Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:34



Dresden Anypony
22.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Dresden Anypony
Find ich gut, kann man so machen [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
22.05.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Elektrogrill habe ich keinen parat, aber ich kann einen 4-fach Sandwichmaker anbieten, falls man so etwas zubereiten möchte ^^
Zitieren
23.05.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Naja, ich habe einen Retro-Elektrogrill aus der DDR.
Wollte eigentlich sowieso mal ausprobieren, ob der überhaupt noch funktioniert.
Aber bei mir ist noch ungewiss, ob ich Samstag kommen kann. Theorethisch könnte ich nach 18Uhr ...
Also eigentlich kann ich Samstag kommen.
Und wenn ich dann komme, wäre es nett wenn Yavos mir bei der Gelegenheit noch meinen Tolino zurückgeben könnte.
Ich fahr am Sonntag wieder gen Westen und da könnte ich ihn eventuell gebrauchen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
23.05.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(23.05.2018)Assarak schrieb:  Ich fahr am Sonntag wieder gen Westen und da könnte ich ihn eventuell gebrauchen.

Wird gemacht. Wenn du Samstag doch nicht kommen kannst, gib einfach Bescheid, damit ich z.B. Freitag noch vorbeikommen kann, um ihn dir zurückzugeben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.05.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Bro, vergiss meinen Einkaufschip am Samstag nicht!

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
24.05.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
FYI: Ich kann kommen, muss aber etwa 19:00 weg.
Zitieren
25.05.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(24.05.2018)Raptorrise schrieb:  Bro, vergiss meinen Einkaufschip am Samstag nicht!

Wie wärs mit deinem T-shirt das du 2 mal hintereinander Verloren hast in den untiefen meiner Rücksitzbank ich habe es dir literally in die hand gedrückt... du zeigst es jedem und lässt es liegen

und deinen einkaufschip bekommst du niemals wieder jetz musst du wohl verhungern
First Rule of Survival: verleihe niemals deinen Einkaufschip.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Jetz weist du warum die Dinos Ausgestorben sind

----------
[EDIT:] Komme eventuell dann erst direkt zu dir Muss Sammstag noch Arbeiten ... Braucht also nicht auf mich warten...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.05.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich versuch nochmal ein bisschen was zu meinem Vorschlag mit den Spielen und Teams beizutragen.

Ich hatte ja Kubb (anscheinend auch Wikinger Schach genannt) als Spiel vorgeschlagen. Scheint es im lokalen Spieleladen zu geben. Müsste man halt mal nachsehen und kaufen.

Bro-chan hat noch den Vorschlag mit Buckball gemacht, meinte aber dazu bräuchte man neben Ball auch noch 2 Körbe. Kriegen wir das irgendwie organisiert? (Habe festgestellt, dass ich zuhause einen Fußball ohne Luft habe. Körbe kann ich aber wohl nicht zur Verfügung stellen.)

Hat sonst noch jemand Ideen, was man draußen und in Teams spielen könnte? Und ggf. was man dafür besorgen müsste?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.05.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(23.05.2018)Assarak schrieb:  Naja, ich habe einen Retro-Elektrogrill aus der DDR.
Wollte eigentlich sowieso mal ausprobieren, ob der überhaupt noch funktioniert.
Aber bei mir ist noch ungewiss, ob ich Samstag kommen kann. Theorethisch könnte ich nach 18Uhr ...
Also eigentlich kann ich Samstag kommen.

Freut mich Smile

Den Grill brauchst du nicht mitnehmen, ich habe einen von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und einen zweiten via Ebay Kleinanzeigen akquiriert - die sollten denke ich reichen (wird eh interessant wie wir die anschließen,eigentlich brauch jeder von denen eine eigene Sicherung... mal schauen ^^ )
Zitieren
25.05.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Soll ich Verlängerungskabel mitbringen? Damit könntest du dein Problem lösen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.05.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(25.05.2018)Yavos schrieb:  Soll ich Verlängerungskabel mitbringen? Damit könntest du dein Problem lösen.

Einige habe ich auch, aber vorsichtshalber wäre das super, gerne :3
Zitieren
26.05.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde dann 16:00 am Hbf sein.
Zitieren
27.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Dresden Anypony
Henlo,

Sitz grad im Zug zurück nach Berlin.

Wütk3ks Einweihungsfeier war ein voller Erfolg, den Brandblasen an Hand und Fuß sei Dank, sowie dem Einsatz DES GENERALS Twilight smile

Es gab so ziemlich alles von Shishagönnung, Gegrillten, BRO Anleitungsvorlesungen und Ponies vs. Changelings.

Die aktuelle Folgen gabs auch und die eine Nachtwanderung zum Auslüften, mit einer anschließenden Runde Flunkyball AJ Prost Letzteres hätte echt noch beim 2014 Meetup gefehlt D:

Somit 10/10, würde wieder Dresden.

Soon.
Zitieren
03.06.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin nächste Woche Samstag raus.
Familien-Besuch...

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
03.06.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also für Nächste woche ist Ja mal nen Spiele Tag Geplant zusammen NoHomo

würde mal vorschlagen 15 uhr HBF
und dann in den Großen Garten

kann jemand evtl. noch mal kuken ob er 2 körbe für Buckball findet am besten flexible und tiefe  ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQq_-_sPnoLhjwf20vcfli...THQcwLNstb][Bild: 2015610.preview.jpg]
normale gehen aber denke auch

Yavos meint er Bringt Wikinger schach mit und jeder der noch was hat was man Draussen machen kann kann es gerne Mit bringen Bälle, Schläger, Sturmhauben, Jutebeutel mit Dollarzeichen drauf sowas halt

GGf, kann man auch noch mal ne runde Flankyball spielen habe jetz sogar warka ... Polen war Heute offen^^

@wydec falls du zeit hast kannst du ja auch rum kommen um mir meine Kühltasche zu geben pls. ich brauch die auf arbeit weil sonst alle meine getränke nach Lava schmecken..

Zitieren
05.06.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin dieses Wochenende auch raus.
Zitieren
06.06.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(03.06.2018)BRO-PONY schrieb:  Yavos meint er Bringt Wikinger schach mit und jeder der noch was hat was man Draussen machen kann kann es gerne Mit bringen Bälle, Schläger, Sturmhauben, Jutebeutel mit Dollarzeichen drauf sowas halt

GGf, kann man auch noch mal ne runde Flankyball spielen habe jetz sogar warka ... Polen war Heute offen^^

@wydec falls du zeit hast kannst du ja auch rum kommen um mir meine Kühltasche zu geben pls. ich brauch die auf arbeit weil sonst alle meine getränke nach Lava schmecken..
Genau genommen habe ich gesagt, man könnte dieses Wikinger Schach besorgen. Noch habe ich es zumindest nicht. (Es ist übrigens Flanky Ball recht ähnlich, weshalb ich was anderes als drittes Spiel bevorzugen würde.)

PS Sind wir überhaupt genug für Team-Spiele?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.06.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Assarak kommt noch
wikinger schach wäre nur schön gewesen weil man die steine als spielfeldbegrenzung nutzen kann z.b. für Buckball was wiederum völkerball recht nahe kommt ... und man kann Jenga mit spielen

wenn niemand kommt verschieben wirs halt noch mal hatte mich eigentlich schon gefreut aber wenn keiner mehr sich meldet müssen wa mal sehn was man macht... Notfalls verschieben

Zitieren
07.06.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich kann nicht 100%ig genau sagen, ob ich kommen kann, weil ich eben nicht 100%ig weiß, ob ich arbeiten muss oder nicht.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
07.06.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
naja da passiert wahrscheinlich wieder nix am Wochenende[Bild: cl-rar-bored.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste