Dresden Anypony
spielt bei euch noch einer das mlp ccg? ich versuch einen gemeinsamen treffpunkt für berlin und nürnberg zu finden.

Zitieren
04.01.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also ja ich habe noch Karten recht viele von uns haben denke auch noch welche, wie competitive die sind weis ich nich...
Aber aktiv gespielt haben wir jetz länger nicht mehr
Aber wir sind damals auch auf turnieren gewesen in Leipzig und hier in DD
weiß nich ob ich jetz lust hätte mit meinem durchschnittlichem deck bis nach Berlin oder sogar bis nach Nürnberg zu Juchteln...

zu mal ich nich weis in wiefern die neueren Decks und Mechanicken mein deck was Hauptsächlich aus gut gewählten common und uncommons besteht von der 1. 2. und 3. erweiterung da noch ne Chance hätte...

Zitieren
04.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Dresden Anypony
ehm... dresden wäre als treffpunkt in der mitte angedacht.
und die karten... ich persönlich hab nix gegen proxis, war aber auch immer nur bei der eigenen runde in berlin. wer sich auf größeren turnieren so daran stören könnte weiß ich nicht. aber ich denke nicht, dass man noch den luxus hat, gute ECHTE karten als teilnahmekritterium zu zählen. eben solche spieler die ne weile nicht dabei waren haben eben so einige neuere karten nicht. ich persönlich bekomme immer mal bei jedem treff 1-2 packs und kratz die karten nach und nach zusammen und bis dahin hab ich sie eben in ausgedruckter form.

Zitieren
04.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Möglich wäre es sicherlich. Ist aber trotzdem die Frage nach den aktuellen Regeln, weil die keiner von uns kennt. ^^

Und der Ort könnte Probleme bereiten, wenn zu viele Personen kommen wollen. (Wir könnten zwar im Comic Tempel oder TCG Portal anfragen, ob wir da was machen könnten, aber da beide soweit ich weiß keine MLP-Karten mehr verkaufen, könnte es schwierig werden.)

@Humble
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich Star Trek im Marathon sehen will. Klingt aber zumindest weniger langweilig als mein sonstiger Samstag.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.01.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
@wil Na hört sich doch gut an. In Dresden gibt es da genug Lokalitäten wo man sich dazu treffen könnte.

Zum Thema Königsmeetup: Ich habe mit Doodle einen Terminplan erstellt, mit dem ihr abstimmen könnt, wann ihr diesen Monat Zeit habt. Der Termin mit den meisten Abstimmungen gewinnt logischerweise ^^
https://doodle.com/poll/rnczbqxxnhimxusp

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
04.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Dresden Anypony
die räumlichkeiten ließen sich bestimmt finden. die frage ist, wer von euch auch mal vorbeikäme. dann wären es spieler aus 3 städten und damit kann man doch was anfangen.

Zitieren
04.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich hätte ab März auch wieder Zeit für Dresden. Zwar nicht zum Kartenspielen, würde dann bei Wydec oder Joel sein, Abends kann man sich ja irgendwo treffen Twilight happy
Zitieren
04.01.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@wil nur so als idee frag doch mal in leipzig an die haben evtl. paar mehr aktive spieler zumindest kam es mir so vor das bei denen ccg mäßig mehr los ist
läge auch etwas direkter zwischen nürnberg und berlin und für uns denke auch noch erreichbar falls sich welche von uns finden die wollen

@Blacktornado gerne kannst ja mal sagen wenn de nen datum hast

@Dino sieht bei mir erstmal düster aus mit freien tagen aber ich würde es verstehn wenn es ohne mich stattfindet

Zitieren
05.01.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Also Yavos und evtl. Bro für morgen.

@Bro Was heißt "etwas später" bei dir? Bei nem Serienmarathon ist es bisschen blöd, wenn die Leute erst in der Mitte dazustoßen und den Kontext verpassen. Ich kann das auch zeitlich noch ein bisschen nach hinten schieben.

@all Wir können das auch Sonntag machen, wenn das für euch passender ist.
Zitieren
05.01.2018
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde diesen Samstag wohl pausieren.

Bei CCG wäre ich denke dabei, auch wenn mein Deck und Spielkenntniss ebenfalls nicht sehr aktuell ist. Aber ist ja auch eine möglichkeit für Sozialkontakte Lyra eww

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Dresden Anypony
am ehesten gab es bis jetzt bei euch zustimmung. wäre mir auch ganz recht, weil ich dann auch gleich jemanden besuchen kann, wo ich schonmal nach dresden komme. das wäre aber natürlich nicht jedes wochenende, dass spieler aus nürnberg, berlin und ggf. auch leipzig kommen (sofern es sich wirklich so etabliert). soll heißen, ne rein lokale gruppe um mal wieder zu üben und neue decks auszuprobieren wäre schon nicht ganz schlecht.
ich spiel dann mal weiter den vermittler. mal gucken, was dabei rauskommt[Bild: 01-lyraemote.png]

Zitieren
06.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.01.2018)HumbleGlow schrieb:  Also Yavos und evtl. Bro für morgen.

@all Wir können das auch Sonntag machen, wenn das für euch passender ist.

Ich würde jetzt mal gegen 14:30 Uhr anpeilen. Also heute (Samstag).

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.01.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich könnte 16 uhr kommen will morgen noch par papiere umher kutschieren und noch mal zu familie gehn und ich versuch mich zu beeilen die pirna fraktion will sich ja auch noch einfinden fangt ruhig ohne mich schon mal an
ist essen was geplant? oder soll ich mir was mitnehmen

Zitieren
06.01.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich weiß nicht von wem Bro schon wieder seine Informationen bezieht, aber soweit ich weiß, werden weder Thunder noch ich heute mit zugegen sein. (Oder gibt's hier noch andere, die unter die "Pirna Fraktion" fallen?)

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
06.01.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Okay, dann beginnen wir 16:00 so richtig. (Ich bin aber auch vorher schon da.)

Bzgl. Essen: Ich hab einen noch fast vollen Topf Hack-Lauch-Curry-Reis-Pampe. (Ein Gericht, das alles hat, außer einem guten Namen.)
Zitieren
06.01.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Assa Thunder meinte er bringt das zeug vorbei weil er Frei hat?
Hose , Flagge, Schal

@ Humble ok ich versuche bis dahin fertig zu werden

Zitieren
06.01.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Okay das kann sein

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste